[Danach] 1. & 2. Runde Stammi Oldenburg Camping Treffen, Basteltreffen light, Stammtisch Samstag 07. auf Sonntag 08.10.23 in Westrittrum südlich von Oldenburg

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Das heißt dann FFM. ;)

    So als Südhesse tut Fft ja weh 8o

    Abkürzung FF
    ZRB (IATA-Code)

    F = Frankfurt/Main = FFM

    FF = Frankfurt/Oder

    War so und ist immer so, Punkt 8o

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Ich habe noch Soudal Polimerekleber . ..

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Kurze Frage (übrigens, Hunde wird schon klappen, Gelände ist groß genug und wenn’s wirklich Unverträglichkeiten gibt, finden wir auch eine Lösung):

    Wieviele Rampen sind vor Ort? Und: könnte ich sporadisch eine mitbenutzen?

    Leihen und mitbringen ginge ansonsten auch.

    Für Standheizungstausch D2L <—>Autoterm: gibt’s außerdem bestimmte Teile/Werkzeug /Material welches ich vielleicht vorausschauend mitbringen sollte? bisher gehe ich davon aus das ich denMetallkasten der D2L übernehmen kann und ansonsten das Wichtigste im Paket dabei ist. Erfahrungstipps sind willkommen 😊

    Grüße

  • Ich könnte noch ein Rollbrett mitbringen. .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Wurde kürzlich auf diese Serie aufmerksam gemacht, die in den 80 ern lief, d.h. in der Kindheit von den meisten von uns.

    In dieser Folge lernt man nicht nur, wie man Hähnchen grillt, sondern auch, wie man sie festhält, auspackt, in den Grill einspannt und eben letztlich auch, wie man sie grillt. 8 min. , Viel Spaß!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Wurde kürzlich auf diese Serie aufmerksam gemacht, die in den 80 ern lief, d.h. in der Kindheit von den meisten von uns.

    In dieser Folge lernt man nicht nur, wie man Hähnchen grillt, sondern auch, wie man sie festhält, auspackt, in den Grill einspannt und eben letztlich auch, wie man sie grillt. 8 min. , Viel Spaß!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    sehr schön . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • wäre für mich auch evtl. noch ein Plätzchen frei?

    Würde gerne auch dazu kommen, habe aber nichts zu basteln im Augenblick (nur viel zu aufwändige Sachen)

    Könnte noch Unterstellböcke, Auffahrrampen und einen Rangierwagenheber mitbringen.

    Meinolf