Bulli Days, 2024 das letzte Mal

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • xlspecial ich glaub ich hab bei der Registrierung ein bisschen Mist gebaut - hab Euch mal an die info mail angeschrieben.


    EDIT: ERLEDIGT :thumbup:

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

    Einmal editiert, zuletzt von J0hnny (6. Februar 2024 um 00:09) aus folgendem Grund: erledigt

  • Würde auch gerne dabeisein mit meinem CE🚌, gibts da noch ne Möglichkeit, sich einzuklinken?

    Würde mich sehr freuen. Grüße. Thomas

  • Den Tipp mit ab und zu mal in die Anmeldung schauen, kann ich nur bestätigen.

    Da werden immer mal wieder Tickets frei gegeben. Hat bei mir und geklappt. 😉

    Ich bin dann auch bei den letzten Bulli-Days dabei. 😃

    Die da wohnt, wo andere Leute Urlaub machen :D

    Der Kleine: AAB, LR, Hochdach, BJ 92
    Der rote Baron: AAC, Caravelle GL, BJ 95. ;(
    Günter: ACV, MV, BJ 96

    Blauer Klaus: ACV, Caravelle, BJ 99

    Rettich Edition: ACV, Caravelle, LR, BJ 2000

    Blauer Klaus2: AAC m. LPG, Caravelle, BJ 95

  • Hi,

    Der Tip mit dem immer wieder in der Anmeldung schauen ist auch so ziemlich der einzige den man geben kann. Mir hat letztes Jahr Else auf diesem Weg die Teilnahme an den Bulli-Days ermöglicht...

    Dieses Jahr war ich tatsächlich selbst schnell genug um innerhalb der ersten 8 Minuten nach Öffnung der Anmeldung einen Platz zu sichern...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Wo muss ich was machen, wenn ich schon Donnerstag kommen möchte?

    Kann ich einfach hin fahren und mich am Cp anmelden, oder muss ich vorher reservieren?

    Anreise

    • Die Anreise ist ab Donnerstag in der Zeit zwischen 08.00 und 20.00 Uhr möglich. Die Nebeneinfahrt für alle-Fahrzeuge ist ab Donnerstag geöffnet.
    • Anreise zwischen Sonntag und Donnerstag: Zahlung einer Pauschale von €15 pro Fahrzeug und Nacht direkt bei der Orga. Wir bitten um freiwillige Meldung bei uns! Einen Hinweis zur Kontaktmöglichkeit findet Ihr an der Anmeldung
    • Bei Anreise Sonntag bis einschließlich Mittwoch: bitte meldet Euch in der Rezeption des Campingplatzes mit dem Hinweis, dass Ihr Teilnehmer der Bulli-Days seit. Die Schranke wird für Euch geöffnet

    Anfahrt

    • Die Anfahrt für alle Fahrzeuge-erfolgt über über eine separate Zufahrt. Diese ist ausgeschildert. Beschreibung siehe Anmeldebestätigung. Geöffnet ab Donnerstag

    Gruppen

    • Gruppen sind bei der Anreise den Einweisern anzukündigen. Wir empfehlen, eine „Vorhut“ zu entsenden, welche in Absprache mit den Einweisern eine Fläche zugewiesen bekommen kann
    • Eine Vorabreservierung erfolgt nicht
    • eine Ausnahme bilden bekannte Clubs, IGs oder Foren. Diese sind in der Anmeldemaske bereits hinterlegt. Hier kann eine Vorauswahl getroffen werden, sofern man bei diesen stehen möchte. Das erleichtert die Organisation.


    Rücksicht

    • Den Anweisungen des Orga-Teams ist Folge zu leisten. Die Mitglieder sind durch entsprechende Kleidung erkennbar
    • Auf dem Platz sind unnötige Fahrten mit Fahrzeugen mit Verbrennermotor untersagt
    • Grundsätzlich gilt Schrittgeschwindigkeit
    • Ab 22 Uhr wird erwartet, die Musik auf „Zimmerlautstärke“ zu stellen sowie die Bässe herauszunehmen

    Strom

    • Grundsätzlich sind Stromsäulen vorhanden. Diese sind aber auf die Infrastruktur des Platzes ausgelegt. Somit nicht in rauhen Mengen verfügbar. Wir erwarten, dass Ihr das untereinander organisiert.
    • Bei selbstgebauten Verteilungen mit Kabeltrommeln, etc. achtet darauf, dass diese trocken gelagert werden. Ansonsten fliegen ständig die Sicherungen
    • Heizlüfter, Kaffeemaschinen, Kühlschränke, Toaster, etc. sollten nicht genutzt werden, sofern sie nicht mit geringen Wattzahlen arbeiten. Das Netz bricht schlimmstenfalls zusammen und es wird niemand mehr Strom haben.

    Stellplätze

    • Die Stellplätze werden durch die Einweiser zugewiesen
    • Sonderwünsche können gern berücksichtigt werden, jedoch nur in Absprache vor Ort und je nach Verfügbarkeit
    • Gruppen siehe „Gruppen“

    Sehr wichtig: Hunde

    Eure Hunde sind auf dem ganzen Gelände immer an der Leine zu führen! Es reicht nicht aus, dass der Hund mit einer Leine allein herum läuft.
    Aufgrund von Vorfällen von uneinsichtigen Hundehaltern sehen wir uns Falle einer Nichteinhaltung dazu gezwungen, Euch vom Treffen bei Zuwiderhandlung auszuschließen. bitte erspart Euch und uns diese Maßnahme

    Sanitäre Anlagen

    • Duschen stehen auf dem Gelände in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Weitere Duschen finden sich auf dem gesamten Campingplatz aber in ausreichender Anzahl. Nur der Weg ist etwas weiter 🙂
    • WC sind ausreichend vorhanden
    • Duschmarken sind nicht erforderlich. Das Duschen ist inkl.

    Stornierung

    Bei einer Absage Deinerseits bis 14 Tage vor gebuchten Termin wird eine Gebühr von 10€ erhoben. Ab dem 13. Tag vor gebuchten Termin wird der gesamte Ticketpreis einbehalten!

    Tagesgäste


    Update: leider sind keine Besuche auf dem Campingplatz mehr möglich. Es gibt aber einenSeiteneingang, welchen Ihr am Samstag nutzen könnt. Bitte an Bundesstrasse Richtung Kassel dem Fussweg folgen. Rechter Hand kommt Ihr dann an das Tor. Bitte nicht mit Fahrzeugen anfahren!

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (22. April 2024 um 07:48)

  • Ja, und ihr könnt auch vor Donnerstag bereits die Nebeneinfahrt nutzen. Wir Stellen da Schilder hin, wenn die Stehen, ist die Einfahrt von 8:00 bis 20:00 offen. Denke das wird spätestens ab Montag mittag so sein.

    Bevor ihr dann irgendwo hinfahrt auf dem Platz, erst bei uns melden. Ihr wisst ja, wo wir zu finden sind.

    Wir sind ab Sonntag Nachmittag vor Ort.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Hallo xlspecial

    Ist die Nebeneinfahrt die, die in den letzten Jahren schon für Bullis ohne Anhänger vorgesehen war?

    Ich habe jetzt 4 E-Mail bekommen mit einem Hinweis auf die (geänderte) Zufahrt, aber es ist kein Link hinterlegt.

    Gruß Norbert

  • Ja, und ihr könnt auch vor Donnerstag bereits die Nebeneinfahrt nutzen. Wir Stellen da Schilder hin, wenn die Stehen, ist die Einfahrt von 8:00 bis 20:00 offen. Denke das wird spätestens ab Montag mittag so sein.

    Bevor ihr dann irgendwo hinfahrt auf dem Platz, erst bei uns melden. Ihr wisst ja, wo wir zu finden sind.

    Wir sind ab Sonntag Nachmittag vor Ort.

    Moin, komme auch Do Abend, komme ich da mit dem Gespann die Nebeneinfahrt runter?

    Damals ging es nicht :/

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ja, das geht jetzt. Tor ist geändert und breiter. Da passt ein 7.5tonner lang jetzt. :P

    Hallo xlspecial

    Ist die Nebeneinfahrt die, die in den letzten Jahren schon für Bullis ohne Anhänger vorgesehen war?

    Ich habe jetzt 4 E-Mail bekommen mit einem Hinweis auf die (geänderte) Zufahrt, aber es ist kein Link hinterlegt.

    Gruß Norbert

    Ja, genau die.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

    Einmal editiert, zuletzt von xlspecial (22. April 2024 um 20:28)

  • ah. Diese Einfahrt. Wurde die ein bisschen ausgebaut? War ja letztes Jahr am Freitagnachmittag dann eher rutschig da runter... ;)

    2000er LR ACV Kasten mit Reimo-Ausbau und Aufstelldach - Baustelle / Projekt

    2002er KR ACV Kombi Exportmodell - Sommer

    2004er MB W211 220CDI Limousine - Alltag / Winter - wird langsam altersschwach...

    2012er Smart 451 MHD - Rettungskapsel - schont den 211er...

  • Ja, sollte jetzt passen. Ist nochmal planiert und aufgeschüttet worden.


    und wer putzt danach mein Gespann?:/:devil:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: