Moin,
seit einiger Zeit brennt die Sicherung des vorderen Frischluftgebläses V2 durch, sobald ich auf Stufe 4 schalte. Alle anderen Stufen funktionieren einwandfrei.
Mein Bus hat keine Klimaanlage und lediglich das V47 für den Fahrgastraum, das Funktioniert ohne Probleme.
Ich befürchte dass das durchbrennen der Sicherung etwas mit dem Lüftermotor selbst zutun hat. Der hat seit dem ich den Bus habe gequitscht und ich bin dem mit einer guten Menge Balistol entgegen getreten und habe das Quitschen damit so gut wie entfernen können (kleines Loch von vorne und mit Dose reingesprüht).
Können die offensichtlich abgenutzten Kohlen des Motors das Durchbrennen verursachen? Oder ist wohl irgendwo etwas Owatrol hingelangt wo es nichts zu suchen hat?
Natürlich würde ich den Ausbau des Gebläses am liebsten erst machen wenn der Motor völlig hin ist, aber ich befürchte sobald es wieder mehr regnet werde ich die Stufe 4 brauchen um eine beschlagene Frontscheibe wieder gescheit klar zu bekommen ...
Danke und Grüße
Paul