Gelöst! Neue Heckscheibe und Werkstatt in Aix-en-Provence gefunden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vasco Da Gama 14. Oktober 2019 um 10:40

    Hat den Titel des Themas von „Hilfe, neue Heckscheibe und Werkstatt in Aix-en-Provence gesucht“ zu „Gelöst! Neue Heckscheibe und Werkstatt in Aix-en-Provence gefunden“ geändert.
  • So, Werkstatt und Scheibe sind gefunden, morgen wird eingebaut und dann kann die Reise weitergehen.

    Danke für die rege Beteiligung bei der Suche nach einer Lösung.

    Der Garagist war übrigens sehr beeindruckt von den Ersatzteil- und PR-Nummern-Kenntnissen der jungen Dame.:)

    Einmal editiert, zuletzt von Vasco Da Gama (14. Oktober 2019 um 11:04)

  • Bei mir war es ein verrutschtes Brettlein innen beim zu machen?‍♂️

    Das kenne ich auch.

    Gut dass die Sache nun geregelt wird und die Reise der Dame weitergehen kann. Ich kenne französische Werkstätten als sehr hilfsbereit und fair wenn man auf der Reise ist ...

    Gruß, Jörg

  • Hast Du TK oder VK und hast schon bei der Versicherung wegen Kostenübernahme nachgefragt?

    Gruß, Uwe

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Hey Jungs, wie super dass die jungen Frauen euch auf die Ferne so dressieren können....wenn die schon seit 5 Wochen unterwegs sind und auch noch nach Italien wollen....dann hätten die das irgendwie gewuppt...ich frag mich ehrlich wie ich 52 Jahre alt werden konnte ohne Handy....und wieviele nette Begegnungen mit charmanten französichen KFZlern haben die sich entgehen lassen nur weil Papi und seine virituellen Freunde aus dem Forum die Beschsten sind!!:thumbup:

    Ich amüsiere mich grad köstlich...

    C....die wahrscheinlich Panzerband und Pappe benutzt hätte...oder sich doch ne nette französichen KFZlerin gesucht hätte in dem Alter!!:P

    ...jetzt ist die gute alte Zeit von der wir in Zukunft schwärmen werden!:thumbs-up1:

  • :yeah::yeah:

    T4 LR - aus Freude am mitnehmen

    T4 Caravelle AHY + Box LR mit 2 Schiebetüren -> hier die Geschichte meines T4 "Red Beast"

    T4 Caravelle ACV LR mit 2 Schiebetüren -> 2. Bus The Great Blue Greek

    T4 MV 1 AHY _> Schlachtbus

    Meine bisherigen Busse:

    T2 Bj. 72 mit Umbau auf 1,7 Liter Doppelversager mit 68 PS = Saufmobil
    T4 Allstar Bj. 95 mit ABL = Supersparsam
    T4 Topstar TDI ACV Bj. 98 = Superschön
    T4 Caravelle kurz ACV mit 2 Schiebetüren = Extrem Praktisch

    T4 MV II AXG als ex. 2. Bus "Silversurfer"

  • Ach Lars

    So'n hippie Bus wäre doch auch mal was neues... Pappe, panzertape, peace und Pflanzen statt sauberem Blauem Lack ?

    "Jeder kann was Einzigartiges schaffen
    In dieser Welt, wo Träume so wie Seifenblasen zerplatzen"

    -Samy Sorge

  • Hey Jungs, wie super dass die jungen Frauen euch auf die Ferne so dressieren können....wenn die schon seit 5 Wochen unterwegs sind und auch noch nach Italien wollen....dann hätten die das irgendwie gewuppt...ich frag mich ehrlich wie ich 52 Jahre alt werden konnte ohne Handy....und wieviele nette Begegnungen mit charmanten französichen KFZlern haben die sich entgehen lassen nur weil Papi und seine virituellen Freunde aus dem Forum die Beschsten sind!!:thumbup:

    Ich amüsiere mich grad köstlich...

    C....die wahrscheinlich Panzerband und Pappe benutzt hätte...oder sich doch ne nette französichen KFZlerin gesucht hätte in dem Alter!!:P

    Moin Jane,

    die Papa-dressur beginnt meist schon viel früher. Papa_(sch)Nulli_Bäh. . . .

    Papa-Lars hat leider (noch) nicht die Überlassungsbedingungen mit seiner Tochter preisgegeben.

    Vielleich bekommt er ja auch sowas wieder:

    Bildergebnis für hippi vw bus t4


    man/frau weiß ja nie- nach soviel Wochen. . . ..

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Ach Lars

    So'n hippie Bus wäre doch auch mal was neues... Pappe, panzertape, peace und Pflanzen statt sauberem Blauem Lack ?

    ;(

    Ich glaube, er verfolgt (jetzt) das Ziel, der Tochter beim Bullikauf zur Seite zu stehen, damit sie einen eigenen hat, der dann pünktlich zur nächsten Sommertour "fertig" ist. Dieser noch unbekannte T4 kann dann ja alles sein oder haben. :D

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • gegen das Hochdach hätte er wohl nichts ein zu wenden:P

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."