Liste der entfallenen Ersatzteile

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • die Teile kannst du massenweise im Zubehör kaufen.....zb. Febi....... :thumbup: guck mal bei Ebay rein...die sind alle gut

    701 399 201 AJ - Konsole mit Gummimetalllager hinten - regulärgekauft beim VW Teiledienst (nicht classicparts) 04.09.2012 101Eu + Mwst

    Zubehör Optimal Art.Nr.: F8-5531 Lagerung, Motor 34,99EU



    Hi,
    wo ich gerade drüber gestolpert bin.
    Die Stoßdämpferaufnahme vor 96: 701 413 335 A (links) und 336 (rechts) ist entfallen.
    Aufpassen!!!! Beim Aggregatträger tauschten kommt Freude auf, wenn man alles ab hat und dann merkt, Schxxe ?(

    Gruß
    Steffen

    701 413 335 A - Aufnahme fuer Stossdaempfer F >> 70-S-061 563
    701 413 336 A - Aufnahme fuer Stossdaempfer F >> 70-S-061 563

    meine Schuld, hab die letzten beiden am 30.05.2012 aufgekauft. :schuldig:

    auch entfallen
    N 101 958 01 - Sechskantschraube M14 X 1,5 X 175 (die letzten am 12.11.2012 aufgekauft)


    Helfen könnte classic parts

    .

  • 701 399 201 AJ - Konsole mit Gummimetalllager hinten - regulärgekauft beim VW Teiledienst (nicht classicparts) 04.09.2012 101Eu + Mwst

    Zubehör Optimal Art.Nr.: F8-5531 Lagerung, Motor 34,99EU

    das verlinkte sieht aber nicht nach VW aus! hab im sommer das von vw wegen 130€ nicht nehmen wollen, hab dann eins von ebay rein, das ist nach nem halben jahr schon wieder defekt! Hab vergeblich versucht noch eins von vw zu bekommen, nix... ein händler hatte es noch in seinem onlinekatalog, aber auch nur dort :( Das neue von ebay sieht wieder genau, wie das erste aus... :(

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • das verlinkte sieht aber nicht nach VW aus! hab im sommer das von vw wegen 130€ nicht nehmen wollen, hab dann eins von ebay rein, das ist nach nem halben jahr schon wieder defekt! Hab vergeblich versucht noch eins von vw zu bekommen, nix... ein händler hatte es noch in seinem onlinekatalog, aber auch nur dort :( Das neue von ebay sieht wieder genau, wie das erste aus... :(

    Mach über den örtlichen VW ET Service ne Anfrage bei classic parts.
    Wenn die sagen das gäbs nicht mehr, nicht abwimmeln lassen. Dann sollen die bei cp nochmal Abfrage machen.
    Wenn dann immernoch nix geht, in Wolfsburg per Mail beschweren.
    Hat zumindest auf die Tour mit den HiADiff Wellendichtringe für das alte Modell geklappt.
    Versuch ist es zumindest wert.

    Dachte ich mir, dass die billigen Buchtteile nicht viel halten.
    Beim 2WD ist das nicht ganz so wild, weil man etwas besser dran kommt.
    Beim Syncro kriegt man da aber das kotzen. Kardan ab ist minimum, im blöden Fall sogar Winkeltrieb.

  • High,

    705 867 028 2DQ Schiebetürverkleidung Kunstleder flanellgrau mit Lederspiegel für Highline entfallen 2001 (obwohl der Highline bis 2003 gebaut wurde- unfassbar!)

    7D0 867 028 2DQ Schiebetürverkleidung Kunstleder flanellgrau (Ersatz für obiges Teil) entfallen 2011

    Schönste Grüße

    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Es sind schon fast alle Lederverkleidungsteile + einige von den normalen Kunstlederverkleidungen.

  • 7D0971804E
    Vorwiderstand für Kühlerlüfter mit Halter N39
    Entfallen 2012

    Die Teile gibt es jetzt nur noch einzeln ... für viel Geld X(

    Edit: Am 14.02.2013 sind in Deutschland noch genau zwei Stück davon bei verschiedenen Händlern zu haben. Davon ist jetzt eins auf dem Weg zu mir. Also haltet euch ran. Der letzte Vorwiderstand mit Halter liegt in Flensburg.

    Edit2: Bild angefügt, aktueller Preis (02/2013) 78,06 EUR ohne Mwst.

  • Mittelteil (Stoffteil) der Türverkleidung (in allen Farben) - ist auch nicht mehr lieferbar

    LG Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

  • N 010 143 2 Zentralschraube M18x65mm für AAB bis 1997 in 2012 entfallen. Nur noch die längere ist lieferbar.
    Eventuell ist sie in diversen Sätzen für den Zahnriemenwechsel noch enthalten. Problematisch dürfte das vor allem beim AAB ab 1996 werden, der schon den neueren Riementrieb mit der Spannrolle wie die TDI hat, aber noch die kurze Schraube braucht. Im Zahnriemen KIT von Contitech CT939K2 ist die längere Schraube mit 110mm enthalten, ein passendes Kit mit der 65mm Schraube gibt es von Conti derzeit nicht. Im Kit für den alten AAB (bei dem der Zahnriemen über die Wasserpumpe gespannt wird) ist die passende Schraube drin - nur den Übergangs AAB mit dem neuen Riementrieb und der alten Schraube betrifft dieses Problem. Der AJA und die TDI haben die längere Schraube. Ich befürchte, hier muss eine Säge her halten. Bitte nicht mit der Flex - das zerstört das Gefüge.

    E10 ist Mist... es macht Dieselmotoren kaputt

  • Hallo,

    ich habs heute gerade erfahren. Seit 01.02.2014 ist die Dämmung für das Schaltgestänge, welche von unten (am Unterboden) rankommt, ersatzlos gestrichen worden.

    Gruß Riki

    Der das Leben zu Ernst nimmt, braucht Humor, um es zu überstehen!

    Der Kluge bemerkt alles, ein Dummer macht über alles Bemerkungen! :D

  • Hallo,

    die Seitenverkleidung C-Säule, welche L-förmig über der Schiebetüre bis zur B-Säule reicht ist seit 2010 ersatzlos gestrichen :evil: .

    Grüsse
    Thomas

  • Die Gummidichtung für die GPS/Telefon-Antenne auf dem Dach mit der Teilenummer: 7D0 035 349 ist seit Juni 2013 ersatzlos aus dem Programm gestrichen worden.
    Es gibt nur noch die Antenne mit Dichtung als Komplettset für 374 Teuros :thumbdown: