Volkswagen T4 California Scheckheft,orig.111.800km!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aber mal abgesehen von dem Verkäufer und wenn der Zustand gut ist und Alles stimmt was da steht,leider kein ganz unrealistischer Preis..... ;(

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Der Bus ist schon seit ein paar Monaten im Netz. Evtl. liegt es am sehr hohen Preis oder aber da wird irgendwas verschwiegen. Schon die Aussage "Rentnerfahrzeug" ist niemals glaubwürdig. Ein Renter lackiert die Bremssättel nicht rot und macht auch keinen Sportauspuff an seinen Bus.

    Christian

  • Da ist was dran......allerdings ist mein Vater auch Rentner und hat nen VR6 in seinen T3 gebaut..... Aber ich bin auch sehr mistrauisch in dem Fall......

    :devil: Solange die Formel 1 kein Diesel fährt,fahr ich auch Keins!!! :devil:

    Ich entschuldige mich...für mich!

  • Anschauen kann man sich den ja. Preislich ist der schon selbstbewusst.

    Da sollte alle funktionieren oder neu sein:

    Wohnraumbatterie, Standheizung und Kühlbox müssen bei dem Preis funktionieren und das Dach sollte keine Risse Haben.

    Und auch genau nach Rost schauen. EInige Calis gammeln am Dach in den Sicken. Zum Prüfen muss das Dach auf sein.

  • die behauptung - rentnerfahrzeug- soll wohl die gedrehten kilometer kilometer begründen..
    ich würde mir die unterlagen mal ganz genau durchsehen..
    wie schon oben erwähnt- prolfelgen + rote bremssättel + spochtauspuff- widersprechen dem rentnerfahrzeug.
    und für den preis bekommst du schon fast nen 2009 er t5 cali
    daher glaub ich nicht, das der so schnell verkauft wird.

    ich will jeremy clarkson wiederhaben.. :protest:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Irgendwann stellt jemand seinen Bus über Verkaufspreis rein.... 26 Scheine für ein 14 Jahre altes Auto... Gagaaaaaaaaaaaa
    Für Topmodelle hört bei 20000€ der Spaß auf.

    Nur als Vergleich...

    Mein Carthago 28.1 Bj2000
    94000 km
    paar Stoßstangenrempler sonst guter Zustand
    hat letztes Jahr 14000€ gekostet (jedoch von Privat, Opa, bekannter vom Schwiegervater, Händlereinkaufspreis)
    im letzten Jahr nochmal ca. 2000€ reingesteckt

    Womit begründen sich 12000€ Aufpreis?????
    Wenn wir die Marge vom Händler mit einbeziehen und davon ausgehen dass da ein Top gewarteter Bus steht bleiben trotzdem noch 7000€ Aufpreis...
    Achso, ich vergas, der Calizuschlag :D

  • Hey,

    Der Bus steht auf den Bildern schon gut da, auch wenn die Felgen etc. Geschmackssache sind. Meiner Meinung nach kann der Preis, solange alles in Ordnung ist und bei dem Tachostand, die 20t€ übersteigen. Aber nicht mehr als 22-23t€! Ist das Scheckheft noch mit nem Ordner Rechnungen belegbar? Denn ein schönes Scheckheft ist schnell zu basteln!

    LG
    David

  • mein Schrauber sagt immer dass ein Auto zum fahren da ist......d.h

    er hätte sorgen ein über 12 Jahre altes Auto mit gerade erstmal etwas über 110tkm auf der uhr.

    dann lieber einen der bewegt und gepflegt wurde.
    auch ne Kiste die steht geht kaputt, und da vielleicht ne sache die man nicht gleich mitbekommt, (dichtungen, Schläuche härten schneller aus, usw)


    und mal ehrlich, klar sind unsere Kisten ne menge wert, aber der Preis?????? da würde iich dann doch zum T5 greifen

  • Komisch wieviele hier Angst vor zu wenig KM haben... 8o

    ... sagen wir es mal anders:

    Wie schön, dass die Leute so bekloppt sind für wenig km so viel mehrzu bezahlen. :thumbup:

    Mir wäre der bus mit 200tkm mehr und 10.000€ weniger lieber :thumbup:

    Dann wären 10.000€ da für die Reparaturen in den nächsten Jahren :!:

    MfG der Kay

  • ... sagen wir es mal anders:

    Wie schön, dass die Leute so bekloppt sind für wenig km so viel mehrzu bezahlen. :thumbup:

    Mir wäre der bus mit 200tkm mehr und 10.000€ weniger lieber :thumbup:

    Dann wären 10.000€ da für die Reparaturen in den nächsten Jahren :!:

    MfG der Kay

    Amen Bruder :thumbup:

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Sach mal Jungs,


    wie sieht denn bei Euch ein Rentner Fahrzeug aus?


    Also,rote Bremssättel hab ich zwar nicht,aber Prollfelgen, Sportauspuff ,Tieferlegung ,Sportfahrwerk und den richtigen Chip hab ich wohl .


    Und ich bin Rentner :thumbup:

    Gruß Sigi
    :winker:

    Einmal editiert, zuletzt von krozinger (7. November 2015 um 10:26)

  • und für die 10tsd in der Rückhand gibts zur Not einen runderneurten Motor und div. Anbauteile. und dann hat man immer noch genügend für Rep. usw