02B DJZ soll kleiner werden.

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Umbau auf Syncro ist eigentlich uninteressant

    Ich hab nen 95er AAB Syncro ersteigert und überlege jetzt das Getriebe oder gleich den ganzen Syncro Strang an den 96er ABL zu bauen.

    Gut, dass du ein "eigentlich" dazu gesetzt hast!! ;) So schnell kann es sich ändern.

    Spannendes Thema, ich lese gerne mit, was du noch alles treibst! :thumbup:

    Viel Erfolg wie auch immer es weiter geht. Gruß Rainer

    Du weißt nicht, was du gesagt hast, bevor du nicht gehört hast, was der Andere verstanden hat!

    Mit 388206_5.png unterwegs

  • Danke TCA965 für die Info. Pendelstütze ist bekannt. Mal sehen wie die VA ist. Eventuell tausche ich den Aggregatträger vom AAB mit meinem ABL aus. Oder ich schweiße um. ( bin gelernter Schweisser )

    nonius ja eigentlich sind die Syncro Schlachter höllisch teuer. Hatte aus Spaß bei ner Auktion in Österreich heute morgen mit gemacht, online. Und für 1000€ nen AAB Syncro komplett ersteigert. Glücksgriff da ich vieles aus dem Innenraum auch gleich für meinem verwenden werde. Sogar nen Satz sehr neue Stahlfelgen ist dabei. Nur die Karosserie hat gut Rost von aussen schon. Unten wird sich Mittwoch zeigen, da hohl ich ihn. Hoffe ich werde nicht angehalten. 😅 werde die 2 Sitzbänke ausbauen und in meinen legen sowie den 2. Reifensatz. Muss Ca 200kg leichter werden. Darf ja nur 2T ziehen.

    PS entscheiden wie schnell du gegen die Wand knallst - Drehmoment wie weit du die Wand mitnimmst. 8o

  • ABL syncro wird eintragungstechnisch sicherlich spannend

    Stümmt, gab es so ja nie.



    Wobei, meinen Prüfer hat es nicht gestört (nen AJT syncro gabs ja auch nie) und der Bus fährt ja auch ohne Eintragung :weg:


    ja eigentlich sind die Syncro Schlachter höllisch teuer

    Puh, es geht.
    Anfang Mai haben wir nen TDI syncro für 1.000€ bekommen, man braucht halt Geduld und ein wenig Glück.