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Für alle die gerne mal den gepunkteten Kotflügel abmachen (und vielleicht auch wieder dranbauen) wollen, gibts hier ein paar nette Bilder wo sich die Schweißpunkte in etwa befinden.
Bei einer Werkslackierung sind die Erhebungen unterm Lack relativ leicht zu finden.
Ein Bild zeigt die Kotflügel-Radkastenverbindung im nicht rostzerfressenen Zustand.
Auch hier wurde gepunktet, was nur durch abhobeln mit Zopfbürste für Flex zu erkennen ist.
da die PDF wiederholt aus der T4 Wiki verschwindet, hier die Doku unverändert daraus übertragen.
Kotflügel geschweißt ... materialschonend abbauen ... Doku ff ... klick
Anlage 1
Konstruktionsbedingte Schwachstellen unter dem Kotflügel zur Korrosionsbegünstigung.
Tür Schweller Rost mögl. Ursache
Konstruktionsbedingte Schwachstellen ... zur Korrosionsbegünstigung ... Doku ff ... klick
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Post 43 Bilder - Wasserablaufsöffnung Radkasten vorn
Post 67 Bilder - Frontscheibe Rahmen Luftführungsblech
Post 100 Bilder - Regenrinne Werksfehler nachbearbeitet
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edit
30.10.2012
Bild 4 Schnittmuster für die Regenrinne. Muss am Fahrzeug entsprechend angepasst werden
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sonstige Links
Rost entfernen zwischen Einstiegsblech und Radkasten/Kotflügel von Balu 16V
A-Säule - Schaut Euch mal diese Sch..... an! Hat das schon mal jemand repariert ? ? ? ? von tomster
Umbau Geschweißte Kotflügel auf Geschraubte!!! KV bis -96 Kurzdoku von tomster
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