Schrauben verloren (N  90349401)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Warum soll man seine Schrauben niemals in die Ablage auf der Beifahrerseite legen? - Ach ja, die machen nen Abgang in der Linkskurve.

    Es hat mich gestern erwischt! Offenes Fenster, Ampel grün und ich biege sportlich ab und kann zuschauen, wie meine Schrauben aus dem Fenster hüpfen.

    Benötige jetzt die beiden Blechschrauben der Lenkstockabdeckung...

    Sind bei ebay zwar erhältlich, allerdings werden 10,- für Porto fällig. - Hat die jemand noch rumfliegen oder hat eine alternative Teilenummer für mich?

  • Die Schrauben haben das Maß 3,9x16.

    Wenn der örtliche VW Teileservice die nicht hat, tun es evtl. auch ordinäre Blechschrauben mit dem Maß und Linsenkopf.

    Danke Dir für die Maße! Werde mich mal auf die Suche machen...

  • 50 St bei amazon ohne Prime 8,78€ ,

    dann kannst du noch öfters Linkskurven . . .

    Dateien

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Da gehen auch Spaxschrauben!

    Muss kein Linsenkopf sein.

    Phantasie ist wichtiger als Wissen,

    denn Wissen ist begrenzt!

    (Albert Einstein)

  • Im Globus an der Landsberger kann man tatsächlich noch ganz gut Schrauben kaufen, ansonsten war ich die letzten male nur genervt, wenn ich versucht habe im Baumarkt fündig zu werden.

    Habe bereits für kleines Geld in der Bucht bestellt und jetzt ist hftl. gut. ;)

  • Wir haben hier einen kleinen Werkzeug/Handwerkerladen. Da wird nach Gewicht verkauft...etwas teurer,aber praktisch.

    "Tüte Blechschrauben gemischt..."

    Teurer würde ich da sofort in Kauf nehmen und gerne den Einzelhandel unterstützen!

    Kenne in Berlin leider nur noch einen Laden dieser Art und der schränkt das Sortiment immer weiter ein, sodass ich die letzten beiden male nur viel Zeit investiert habe und dann doch im Netz bestellen musste.

    Wenigstens für Elektro-Kleinteile gibt es noch einen übriggeblienen Laden, aber zu dem habe ich von der Haustür aus auch eine Stunde Fahrtzeit :(

  • Ich bettel für Elektronik inzwischen Forianer an.

    "Haste mal ne Diode?"

    Ich bin nicht mehr in HH(Conrad) und 5,90€ Verrsandkosten für 0,10€ Warenwert ist plöd.

    So ist es! - Eine Diode würde ich noch in einem der Labore auf Arbeit bekommen, sobald es etwas spezieller wird, wird's schwierig.

    Dann stehen schnell 5,90 Versandkosten zwei Stunden Aufwand entgegen und ich bestelle halt doch lieber :(

  • Hallo,

    In Berlin kann ich Schrauben Scholz nur empfehlen. Früher waren die zentral in Kreuzberg, zuletzt in der Reichenberger, seit einigen Jahren etwas weiter draußen, Lübarser Straße 19 in 13435 Berlin-Wittenau. Ich war schon länger nicht mehr da, erinnere mich aber an sehr hilfsbereite Mitarbeiter, die schon mal zehn Minuten für drei kleine Schrauben in seltener Größe durch das Lager wühlen. Top Service.

    Grüße