[BITTE #25 LESEN] Jahresabschluss im Kreise T4-Gleichgesinnter (Zeitraum zwischen 27. und 30.12.2022)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo und guten Morgen in den östlichen Teil Niedersachsens... und natürlich den Rest der Welt :santa2:

    Auch wenn die Zeit zwischen den Weihnachtsfeiertagen und der Jahreswende/Neujahr für viele die Zeit ist ungeliebte Geschenke zurück zu geben/ umzutauschen :lol: ... bleibt ja vielleicht doch für den Ein oder Anderen etwas Zeit für einen Jahresabschluss im Kreise T4-Gleichgesinnter ... ?!?!?!

    Ist doch ein schöner Gedanke... so rund um eine Feuerstelle sitzend und mit einem Becher Glühwein in den Händen

    :feuer:   :gluehwein:

    Deshalb meine Frage in die Runde... gibt es Interesse für ein Beisammensein in gemütlicher Runde in der Zeit vom 27.- 30.12.2022 ... ?

    (nicht den kompletten Zeitraum sondern evtl. mit 1x Übernachtung)

    Ob mit Übernachtung oder nicht bleibt jedem selbst überlassen und orientiert sich an dem Vorhandensein einer eigenen Wärmequelle im Fahrzeug und der Anzahl der zuvor konsumierten Glühweine :stars: .

    Es wird sich doch bestimmt mit unserem gemeinsamen Reise-Wissen ein geeigneter Übernachtungsstellplatz oder Campingplatz finden den man ja nach Anzahl der Teilnehmer als Treffpunkt abstimmen könnte :nixpeil:

    (Das Ganze macht aber natürlich nur dann Sinn wenn die Idee nicht an Lustlosigkeit sofort im Keim erstickt :weg: )

    Was haltet Ihr also von der Idee und gibt es Interesse und Vorschläge für einen Treffpunkt ?

    T4-Grüße und frohe Weihnachten 2022

    Jens

    :winter1:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    3 Mal editiert, zuletzt von Else (23. Dezember 2022 um 11:02)

  • RedBig

    Habe mit dem Anbieter telefoniert.

    Klare Ansage = alles komplett durchgeweicht und matschig.

    Wir würden uns keinen Gefallen tun und er hätte keine Lust Einen nach dem Anderen aus dem Modder ziehen zu müssen ;)

    Ganz ehrlich... tolle, offene, ehrliche Aussage :thumbup: ... aber somit leider raus !

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (23. Dezember 2022 um 14:04)

  • Ich hätte Bock ?

    Und mal ehrlich, wie wird's denn laufen?

    Totales Scheißwetter, nasse Klamotten und dazu schales Bier ? aber alle sind glücklich ?

    Bin dabei!

  • ... [ ] ...

    Und mal ehrlich, wie wird's denn laufen?

    ... [ ] ...

    Ist halt nur 'ne gemütliche Runde... und kein Schraubertreffen o.ä.

    Die Lust an Geselligkeit ist das Maß der Dinge.

    Wetter ist wie es ist... :glaskugel:

    Und mit Dir und mir schaffen wir zwei nicht mal 'nen Halbkreis :lol:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

    2 Mal editiert, zuletzt von Else (23. Dezember 2022 um 17:49)

  • Nen' Jahresabschluss Getränk in gemütlicher Runde wäre fein. Vielleicht finden sich noch paar Leute.

    Was die Location angeht, kann ich halt nur für mich hier in der Lüneburger Heide sprechen. Kann gerne was organisieren, bin aber auch bereit, mich auf den Weg zu machen und auf anderen Plätzen fest zu machen ?

  • thommi ... gute Idee... der CP ist bekannt und wurde schon von T4-Forianer für Treffen genutzt :thumbup:

    Leider ging gerade niemand ans Telefon, aber eine Anfrage per Email ist versendet,

    Den Platz wird der Besitzen nicht zur Verfügung stellen.

    Eher den weiter hinten (Camp E), sonst müsste er wegen wenigen Leuten das Waschhaus anheizen. Camp E ist immer beheizt.

    War da auch schon öfters bei Bullitreffen an Silvester und Pfingsten, daher dieser spontane Vorschlag


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

  • Naabend, hab grad ähnlichen Thread gestartet.

    Ich hier wir waren dabei damals in Soltau und ich muss euch sagen das war eine meiner schönsten Silvesterfeiern.

    Ich würde mich auch bereit erklären wieder für das Festtags-Abendessen gerade zu stehen, damals gab es Wildschweingulasch mit Rotkohl und Thüringer Klößen zu dem ich mich auch gerne wieder bereiterklären würde.


    Also wir währen dabei...

    2E 1B + Fellnase

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Und für diejenigen die es mit dem Datum ganz genau nehmen und speziell den 31.12.2022/01.01.2023 im Fokus haben gibt es nun auch noch diesen Ansatz...

    AET-4
    24. Dezember 2022 um 20:26

    Man muss also so oder so den Jahresabschluss/Jahreswechsel nicht unbedingt allein verbringen... :prost:

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else

  • PS:

    Auf meine Email-Anfrage an den CP-Imbrock kam es noch zu keiner Rückmeldung.

    Sollte es noch dazu kommen könnte es also eine Super-Sponti-Last-Minute-Aktion werden ;)

    Ein Leben ohne VW T4 Bus ist möglich... aber sinnlos !

    --> Meine Else