Wietzendorf 2014...wer fährt hin (Hauptplatz)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Weil sind auch auf dem Vulkantreffen und von da nach Wietzendorf ist ja wieder mal gans andere Richtung.


    Egal - ich habe vor, zu beiden zu erscheinen. Mit Begleitung, mindestens in WZD.
    Schließlich ist es das erste Jahr, in dem die beiden nicht auf dasselbe Wochenende fallen! :thumbup:


    Immer noch Lehm an den Schuhen


    bulli jockel:
    Wo bist du denn lang gegangen? In WZD ist doch eher sandiger Boden... oder meinst du Lehm vom Edersee?


    Dirk

    [align=center] Das Leben muss nicht leicht sein. Aber es muss sich lohnen! :yeah:
    (GÖ-Dirk)

  • Moin, vom Edersee natürlich ! Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Wie immer auch vor Ort an alt bekannter Stelle !!!

    :winker:!!! Über Uns da lacht die Sonne und über den Rest, da lachen Wir !!! Der BFC-Dynamo lebt !!! :winker:

  • Ja , Ich hatte vor es dieses Jahr so ein bißchen in die Hand zu nehmen . Es wird auch wieder oben imk Tannengrund sein . Gebt mir noch ein wenig Zeit . Ich werde dann ein Anmeldelink hier einstellen , das Ihr Euch dann direkt im Camp anmelden könnt wie letztes Jahr . Am Samstag treff ich mich mit lighthouse und werd dort den Rest mit Ihm bereden . Dann sollte ca. mitte nächster Woche hier ein Anmeldebeitrag erscheinen . Hilft es Euch weiter ?? Keine Panik alles wird gut :D

    Super von Dir :thumbup: :applaus: :applaus: :applaus: :applaus: Wir sind doch dabei mit ein paar Leuten :D :D

  • War eben beim Dirk ( lighthouse )

    Der bastelt mir einen Anmeldelink zum anmelden , der dann gleich zum Südseecamp weitergeleitet wird, ich kriege dann eine Kopie davon . Zum eintragen in die Liste . So wie in den Jahren zuvor .

    Ich werd nächste Woche Herrn Andler vom Südseecamp anrufen zwecks Reservierung des Tannengrundes und des Preises für das WE .

    Dann sollte alles laufen .

    Bezahlung erfolgt dann direkt an das Südseecamp .

  • Möms-chen
    bulli jockel
    Knolle

    Freu mich, dass ihr auch mit dabei seid! Wäre doch klasse wenn wir wieder alle zusammenstehen könnten.
    Konvoi bin ich auch nicht abgeneigt.
    Wegen Partyterror muss man sich in Wetze ja auch keine Gedanken machen- da kommt die Security ja immer ab 24:00 Uhr spätestens vorbei:-(



    Habt ihr denn auch alle euren besseren Hälften am Start - dann können die sich ein "Damenprogramm" ausdenken :)


    Nordbus


    *der seit 3 Monaten auf seine neu bestellten Fußmatten wartet und hofft, dass er sie bis Witze endlich hat*

    :love: Pimp my Bussi
    <<<<<<<<<<<<>>>>>>>>>>>
    Das Schaf im Wolfspelz...

    Der Film zu meinem Bus - HIER

  • Hoffentlich bestellt Manu genügend stellplätze !

    Ich freu mir schon :thumbup:

    Bitte nicht am Tankdeckel lecken ! Das muss so sein das der so aussieht :)

  • Tja da ja soviele Bekannte da sein werden hat mein Schatz gesagt das der Bodensee ja noch länger an der selben Stelle sein wird :P
    Also werden wir dann da ja Urlaub haben am Gederner See, was länger bleiben und dann auch nach Wtz kommen, aber auf den etwas ruhigeren Teil.
    Weiß ja nun nicht wie die Plätze dort dann heißen weil ist ja für uns dann das erstemal. :thumbup:

    Gruß Mario

    Nach einem Gespräch mit manch einem Menschen hat man das Verlangen,
    eine Katze zu streicheln, einem Affen zuzunicken oder vor einem Elefanten den Hut zu ziehen. (Maxim
    Gorki)

    KLR 600 E
    FJ 1200 ABS

  • Wo finde ich eigentlich den Fred für das diesjährige Treffen in Wietzendorf?
    LG Uwe

  • MOIN

    kuck mal unter Veranstaltungen & Treffen - Nord

    Heino

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Gundi ... ohne weitere Hinweise aber schwer zu finden, meine ich. :wacko:

    Zunächst mal steht der Termin im Kalender, was nicht viel hilft, außer dass man sich dadurch die Termine planen kann,

    dann gibt es hier einen "Interessentensammelthread" Wietzendorf 2014...wer fährt hin ? mit einer PeZe-typischen Liste, in der sich erst 11 User angemeldet haben plus einem regelmäßigen Tagesgast,

    letztlich habe zumindst ich noch nicht genau verstanden, ob es einen Organisator für den T4Forumsteil des Wietzendorf-Treffens gibt, da sich lighthouse in diesem Jahr zurück hält.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ich komme unter vorbehalt.Unser Wohnwagen muß in die Werkstatt.Wenn es keine Ersatzteile
    mehr gibt müssen wir sehen ob wir eine Möglichkeit finden doch dabei zu sein.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Damit es nicht mehrere Threads dazu gibt, habe ich die beiden mal zusammen gefügt. ;)

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Anmeldethread liegt schon fertig gebastelt bei mir zu haus auf dem PC .


    Ich brauch nur noch den Preis für das WE eintragen .


    Den erfahr ich hoffentlich diese Woche vom Südseecamp .


    Und dann geht die Onlineanmeldung los !!!


    Ich hoffe zum WE

  • :brav: :applaus: :sabber: :coffee:

    "Früher hab' ich geangelt und 'n Bus gebraucht; Heute hab' ich 'n Bus und komm' nich' mehr zum angeln!"

    hmpf... :S

    Verliere lieber den ganzen Verstand, denn ein halber verwirrt nur! :D

    Edersee: 2012 # 54 / 2013 # 85 / 2014 # 74 / 2015 # 12 / 2016 # 125 / 2017 # 66 / 2018 # 90 / 2019 # 113 / 2020 # 214