Seit kurzem hängt am Langen:
Statt Knaus Azur Bj. 1994 1,6t nun Dethleffs 650 RFT 2,5t
Seit kurzem hängt am Langen:
Statt Knaus Azur Bj. 1994 1,6t nun Dethleffs 650 RFT 2,5t
unser neuer Wohnwagen, Tabbert, Puccini 560 TD
Der ist ganz schön groß für eure Einfahrt
Dennoch viel Spaß damit
steht auf dem Stellplatz hinterm Haus:
AD10A3DE-9339-4914-BD89-B9A4DE31811C.jpeg40B25EB1-1056-468D-AEC0-5A3E23CC1CE5.jpeg
unser neuer Wohnwagen, Tabbert, Puccini 560 TD
TD? Kein TDI?
Viel Spaß damit und Willkommen im Club.
A22C618C-9A5E-4E2A-85B1-7D93F2BA9DC1.jpeg6113629D-4FEC-4299-84D7-256138CA9DB0.jpeg
Unser 1991er Dehler Profi GL mit unserem 2017er Eriba Touring GT 542 in Spanien
schönes Gespann
Meinolf
@ benjojer,
WOW ist der groß
@ semmel3k,
das sieht stimmig aus
sonoerchen das täuscht, hier fahren einige Größere rum
Meinolf
Hi,
wow, der Thread is ja mal klasse, gerade erst entdeckt. So schöne Gespanne sieht man hier.
Zeig ich unseres auch mal, nigs besonderes, aber reicht uns zu dritt ganz gut aus.
Zu dritt war es nur mit dem Bus etwas zu eng geworden, dann kam der Qek ins Haus. Passt in die Garage und lässt sich von meinem AAB recht gut ziehen. Recht viel mehr würd ich da aber nicht dran hängen wollen glaub ich, Berg auf gehen max. 75-80 km/h auf der Autobahn(zu dritt mit Urlaubsgepäck).
Achso:
95er AAB ex-Bundeswehr
89er Qek WoWa
Gruß
Marc
Berg auf gehen max. 75-80 km/h auf der Autobahn(zu dritt mit Urlaubsgepäck).
Meinst bei mir gehen da mehr? Nee
Berg auf gehen max. 75-80 km/h auf der Autobahn(zu dritt mit Urlaubsgepäck).
Meinst bei mir gehen da mehr? Nee
Dann bin ich beruhigt.
Rapido Club 40TCA, 950kg zGG, Bj98
Meinst bei mir gehen da mehr? Nee
Dann bin ich beruhigt.
Sind dann allerdings ca 5to.
Berg auf gehen max. 75-80 km/h auf der Autobahn(zu dritt mit Urlaubsgepäck).
Meinst bei mir gehen da mehr? Nee
hätte ich schon erwartet, bei meinem ACV gehen auch 110+ bei 5 Tonnen
Beim AXL erst Recht
Meinst bei mir gehen da mehr? Nee
hätte ich schon erwartet, bei meinem ACV gehen auch 110+ bei 5 Tonnen
Beim AXL erst Recht
Das Getriebe vom ACV ist auch besser übersetzt zum Hänger ziehen.
AXL erst recht
In der Ebene ist eher der Luftwiderstand entscheidend, nicht das Gewicht.
Mit dem quadratisch-praktischen Umzugsanhänger, habe ich damals kaum einen Unterschied zwischen voll und unbeladen gemerkt. Tacho max. 95 obwohl leer ca. 1-1,5t leichter...
Das Getriebe vom ACV ist auch besser übersetzt zum Hänger ziehen.
Wer hat n ACV?
Das Getriebe vom ACV ist auch besser übersetzt zum Hänger ziehen.
Wer hat n ACV?
Der Devon