Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • (trotz leerem Katgehäuse). "

    Würd ich öffentlich so nicht herum posaunen:/

    Gruß Multiwolf


    John Lennon: "Unsere Gesellschaft wird von
    Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen
    gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger
    eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

  • Mhm, ich hab 2006 oder 7, als der Seidlkram drankam gesagt, Auspuff gibts erst, wenn der Originale tot ist. Hab noch keine gewünschte Edelstahlanlage kaufen dürfen. Alles original. An 2 Stellen geschweißt.

    Und: Wo Multiwolf recht hat, da hat er recht

  • Genau !

    Und Sound geht auch im Diesel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War auch mal hier im Forum @ventotdifreak

    Das Heulen hätte ich auch gerne ^^ geht aber wohl nur beim 150er, ansonsten brabbelt meiner auch ganz nett;) Duplex Supersport VA seit ca 12 Jahren wie neu

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (6. Januar 2021 um 16:45)

  • Ich könnte mir vorstellen, dass viel Kurzstrecke den Auspuff schnell altern lässt. Dadurch entsteht deutlich mehr Kondenswasser und der Auspuff ist starken Temperaturänderungen ausgesetzt.

    1991 T4 Dehler Profi GL mit 2,5l AXL Syncro

  • Genau !

    Und Sound geht auch im Diesel

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    War auch mal hier im Forum @ventotdifreak

    Das Heulen hätte ich auch gerne ^^ geht aber wohl nur beim 150er, ansonsten brabbelt meiner auch ganz nett;) Duplex Supersport VA seit ca 12 Jahren wie neu

    Ohne KAT ist auch eine Möglichkeit :)

    Aber nicht zulässig

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von FabAtlantis (9. Januar 2021 um 13:53)