Zu Hülf! Wofür ist dieses Kabel?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin zusammen,

    eine kurze Frage, die ja quasi schon im Titel gestellt ist.

    Aus dem Faltenbalg meiner Beifahrertür schaut dieses Kabel heraus. Nur kann ich es momentan nicht zuordnen. Lautsprecher funktioniert, Spiegelverstellung ebenso (Spiegelheizung konnte ich noch nicht testen aber vielleicht sind das ja die selben Kabel) und auch der Fensterheber. Bleibt möglicherweise noch die ZV, die ich allerdings momentan nicht testen kann, da die Motoren defekt sind.

    Da ich die Verkleidung jetzt bei der Kälte und dem Regen nicht ausbauen möchte, wäre es toll wenn mir jemand einen Tipp geben könnte. Es wäre auch schön, zu wissen wo sie dann im Innenraum hingehören. Ich finde auf Anhieb nichts wo die Stecker rauf können. Vielleicht habe ich sie versehentlich irgendwo abgezogen!?

    Merci und Gruß,

    Augs

    2019-12-16 14.01.44.jpg2019-12-16 14.02.03.jpg2019-12-16 14.02.12.jpg 2019-12-16 14.02.27.jpg

    Läuft...

  • Pfützenbeleuchtung?

    Die Stecker/Kabelfarben erinnern mich an den Türlautsprecher. Leider sieht man die Kabelfarben hinter den Lötverbindern nicht.

    Viele Grüße Robert
    477632.png


    Vorsicht!
    Dieser Beitrag kann Spuren von Ironie, Sarkasmus, satirischen Äußerungen und weiteren rhetorischen Figuren enthalten.

  • Er sagt ja Lautsprecher funktioniert halt mal ein Ohr an den Lautsprecher oben auf dem Amaturenbrett ,würde ja schon vermutet ,sieht gebastelt aus

    8. HESSEN Treffen am Gederner See - 2016+2017+2019
    7. Bullitreffen an der Ahr 2016+2017 +2018+2019
    Hatzenport 2018.Stove 2021,Stove 2022,Losheim2022,Rurtreffen 2023,Losheim 2023
    Veränderungen an unserem Bus
    UWE + PETRA

  • Soweit ich das in Erinnerung habe, sind die Flachsteckhülsen der Lautsprecher unterschiedlich groß.:/

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Also, hier die kurze Rückmeldung: Es war ein Kabel, das ins Leere führte. Es führte, zusammengeklebt mit anderen Kabeln, zum Fensterheber und endete blind. Vielleicht war das eine Vorbereitung für einen Hochtöner, der im Spiegeldreieck hätte verbaut werden können. Habe es auf jeden Fall entfernt.

    Danke für Eure Tipps!

    Läuft...

  • Bestimmt waren das Überbleibsel der Verkabelung, wo die Brücke vom Hochtöner im Armaturenbrett in den Mitteltöner-Türlautsprecher geht.

    Mit aufrüsten auf andere Lautsprecher wurde da anscheinend mal was umverkabelt

    ..On the other side I'll see you again..