Ich bin es leid
Ich bitte um sachdienliche Hinweise wo ich meinen Gelben auf Schalter umbauen lassen kann.
Ein AFK Getriebe hab ich schon daliegen.
Ich hab gerade so einen Frust das ich nichts in der Suche finde.
Ich bin es leid
Ich bitte um sachdienliche Hinweise wo ich meinen Gelben auf Schalter umbauen lassen kann.
Ein AFK Getriebe hab ich schon daliegen.
Ich hab gerade so einen Frust das ich nichts in der Suche finde.
Automatik ist Luxus.
Ich fahr Sie gerne.
Beim nächstenmal fliegt die Automatik raus.
Danke, aber unter sachdienlich verstehe ich was handfestes zB. Adressen
... gerade mein Werkstattfredi gefragt, Antwort:
... verpXXXX dich mit so nem VR6, ich kann meine Zeit sinnvoller verbringen Wenn Du einen 5-ender zum umbauen hast, kannst Du gerne vorbei kommen
MfG der Kay
PS: Wir hatten noch nicht mal über Geld gesprochen
... verpXXXX dich mit so nem VR6
Wenn Du einen 5-ender zum umbauen hast, kannst Du gerne vorbei kommen
Kann man das nicht umbauen ?
.
Ein AFK Getriebe hab ich schon daliegen.
... was ist mit:
- Kupplungskit mit ZMS
- Kupplungshydraulik
- Pedalblock
- Getriebehalter links
- Motorhalter hinten
- Antriebswellen
- Anlasser
- Wasserrohr
Also ich würde nur umbauen wenn ein Spender da wäre.
Soweit ich weis, hat dieses Jahr ein User in "Minden oder Sittensen"s einen AES umbauen lassen und war zufrieden.
Umbaupreis lag glaub ich bei um die 4000€
MfG der Kay
Umbaupreis lag glaub ich bei um die 4000€
Dafür kriegt man aber locker auch ein Automatik-Tauschgetriebe eingebaut
Dafür kriegt man aber locker auch ein Automatik-Tauschgetriebe eingebaut
... tja, ein AES Umbau auf Schalter ist schein ein klein wenig Aufwendiger als ein AUF Umbau. Kupplung mit ZMS kostet auch deutlich mehr als die beim ACV.
Davon abgesehen sind gebrauchte VR6 Schaltgetriebe nun nicht gerade im Überfluß vorhanden
Dafür kriegt man aber locker auch ein Automatik-Tauschgetriebe eingebaut
Das hab ich ja schon hinter mir.
Es ist das Zweite was verreckt trotz Spülung und regelmäßigem Ölwechsel.
Ich mag das Fahren mit dem Automaten aber immer dieses Damoklesschwert spazierenfahren geht mir jetzt auf den Sack.
So wie Kai sagt, am besten mit Spender.
Wenn der günstig ist, ist aber sehr wahrscheinlich auch alles gebrauchte verschlissen.
Heißt also neues ZMS, neue Kupplung usw., sorgt aber dafür, das man jedes kleine Teil hat!
Rest des Spenders kann man zur Refinanzierung einsetzen.
MSG muß auch umprogrammiert werden usw.
Ich hab hier schon einige Mal von Firmen gelesen die quasi routinemäßig auf Schalter umbauen.
Ich find sie nicht.
Bring Ruhe in dein Leben. Suche morgen.....
Oooohmmmm
Nein, da geht es um den V6 ( 204 PS)
Baut nicht die Bude in Melle ( bei Osnabrück )auf Schalter um ( die haben auch immer genug Schlachter da, da hat doch ein Forianer mal seinen ACV umbauen lassen).....( war es Bulliteile.de??)
Moin moin Nobbe, ruf mal bei http://www.autoteilesittensen.de an. 042824397 Manche haben gute Erlebnisse, manche wiederum nicht, das passiert schon mal, aber die überwiegende Mehrheit ist zufrieden mit seinen Umbauten.
Grüße, Jörg
ATH-Minden baut auch um bzw. bauen die einem alles mögliche ein. Qualität sei mal dahingestellt.
Jedesmal, wenn ich die Überschrift lese, sehe ich vor meinem inneren Auge zwei Kabel und einen Bundeswehrknochen
Jedesmal, wenn ich die Überschrift lese, sehe ich vor meinem inneren Auge zwei Kabel und einen Bundeswehrknochen
made my day!
Sorry Nobbe ist sonst ja nicht zu lachen... Ich dachte du hälst wenigstens die Fahne hoch.