Offline Navi App IOS (am liebsten gratis)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Der Titel sagt eigentlich schon alles, welche Offline Navi App nutzt ihr auf eurem Iphone?

    “it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people”

    Johnny Cash

  • Wenn es Offline sein soll nehme ich Scout (war früher als Skobbler bekannt, iirc) Link zum iTunesStore . - Karten kosten aber extra, allerdings - wie ich finde - nicht zu viel.

    Friendly greetings aus dem Münsterland,
    Ralf

    ..:: Bunt ist das Dasein, und granatenstark! ::..

  • Habe vor Jahren mal die Navigon App gekauft. Mittlerweile beherrscht Google Maps ja auch Offlinekarten und ich würde das Geld nicht mehr ausgeben

    Google Maps hab ich schon installiert, wusste nur nicht, dass es auch "offline" kann.
    Werde ich auf jeden Fall mal testen.

    “it's good to know who hates you and it is good to be hated by the right people”

    Johnny Cash

  • Hi,

    Für den Android benutze ich MapFaktor Navigation. Evtl gibt es da auch ein Apfelpendant.
    Kostenlos durch OpenSource Maps. Brauch allerdings allein fur die Deutschland Karten über 800MB Platz

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

  • Ich nutze Navit auf dem MFD und Android Handy. :D 100% offline und kostenlos. Ein Build für iOS ist auch in Arbeit.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Ich habe mir Navigon gekauft aber war damit überhaupt nicht zufrieden.. Dann bin ich lange Zeit mit HERE und Google Maps gefahren, ging auch aber für mich nicht so ansprechend

    Bin jetzt vor kurzem umgestiegen auf TOMTOM GO, finde ich Persönlich ansehnlich und funktioniert einfach Top, auch aktueller Verkehr ist meist sehr genau gibt einem dann direkt Ausweichmöglichkeiten oder lässt automatisch die Route anpassen. Zudem erhält man Warnungen für Paparazzis am Straßenrand. Habe 3 Jahre für 45 € empfand ich jetzt nicht als viel.