Ich bräuchte davon ein Foto vom Datenaufkleber.
Gruß
Volker
Ich bräuchte davon ein Foto vom Datenaufkleber.
Gruß
Volker
oder ein Fahrzeugschein - Kopie
Ich bräuchte davon ein Foto vom Datenaufkleber.
Ich kenne einen, aber ob es den Datenaufkleber und das Ablagefach noch gibt bzw. wo es ist muss ich in Erfahrung bringen.
das wär Super !! evtl. noch Aufkleber im Scheckheft oder Fzg.-Schein-Kopie
Die Fotos vom Fahrzeugschein dazu habe ich sogar eben gefunden.
Mein Problem: Der Bus und die Papiere stehen in Potsdam, und ich gerade nicht
ist ein 01/96er. Ich hoffe es hilft dir
... jetzt must Du nur noch Deinem Prüfer beibringen, das eine 75Kw AFK TDI mit einem ACV baugleich ist
Blödsinn geschrieben
AFK ist die Getriebekennung, passt zu meinem.
michmeiner Danke ! Passt!
Du willst dir doch wohl nicht das Umrüsten auf Scheiben hinten sparen?!
V7T4 wenn du trotzdem noch eine Kopie des Fahrzeugschein brauchst, schreib mir ne PN
alles klar, ich melde mich.
empire Scheibenbremsen hinten sind nicht wirklich nötig, die Trommeln reichen völlig aus.
Vorne auf 1LE umbauen und Doppel BKV und großer HBZ, das hat was gebracht.
alles klar, ich melde mich.
empire Scheibenbremsen hinten sind nicht wirklich nötig, die Trommeln reichen völlig aus.
Vorne auf 1LE umbauen und Doppel BKV und großer HBZ, das hat was gebracht.
Ja, ich habe die Diskussion aus dem anderen Thread noch in Erinnerung.
Mich würde über kurz oder lang die höhere Wartungsfreundlichkeit der Scheibe zur Umrüstung bewegen.
Ausserdem sehen die besser aus in der offenen Alufelge.
ist ein 01/96er. Ich hoffe es hilft dir
Sehr interessanter Bus. Der Bauzustand ist Modelljahr 95 aber die FIN hat schon Modelljahr 96.
Scheinbar war es damals in der Produktion noch chaotischer als heute
ist ein 01/96er. Ich hoffe es hilft dir
Sehr interessanter Bus. Der Bauzustand ist Modelljahr 95 aber die FIN hat schon Modelljahr 96.
Scheinbar war es damals in der Produktion noch chaotischer als heute
.. das dürfte ein Zwitter Modell mit Alten Armaturenbrett, 3 teiliger Stoßstange und geschweißten Kotflügel mit Kiemen sein.
Ist sehr selten aber total nervig bei der Ersatzteilbeschaffung. An dem scheitern 98% der Werkstätten
MfG der Kay
hat der dann noch den alten Luftfilterkasten für den ACV verwendet oder hatten die anschweißkotflügel dann Luftschlitze
Der mir bekannte hat geschraubte Kotflügel mit Schlitzen drin
hat der dann noch den alten Luftfilterkasten für den ACV verwendet oder hatten die anschweißkotflügel dann Luftschlitze
Müsste alles noch alt sein und ohne Luftschlitze.
Der Bus ist wirklich ein Zwischenmodel.
Er hat geschraubte Kotflügel mit Schlitzen. Türen vorne sind schon ab 96, Schiebetür rechts und die B-Säule auch ab 96, Schiebetür links und B-Säule sind noch altes Modell ohne Zapfen und dergleichen.
A-Brett ist ein gepolstertes mit alten Einbauten, Lenkrad ist ein ab 96 mit Airbag. Er hat sogar Scheibenantenne für das Radio, ZV, elektr. Fensterheber und Spiegel. Hinterachse wie schon erwähnt mit Trommelbremse, komplett ohne ABS. Aber es macht viel Spaß ihn zu fahren.
In diesem Sinne
Das könnte für mich auch interessant werden. Ich habe zwar komplette Technik vom Vor-GP, Zwitter und 01er ACV verfügbar.
Möchte aber wenn es zum Umbau auf AVC im 93er kommen sollte, unbedingt die Trommeln behalten, wie auch die Spurbreite.
Die DLRG in meinem alten Wohnort hat einen vor GP ACV mit Trommelbremse hinten, A-Brett mit alten Schaltern, Airbag und altem Tacho.
Luftfilter und Türscharniere habe ich grad nicht auf dem Schirm.
Er gehört zu den wenigen vor-GP ACVs.
Der ACV kam ja zu Beginn des MJ 96, also Sommer 95 und die GP für VW untypisch mitten im MJ zum Kalender-Jahreswechsel
Bei Interesse kann ich mal die FIN raus suchen