Servus, auf Empfehlung hier nochmal ein eigener Thread.
Ich habe folgendes Problem, das kalte Wetter kam und in der ersten Nacht als es gegen -10° ging mit Schnee bin ich losgefahren und hab auch nochmal gecheckt ob die Bremsen frei sind, Auto ist gerollt nix war fest.
Dann auf der Landstraße bremst er hinten auf einmal, konnte nicht direkt rechts ran fahren und bin noch langsam ein paar hundert Meter weiter gefahren, raus ausm Auto, bremse hinten rechts hat ordentlich geglüht und war fest. Hat sich auch nich mehr gelöst, also nach hause geschleppt. Die Bremse hinten rechts hat sich wieder gelöst nach ein paar mal rollen lassen und hart bremsen und ich hab ne kurze Probefahrt gemacht da war alles Ok, konnte ganz normal Bremsen.
Dann heute das selbe Spiel, bin losgefahren hab nach nem Kilometer nochmal die Bremsen gecheckt, alles kalt. Auf einmal während der Fahrt bremst er wieder hinten, also auf den nächsten Parkplatz, diesmal strahlt mich Bremse hinten Links in einem schönen Orange an...
Scheiben, Beläge müssen ja eh neu, die sind ja durch, und ich denke die Dichtungen vom Sättel und Halter werden auch durch sein bei der Hitze, also neu bestellt und noch genug Bremsflüssigkeit um einmal zu spülen und frisch zu befüllen. Am Wochenende gehts auf die Bühne, dann muss ich mal schauen was Sache ist.
Hatt da jemand ne Ahnung was das sein könnte?
Grüße Max