Habe beim Zulassen grüne Plakette bekommen, warum?

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Wenn ich die Herkunft eindeutig nachweisen kann würde ich die ankleben.

    Wo kämen wir denn hin, wenn jeder Laie die Richtigkeit der ihm von Fachleuten zugewiesenen Plakette anzweifeln würde? ;)

  • So seh ich das auch. Drankleben und den Beleg mitführen.

    Schöne Grüße aus Südostbayern

    MfG
    Multisepp

    Der schwarze: Modell 2000, ACV, Multivan II
    Der silberne: EZ 2002, AXG, Multivan II

    Edersee 2019 Nr. 126

    Edersee 2020 Nr. 176

  • Die im Straßenverkehrsamt werden schon wissen was sie da tun.

    Vielleicht haben die irgendwo Unterlagen dazu herumliegen, in denen der erforderliche DPF vermerkt ist.

    Welcher Laie kann das schon beurteilen.

    Noch ein Hinweis dazu:

    Der DPF muß nicht zwingend von TÜV (oder DEKRA etc.) mittels Gutachten bestätigt werden und "eingetragen" sein;

    es genügt, wenn der Einbau durch eine AU-qualifizierte Werkstatt bestätigt und das der Zulassungsstelle vorgelegt wird.

    Wie die das dann in ihren Unterlagen vermerken, das überlasse ich gerne den staatlichen Stellen, also den "Leuten vom Amt".

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Genau. Du bist nicht der Fachmann, also wird das schon passen. :D

    Ach warte...Die ja auch nicht, wenn sie in die falsche Tabelle geguckt haben und dann bei 0454 Grün steht, obwohl du 0654 hast...

    :P

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling: