ist denn mit Bildern vom Neuerwerb?
Oder zumindest mal nähere Angaben zum T. !?
ist denn mit Bildern vom Neuerwerb?
Oder zumindest mal nähere Angaben zum T. !?
Also die Platzverhältnisse vorne finde ich im T5 viel angenehmer als im T4. Da ist mir am linken Fuß immer der radkasten im Weg.
Also die Platzverhältnisse vorne finde ich im T5 viel angenehmer als im T4. Da ist mir am linken Fuß immer der radkasten im Weg.
Das geht mir genauso. Ist bisher das Einzige, was ich am T4 nicht so gelungen finde.
Aber deswegen T5? Nein danke!
Ich finde den Radkasten nicht schlecht bei unserem Chevy g20 war er noch extremer in den Fußraum.
Und ich finde man kann dort schöööön bei längeren Fahrten den Fuß drauf stellen
Oder zumindest mal nähere Angaben zum T. !?
T5.2 DoKa LR Kastenwagen 2.0 TDI 75kW
6 Sitze
EZ 11/2011 57.000km
Mit LSH, GRA, MFL, FSE Premium, Climatic, EFH, 2. Batt, ZV FFB
Schick, gefällt mir! Viel Spaß damit
T5.2 DoKa LR Kastenwagen 2.0 TDI 75kW
6 Sitze
EZ 11/2011 57.000km
Mit LSH, GRA, MFL, FSE Premium, Climatic, EFH, 2. Batt, ZV FFB
sieht doch gut aus
Schönes Ding, viel Freude damit...
Herzlichen Glückwunsch
sehr schöner Bus, deine Karosserieform wäre auch mein Favorit gewesen
hoffe du machst ein eigenen Ausbau / Umbau Thread auf
Grüße aus Eugendorf
Rene´
Schöner Bus.
Hat hinten auch Fenster oder?
Die meisten haben keine.
Suche auch einen mit
Darf ich fragen was er gekostet hat und wo du ihn her hast?
Fein!
Hallo,
mich würde interessieren, was ist der Unterschied vom Motor her, vom 102 zu 114 PSer?
BJ ist da gleich.
Gibt es da vor - Nachteile?
hoffe du machst ein eigenen Ausbau / Umbau Thread auf
Eine kurze Zusammenfassung meiner Aktivitäten werde ich hier sicher mal wo posten, ein bisschen was hab ich ja schon noch vor mit dem Bus.
Hat hinten auch Fenster oder?
Die meisten haben keine.
Suche auch einen mit
Darf ich fragen was er gekostet hat und wo du ihn her hast?
Mit 6 Sitzen braucht er natürlich in der 2. Reihe auch Fenster. Hab ihn bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler über die üblichen Plattformen gefunden. Gut 18.000.- hat der Spaß gekostet, auch kein Schnäppchen, aber mit der Ausstattung im Rahmen und ewig suchen kostet auch Zeit und Geld.
Hallo,
mich würde interessieren, was ist der Unterschied vom Motor her, vom 102 zu 114 PSer?
BJ ist da gleich.
Gibt es da vor - Nachteile?
Was ich so mitbekommen habe ist da nicht viel Unterschied, was "normales Fahren" anbelangt. Spürbar sollten die 12 PS eigentlich nur dann sein, wenn man mit Vollgas beschleunigt und die Gänge ausdreht bzw. eben bei der vmax.
Also, die 114 PS T5 Version wurde ab Werk als BM/BlueMotion und nicht nur mit BMT/BlueMotion-Technologies ausgeliefert.
BM enthält:
- Motor Start-Stopp/verstärkte Anlasser
- Rekuperation
- Aerodynamikmaßnahmen
- Rollwiderstandsoptimierte Reifen
- Längere Getriebeübersetzung
- Ausstattungsrestriktionen
- Angepasste Motorabstimmung
- Vliesbatterien
Servus miteinander.
Ich muss mal wieder über den T5 ablästern.
War gestern mit 9 Leuten, wegen Besuchs, unterwegs.
Der Tag ging auf dem ADAC Abschleppwagen gen Heimat.
Erst Rappelgeräusche, dann ESP Lampe beim Anfahren am blinken dazu. Beim abbiegen an einer Kreuzung knallt es einmal sehr laut, dann nur noch Zähneknirschen.
Nun steht die Büchse bei mir in der Straße, und ich war schon am überlegen ob ich die Kiste anzünde .
Aber nein, es gibt nichts, was nicht zu reparieren ist, es wird gerichtet, warscheinlich Verzahnung Steckwelle übergedreht.
Wenn die Bude verkauft wird ist warscheinlich alles neu was kaputt gehen kann, wenn wer bedarf hat, kann er sich gern melden.
Mein T4 ist auch nicht Pflegeleicht, aber soviel kaputt war an dem noch nicht und der ist 12 Jahre älter.
Wie gut das ich heute arbeiten bin, hab ich weniger Zeit um mich aufzuregen.
Waldmeester:
Hier die passende TPL zu deinem Problem mit der Antriebswelle:
Ach ja, beim T4 soll es solche Probleme übrigens auch geben: http://t4-wiki.de/wiki/Gelenkwelle
Mein T4 hat bereits neue Gelenkwellen.
mein syncro auch, aber nur vorne rechts