festivals - wer ist dabei

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hurricane, фузион und Deichbrand!! :rock: :rock:

    Gruss, Christian

    Forenpost (fast) wöchentlich zwischen Neumünster und Neustrelitz.
    Entweder die A20 +A19 (Bad Segeberg, Lübeck, Rostock)
    oder
    die A21 + A24 (Bad Oldesloe, LuLu, Wittstock/Dosse)

  • Zitat

    hast du es durch die Losphase geschafft? Ich hab es das 4. Jahr in Folge nicht gepackt - ärgertlich will da unbedingt mal hin.

    Ja, seit 2009 in Folge....
    Aber du hast ja noch die Ticketbingo Chance... ;)

    Gruss, Christian

    Forenpost (fast) wöchentlich zwischen Neumünster und Neustrelitz.
    Entweder die A20 +A19 (Bad Segeberg, Lübeck, Rostock)
    oder
    die A21 + A24 (Bad Oldesloe, LuLu, Wittstock/Dosse)

    2 Mal editiert, zuletzt von MVSchulle (23. Februar 2016 um 12:57)

  • Baltic Open Air war ich von 2 oder 3 Jahren und war echt klasse.

    Evtl. fahre ich dieses Jahr wieder hin (Airborne und Suzi Quatro) genial :prost:

    Gruß Thomas :winker:

    Astra G Cabrio (Bj. 2001, 2,2L, 108KW) schwarz
    Astra G Cabrio (Bj. 2002, 2,2L, 108KW) mirage
    Honda CBR1000F (Bj. 1991, 1000ccm/1,0L, 100KW), mein Oldtimer!

  • Na dann seh zu das Du Donnerstag schon anreist,da machen sie dieses Jahr auch schon Programm und frühes erscheinen sichert die guten Plätze :winker:

    Das leben ist zu kurz um popelige Auto´s zu fahren :kewl:

  • Hab auch ein Hurricane Ticket und Womo Ticket. Aber bei den Preisen für das Womo Ticket auf ebay und co von 130-140€ werde ich das wohl verkaufen. Für nen Hunni Gewinn schlafe ich sehr gerne im Zelt! :D

  • allgemein die Preise für das Hurricane sind nicht mehr gerechtfertigt - wenn ich dran denke das ich vor ca. 8 Jahren noch 65 Euro dafür bezahlt habe ...

    janu

    Einmal editiert, zuletzt von janu (1. März 2016 um 10:12)

  • Hab auch ein Hurricane Ticket und Womo Ticket. Aber bei den Preisen für das Womo Ticket auf ebay und co von 130-140€ werde ich das wohl verkaufen. Für nen Hunni Gewinn schlafe ich sehr gerne im Zelt! :D


    Wenn es danach ginge würd ich auf kein Festival fahren, die Wacken-Karten liegen zur Zeit bei 250€ das sind 60€ pro Ticket die ich gewinnen könnte. Taubertal ist zwar noch nicht ausverkauft, wird aber sicherlich auch wieder...

    Mich nervt das mit den extremen Preisen, vor allem die Wackenkarten haben das Problem ja seit Jahren. Der Versuch vor 2 oder 3 Jahren die Gültigkeit der Tickets an eine "Personalisierung" zu binden wurde ja vom Deutschen Rechtsystem abgewimmelt. Der Plan war: laut AGB sind die Tickets nur gültig wenn direkt nach erhalt der Ticketbesitzer auf den Tickets unterschreibt. Entsprechend waren alle Tickets die in Ebay etc gelandet sind schlichtweg ungültig.
    Wollte man die Tickets weiterverkaufen konnte man das ZUM ORIGINALPREIS über den Veranstallter SH-Promotion bzw. Metaltix machen. EIN ÜBERRAGENDES SYSTEM!
    Leider gabs irgendwelche differenzen warum das so nicht sein durfte.

    Rammstein dagegen hat damals schon beim Bestellen namen angeben lassen, nachdem ich die ohne meine Kumpels zu fragen bestellt habe musste ich 10€ extra zahlen um eines neu personalisieren zu lassen. Beim zweiten Konzert haben wir die Karte meiner Schwester (die wegen Krankheit ausfiel) direkt am Stadion neu personalisieren lassen, auch 10€ extra. Gebracht hat das nichts, da jeder die Karten auch für viel Geld in ebay kaufen und vor Ort neu personalisieren konnte.

    Entsprechend schade finde ich es wenn jemand aus profitgier sein günstig bestelltes Ticket für viel geld weiterverkauft. Zeigt den Veranstalltern auch dass sie einfach mehr für die Karte verlangen können. Die WoMo-Karte für Mendig hat z.B. ihren Preis verdoppelt, durch den Run auf die Stellplätze kosten die näher liegenden Plätze von vorne weg mehr.

    Ist aber auch wie immer, schuld sind natürlich auch die, die die Preise bezahlen.

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!