[Danach] Geburtstags-Bulli-Campingtreffen bei uns in Kirchlinteln 15.-17. September

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Moin Leudde,

    ich werde am 15. September erschreckende 44 Jahre alt, und habe dementsprechend überlegt, wie ich diesen Anlass feiere (bzw. ob ich das überhaupt tun möchte).

    Am vergangenen Wochenende auf dem "Basteltreffen light" bei Kai kam mir dann die Erleuchtung: Was mir vieeeeel mehr Freude macht als irgendwelche 08/15-Partys sind ..... Bullitreffen! :hurra:

    Aus diesem Grunde wird am vom 15. bis 17. September auf unserem kleinen Gehöft am Arsch der Heide ein Geburtstags-Bulli-Campingtreffen geben. :opa:

    Unser Grundstück bietet zwar nicht wahnsinnig viel Platz, aber unser Nachbar hat uns freundlicherweise seine an unser Grundstück angrenzende Wiese als Bulli-Stellplatz zur Verfügung gestellt. So in etwa sieht das Ganze in etwa aus:

    (roter Pfeil = unser Grundstück, blaues Rechteck = Bulli-Wiese beim Nachbarn ...... das Foto ist übrigens schon älter, wir besitzen mittlerweile einen Rasen! :devil: )

    ---> Es darf sich jeder herzlich eingeladen fühlen, der mich schonmal persönlich kennengelernt hat, und mich trotzdem leiden kann

    ---> Anreise ab Freitag 9:00 Uhr, Abreise spätestens Sonntag 22:00 Uhr

    ---> Ort der Veranstaltung: Unweit von 27308 Kirchlinteln ... genaue Adresse gibt's dann per PN

    ---> Es gibt Platz für 12 Übernachtungs-Busse ... für die Fahrzeuge von Tagesgästen findet sich aber auch noch ein Plätzchen

    ---> Wie oben erwähnt, gehört die Bulli-Wiese unserem Nachbarn, dementsprechend muss sie unbedingt auch wieder so verlassen werden, wie sie vorgefunden wurde

    ---> Auch wenn das Treffen kein klassisches Basteltreffen ist, sind kleinere Basteleien (Elektrik, Innenraum, etc.) völlig okay. Größere Aktionen, die beispielsweise das Aufbocken des Fahrzeugs voraussetzen, fallen aber alleine schon aufgrund des Untergrundes aus

    ---> Ich stelle eine (!) Kabeltrommel auf, wer Strom für seinen Bus benötigt, kann ihn sich von dort abzapfen

    ---> Wie auf so gut wie allen Treffen üblich, gilt Selbstversorgung: Ich besorge für Samstag- und Sonntagmorgen Brötchen von meinem Lieblingsbäcker, ein Gasgrill steht zur allgemeinen Benutzung bereit, und in unserem Carport (dezente 54 qm groß) werden mehr als ausreichend Bierzeltgarnituren stehen ... ansonsten bringt eben jeder wie immer seine Verpflegung selbst mit

    ---> Unser Badezimmer mit Toilette, Pissoir, Waschbecken und Dusche steht selbstverständlich allen Gästen zur Verfügung

    ---> Wer Holz für die Feuerschale übrig hat, darf dieses gerne mitbringen

    ---> Auch wenn der Anlass für das Treffen mein Geburtstag ist, bringt ihr bitte keine Geschenke oder so'n Gedöns mit! Ich stelle in kleines Sparschwein auf, da darf wer möchte eine Kleinigkeit für die Unkosten reinstecken ... und dann isses auch schon gut.

    Fragen? Fragen! :cop:

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Übernachtungsgäste:

    Okolyth 15.-17.09.
    Vikaink 15.-17.09.

    BuckelOL 15.-17.09.

    greenlimosine 15.-17.09.

    ChaosBulli 15.-17.09.

    OEM-BS 15.-17.09.

    Timinski 15.-16.09.

    audimania 16.-17.09.

    ElCravale 16.-17.09.

    Tagesgäste:

    harma 16.09.

    Matze777 17.09.

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

    16 Mal editiert, zuletzt von Kalanahanitzna (13. September 2023 um 15:12)

  • Danke für die Einladung :)

    ich denke ich komme als Tagesgast mal rum...

    Jeder Kunde kann ein lackiertes Auto in jeder gewünschten Farbe haben, solange es schwarz ist.“ — Henry Ford

    2 Mal editiert, zuletzt von audimania (28. August 2023 um 23:23)

  • Hallo.

    Geht nicht, sind in Schottland.

    Viel Spaß euch allen bei der Geburtstagsfeier.

    Aber ich sehe oben im Bild keine blau umrahmte Fläche? :/

    Edith sagt, doch, im Wald direkt daneben, verschwimmt etwas im dunklen Grün.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Stefan200 (29. August 2023 um 06:31)

  • All in auch von hier :thumbup:

    15.-17.2023 - 2P

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

    Einmal editiert, zuletzt von greenlimosine (29. August 2023 um 07:09)

  • An dem Wochenende hat der OLO Pause. Sind mit KarlHeinzJürgen auf ner Hochzeit in Mönchengladbach….

    Dir/ Euch viel Spaß.

    sonnige Grüße, dat Käthe.

    wake up in (a) california

    (wissenwertes über OLO? -> gibt es HIER)

    Heute braucht hat man ja auch Instagram :saint:

  • Joachim und Simone sowie Holger habe ich der Teilnehmerliste hinzugefügt ... letzteren unter Vorbehalt, verbunden mit besten Wünsche für Heike.

    Stefan200 & DKK ... wir werden eine Kerze für euch anzünden.

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG

  • Hi,

    Vorbehaltlich meines Dienstplans würden Pueppi und meine Geringfügigkeit Samstagnachmittag aufschlagen und 1 Nacht im ATLANTIS verbringen...

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von ElCravale (29. August 2023 um 18:57)

  • Hi,

    Das Chaos und der Krawall sind in die Liste aufgenommen... :devil:

    Der Krawall lässt sich allerdings durch seinen rostigen, immer blauen Bruder vertreten :weg:

    Grüße und DAnk

    Klaue nicht...
    ..... der Staat hasst Konkurrenz!!!

    620786_5.png

    Denn Ihr werdet feststellen, dass wer Bus fährt, mehr fährt, denn die Fahrt im Bus ist mehr wert. (Triplewanker am 16.09.2016)

    :thumbup: Bulli Days: 2014 #265; 2015 #059; 2016 #062; :thumbup: