Die Einstiegsverkleidung ist im Gesamten einstieg mit doppelseitigem Klebeband befestigt, diese mit einem breiten Hebel langsam Stück für Stück anheben, bis sie dann raus kommt. LANGSAM, sonst knackst es mehrfach (ich hatte dafür am Ende des Tages dummerweise nur noch wenig Feingefühl)
Die Schienen habe ich versucht mit dem Zollstock möglichst gut auszumessen, aber sicher fühle ich mich damit noch nicht....vielleicht hat ja einer von euch zufällig irgendwo die Maße der Schienen
Die Schienen sind ja dann mit den M12 Innensechskantschrauben befestigt, die waren bei uns bombenfest und auf die Schnelle nicht lösbar oder sind rund gedreht, da war der tag für uns dann leider zu Ende....darunter sollen laut Recherchen dann noch dicke unterlegplatten sein und unter der Bodenplatte mit nem einfachen Flachstahl unterfüttert sein.
Vielleicht hilft das ja jemanden, wenn ich was vergessen hab, lasst es mich gerne wissen
Ich wünsche euch bis dahin auf jeden fall allzeit knitterfreie Fahrt!