Verkauft MV 2 Comfortline Top Fahrzeug

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Weiter fahren?????

    Bin ich letztendlich zu alt.

    Habe zwar schon Wetten abgeschlossen wer älter wird ,der Bus oder ich und wollte ja lange übers H - Kennzeichen den Wagen fahren.

    Nu ist es so ,daß ich die Tage

    71 jahre alt werde und ich gesundheitlich nicht so gut aufgestellt bin.Auch da muss ich Prioritäten setzen.

    Habe jetzt meine alte " Winterhure" das ganze Jahr angemeldet habe ganzjährig noch was großes.IMG-20221212-WA0009.jpg

    Gruß Sigi
    :winker:

  • Muss oder vielmehr will erst das Wertgutachten abwarten,sollte nächste Woche soweit sein.Will ja was belegbares in der Hand haben. Obwohl :nixpeil: ,wenn das Gutachten niedriger ausfällt als die hier genannten 20.000 ist dann auch blöd :weissnix: Dann geht er offiziell in den Verkaufsfred.

    Deswegen erstmal die Füße ruhig halten.

    Gruß Sigi
    :winker:

  • hallo Siggi,

    Wir haben uns ja am letzten Stammtisch lange drüber unterhalten und ich habe deinen Bus auch angeschaut. Jetzt ist der richtige Zeitpunkt zum verkaufen. Gut erhaltene Bullis sind sehr gesucht und es wird sich sicher jemand finden, der deinen Bus zu schätzen weiß. Der Zustand ist wirklich außerordentlich gut.

    Die Entscheidung ist richtig . Du hast ein Wohnmobil welches viel besser zu deinen Bedürfnissen passt und ein Alltagsauto , das auch eine gute Ladekapazität hat. Der Bus ist wirklich nur noch für Sonntagsspazierfahrten ohne Übernachtung.

    Es steckt sehr viel Geld drin, von daher würde ich ihn auch mit knapp 20.000 € inserieren und ein bisschen Geduld mitbringen. Selbst wenn er dann später doch nur für 17 weggeht, weißt Du zumindest dass du nichts versäumt hast.

  • Moin Sigi,

    Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Bulli zum Reisen. Der letzte wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Nun hat mercadia mir deinen Thread geschickt. Besteht die Möglichkeit kurz zu telefonieren? Dies würde die Sache vereinfachen. Dann auch gerne mehr zu meiner Person.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß Jordi Enking aus Osnabrück :)

  • Moin Sigi,

    Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Bulli zum Reisen. Der letzte wurde mir vor der Nase weggeschnappt. Nun hat mercadia mir deinen Thread geschickt. Besteht die Möglichkeit kurz zu telefonieren? Dies würde die Sache vereinfachen. Dann auch gerne mehr zu meiner Person.

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. Mit freundlichem Gruß Jordi Enking aus Osnabrück :)

    Hast Pn ;)

    Gruß Sigi
    :winker:

  • Ja Siggi, ich kann das alles nachfühlen! Wenn ich keinen Bus hätte, wäre deiner sicher eine Option! Gut gepflegt und in so einem Zustand....

    Und was das Aufpassen betrifft - ich glaube das geht hier vielen so - meine bessere Hälfte schmunzelt immer, wenn ich auf Parkplatzsuche gehe - aber das ist ein MUSS.

    Bei mir bleibt der dicke erstmal - ein Wohnmobil habe ich ja nicht - um so mehr Sinn macht es ja aus deiner Sicht, den T4 zu verkaufen.....

    LG Thomas

    Du fährst das Sondermodell Atlantis? Dann kannst du dich hier eintragen.

  • Sodele ,das Gutachten liegt vor.Furs erste mal ne Angabe.

    Fazit:

    Bewertungsbericht Liebhaberfahrzeug

    ( So der Titel)

    Das Fahrzeug entspricht der Note ( nach IfS) 2 -

    Erstmal das Gutachten an einen Interessenten schicken.

    Gruß Sigi

    Gruß Sigi
    :winker:

  • Das Wertgutachten gibt

    19 900 € an.

    :thumbup:

    Aber, warum hat er nur 2- vergeben?

    Finde das komisch!

    Fehlteile und Beschädigungen hat dein Bus doch nicht.

    Der Km Stand spielt keine Rolle, 300.000Km in dem zeitraum sind eh normal.

    In wie fern hat er denn die 2- begründet?

    Hier habe doch schon viele geschrieben, dein Bus ist top!

    Viele Grüße

    Bullytreter

  • Hallo krozinger

    20K ist schon mal ne Ansage! Möchte das hier aber nicht weiter bewerten da ich den Bus nicht kenne. Die Beschreibung liest sich allerdings mehr als anständig!

    Ich hab einen guten Bekannten der schon länger nach einem MV oder Caravelle mit 111kw Ausschau hält. In den einschlägigen Portalen ist die Suche aber bekanntlich schwierig...

    Eventuell könntest du mir eine PN schreiben und deine Telefonnummer hinterlassen. Ich würde die Bilder und deine Beschreibung (oder würdest du gerne noch mehr zum Bus erzählen?) an meinen Kumpel weiterleiten.

    Ich könnte mir vorstellen ihr solltet mal telefonieren...

    Lieben Dank und Gruß :)