[Danach] 1. & 2. Runde Stammi Oldenburg Camping Treffen, Basteltreffen light, Stammtisch Samstag 07. auf Sonntag 08.10.23 in Westrittrum südlich von Oldenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin!

    Aus der entfernten Nachbarschaft gibt es einen Patienten aus Bremen (Benziner), der öfter nach kurzer Zeit (Minuten) ausgeht. Nach erster Schilderung hört es sich nicht nach WFS an.

    Ist Wissen und Lust vor Ort, sich das mal anzusehen? Er würde wohl mit Trailer vorbeikommen. Die Werkstatt kommt nicht weiter.

  • Habe für Benziner nur Grundkentnisse, also Funke, Sprit und Kompression. :kratz:

    Da er offensichtlich manchmal gut läuft, scheidet Kompression aus.

    Was man so am Rande hier im Forum mitbekommt, scheinen Zündspulen oft defekt zu sein.

    Ansonsten fällt mir nur noch ZAS ein. :weissnix:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Moin!

    Aus der entfernten Nachbarschaft gibt es einen Patienten aus Bremen (Benziner), der öfter nach kurzer Zeit (Minuten) ausgeht. Nach erster Schilderung hört es sich nicht nach WFS an.

    Ist Wissen und Lust vor Ort, sich das mal anzusehen? Er würde wohl mit Trailer vorbeikommen. Die Werkstatt kommt nicht weiter.

    Hört sich an das was sich erwärmt, ausdehnt und dann den Zufluss ( Strom, Benzin ) unterbricht...denke da aber eher an Kabelbruch oder Lötpunkt

    Return to Life

    Spass kostet..

    T4 Multivan 2,5 TDI, Bj. 1996, ACV 102PS

  • Hallo Vikaink Bitte nehme mich mal von der Liste. So, wie es aussieht, habe ich meinen Bus das Wochenende nicht zur Verfügung ☹️

    Wird ja wohl hoffentlich eine Wiederholung geben, wenn sich alle gut benehmen 😉

    es gibt ja evt. "Mitfahrgemeinschaften" aus HH . . ..

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • wäre Platz auf festem Untergrund für Wechsel hintere Trommelbremsen vorhanden?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Bulliplätze müssen verdichtet sein.

    :tear:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Die Wege sind Schotter verdichtet.

    Da kann aber mal gefegt werden..... :)

    . . Bravo, Zauberwort erraten, DKK hat den Besen gewonnen. . :)

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • . . .ich bringe Saatgut für die Fugen mit: Broccoli, Rettich, Rauke. . aber das sind alles Lichtkeimer , ich frage wegen der Beschattung. . :/

    was wäre eigentlich der nächste, ernstzunehmende Bahnhof mit ICE Direkt-Anbindung nach Fft? Evt müsste Marie-Pierre noch Sonntag abends dort eindrudeln. . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (19. August 2023 um 20:17)