Rostentfernung mit Druckluftnadler ... Erfahrungen!?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ja, und ich habe nachgefragt, ob du die Technik generell meinst oder einen der Nadlertypen, von denen ich geschrieben habe ... aber lass gut sein. 8)

    Gruß Chris

    ______________________________________________________________________________

    T4 Caravelle | Bj: Nov 1995 | EZ: 4.1996 | 68 PS 1,9 TD ABL | Typ: 70X02C :)

  • Ich werde mal schauen, wie die beiden kleinen Nadler aufgebaut sind. Wenn beide vergleichbar sind, werde ich den günstigen für 43 Teuronen nehmen, denn dann schmerzt eine Fehlinvestition nicht. Da der Kompressordruck reguliert werden kann, hoffe ich, dass ich mit dem kleinen Nadler auch Beche bearbeiten kann. Wenn nicht, sind auch noch massivere Bauteile wie Rahmen, Träger sowie Achs- und Lenkungskomponenten zu entrosten. Ich werde berichten ... 8)

    Gruß Chris

    ______________________________________________________________________________

    T4 Caravelle | Bj: Nov 1995 | EZ: 4.1996 | 68 PS 1,9 TD ABL | Typ: 70X02C :)

  • Viel Erfolg!

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Ich werde mal schauen, wie die beiden kleinen Nadler aufgebaut sind. Wenn beide vergleichbar sind, werde ich den günstigen für 43 Teuronen nehmen, denn dann schmerzt eine Fehlinvestition nicht. Da der Kompressordruck reguliert werden kann, hoffe ich, dass ich mit dem kleinen Nadler auch Beche bearbeiten kann. Wenn nicht, sind auch noch massivere Bauteile wie Rahmen, Träger sowie Achs- und Lenkungskomponenten zu entrosten. Ich werde berichten ... 8)

    Mach mal :thumbup: