Alles anzeigenkannst du beschreiben wie du den zerlegt hast? geht das zerstörungsfrei?
Na ja ... mal alles Schrauben lösen und das Ding zerlegen, eben ...
Dabei uffbasse da sind offene Lagerkugeln drin, die bei "Entschrauben" zum Herausfallen neigen,
was im marokkanischen Wüstensand nicht wirklich toll war.
Alles gut abgeputzt und mit ordentlich Fettzugabe wieder zusammengesetzt
Millennium-Falke mein (ungefragter) Rat dazu: achte auf das Gewicht der Zuladung !
Ich habe das nämlich nicht gemacht und war dann doch etwas überrascht ...
Mit den 50kg Werkzeug und 50kg Ersatzteilen, und mit dem sonstigen Kram für die knapp 5wöchige Marokko-Reise, wog mein Bolide leer 3025kg
Das zählt echt jedes Kilo Mehrgewicht bei Wagenheber und Co.
Nachdem ich mittlerweile das fünfte Jahr mit t4 unterwegs bin, letztes Jahr beispielsweise 4 Wochen Montenegro, Albanien, Griechenland und Kroatien und dabei ein Reisegewicht mit vollen Tanks 2500kg hatte (ohne mich und Freundin) denke habe ich das Gewichtsparen drauf. Und das Wohlgemerkt bei Syncro, LR, ACV, 2x Standheizung, Seilwinde, Rockslider, 2x Unterfahrschutz, 50l Wasser, aufstelldach und vollwertiger Ausbau aus 9mm Multiplex+ Reimo Variotech!
Trotzdem hätte ich zwei schwere Wagenheber mit Eichenklotz dabei spricht also nicht für meine Gewichtsparkünste