So schnell
T4 Syncro Doku Neuaufbau & Erhaltung
Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
-
-
Ja, ich weis nun was mir noch fehlt für 111kw, hab es bestellt und bau es ein will ja demnächst wieder fahren
-
Moin Moin,
Hab hier noch ein paar Bilder von meinem Lampenträger1 Scheinwerfer funktioniert noch nicht, da fehlt mir noch ein Relai
Gruß
-
Ich brauche auch noch einen neuen BKV.
Ich finde aber leider nicht den, der bei mir verbaut ist laut ATE NR.Kann mir da jemand helfen ?
Bj.2003
Kein ABSGruß
-
-
sieht schick aus der Lampenträger. wie hast du die Kabeldurchführung gelöst? Wenn er wieder läuft, würde mich ein Bild von der Ausleuchtung interessieren. Die Lampen sind ja recht weit hinten.
Beim BKV kann ich dir leider nicht helfen, da kenne ich mich zu wenig aus...
-
Bzgl.Bremskraftverstärker: Ruf doch einfach bei einem Teilehändler an, gib denen die FIN durch und lass die suchen. Und wenn's der falsche ist, hast du 4 Wochen Zeit, den zurückzuschicken. Ich habe diesbzgl mit motointegrator ganz gute Erfahrungen gemacht (sind auch güsntig), aber das können andere auch.
-
BKV kann bleiben. Der HBZ könnte anders sein, wenn du auf 16" Bremse umbaust.
Der AXL-Turbo reicht für 150-170Ps und spricht früher an als der AXG-Turbo. Der gleiche Turbo wurde auch im V6 Tdi mit ähnlicher Leistung verbaut.
Mit Software reicht der völlig aus, um den kleinen Schwungrad Beine zu machen.
Der AXG-Turbo reicht für 180-200Ps.
ESP und Ansaugbrücke sind gleich.
Bzgl. AXL/AXG Tuning kannst du dich ja bei meinem Bruder sali87: melden. -
BKV kann bleiben. Der HBZ könnte anders sein, wenn du auf 16" Bremse umbaust.
Der AXL-Turbo reicht für 150-170Ps und spricht früher an als der AXG-Turbo. Der gleiche Turbo wurde auch im V6 Tdi mit ähnlicher Leistung verbaut.
Mit Software reicht der völlig aus, um den kleinen Schwungrad Beine zu machen.
Der AXG-Turbo reicht für 180-200Ps.
ESP und Ansaugbrücke sind gleich.
Bzgl. AXL/AXG Tuning kannst du dich ja bei meinem Bruder sali87: melden.Will dir ja nicht reinreden, aber der AXL hat den gleichen Turbo wie AXG und AHY... lediglich ACV usw haben den Wastegate...
-
Leider Falsch
AXL ist kleiner . -
Leider Falsch
AXL ist kleiner .
Sagen wir besser - Anschlußtechnisch aussen identisch, innen andere Ladergeometrie -
wieder was gelernt... ich dachte der AXL hat nur kleinere Düsen und andere software für Euro3
-
Gut .
Viel besser ausgedrückt -
Vielen Dank für die Antworten.
Werde das mit dem BKV so machen. Danke für den Tipp.Da ich sowieso alles ernere, bau ich gleich auf AXG um.
Werde mich dann bei sali melden. Zwei Kumpels von mir waren auch schon bei ihm
Gruß -
So lange nichts geschrieben, aber es ging trotzdem weiter.
Ich kann endlich hinter Schweißarbeiten einen Harken machen.
Lackiert hab ich ihn mittlerweile auch.Jetzt noch die Vorderachse überholen und dann bin ich soweit durch.
Aber Bilder sagen sowieso mehr aus als nur ein bisschen Text
-
Wann gibt’s das Auto denn mal im Ganzen und im Freien zu sehen?
-
20.. , wann
-
Wenn es soweit ist
-
Lass dir Zeit
-
Lass dir Zeit
ist ja auch noch viel Zeit bis zum H-Kennzeichen -