Andalusien im Nov und Dez 2013 - Livebericht

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • ...ich lese natürlich auch fleißig mit. Schöne Fotos/Motive und ich bekomme richtig lust auf mehr. Weiterhin gute Fahrt.

    LG Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Ich kommentier deinen Reiseblog dann hier mal - im Blog hast Du Kommentare ja abgeschaltet. Falls das nervt, melde Dich - dann lass ich es.

    Du ziehst da ja ein ganz schön strammes Ausflugsprogramm durch - Hut ab :thumbup: . (Das bezieht sich auf den 11.11.)

    dann in 2-3 Tagen ist Umzug auf den Campingplatz am Quadalquivir in Sevilla geplant.


    ... hoffentlich hast Du da weniger von den bissigen Fliegen - oder Fliegen die weniger bissig sind.


    Bis denne und drückt mir die Daumen daß ich alle Pucks erwische…

    Ich drücke die Daumen ganz fest :thumbup:

    Gruß, Jörg

  • Ihr seid spitze - ich fühle mich nicht allein:)

    Sanne, dann jetzt zum Wochenende eine virtuelle :kuschel:
    Viel Spaß weiterhin, bin begeistert von deiner Tour - habe mir heute zum Morgenkaffee deine letzten beiden Tage gegönnt.

    Liebe Grüße aus der Heimat!

  • schöner bericht! Wir waren 2009 mit einer Jugendfreizeit und kleinbussen östlich von Malaga (unser Bus hatte noch nen Hänger dran...)
    Alhambra ist im Programm, oder? Sehr eindrücklich ist auch die Schlucht am Camino del rei! In der nähe hat man auch eine alte Bahntrasse zu einem Radweg ausgebaut, falls ihr räder dabeihabt...

    Satzzeichen retten Leben. "Wir essen jetzt Opa!"

    Suche: doppelsitzbank und zugehörige Türverkleidung in Neptunblau ;)

    :drive: Der weiße Multivelle

  • Ich habe das Video vom Königsweg für Kletterer schon gesehen - das wäre mein sicherer Garaus aber -von unten ein Foto machen - könnt ich mir vorstellen. Leider haben wir keine Fahrräder dabei . Morgen soll es deutlich kühler werden und ich werde mich nach Sevilla begeben. Heute ist ein Strandtag wahrscheinlich der letzte so warme Tag. Im Wasser war ich inzwischen - mal kurz einstippen - ist ja recht frisch.Seid gegrüßt

  • ..in Thread 20 auf Reiseblog klicken. Gruß Blue

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Facebook

    Facebook ... ne, ne ... das brauchen wir für sowas nicht ... das machen wir selber.

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • ..stimmt und weiter so, denn ich lese fleißig mit. Gruß Kalli

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • Zitat

    ... und vielleicht schreibt Thilo dann ja, er habe einen T4 mit Forumsaufkleber gesehen ;)

    Hab heute in Tarifa einen silbernen T5 California gesehen, aus Schleswig....

    SL-XX ...

    Aber kein Forumsaufkleber dran...:)

    Und einen Defender aus RD wohl auf dem Weg nach Marokko....:)

    Morgen solls kühler werden, nur 17 Grad.....brrrrr! ;)

    Gruß an Euch Urlaubs-Reisende!


    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Umbau-Thread meines syncronisierten 2003er-Trapo in lang und hoch...siehe Profil.

    Danke an alle im Forum!

  • Ich lese übrigens auch mit!

    Danke für tolle Bilder & Berichte! :thumbup:

    Zitat von "Thilo"

    Hab heute in Tarifa einen silbernen T5 California gesehen, aus Schleswig....

    SL-XX ...

    Quasi aus meiner nachbarschaft, weit weg von zuhause... Der macht es richtig!

  • Zitat von Sanne aus Ihrem Reisebericht :
    Leider war es noch dunkel als ich Salamanca passierte. Aber die Landschaft zeichnetete sich ab und es war trocken und die Sterne waren zu sehen. Dann dämmerte es und der Himmel war blau – ja ist das nicht unglaublich !!!! Das Innenland von Spanien habe ich zum ersten Mal gesehen und es gefällt mir – natürlich auch der Stier, den man hier und da sieht ( mit cochones – versteht sich) sonst wäre es ja auch kein Stier.
    ----------------

    An dem bin ich auch schon diverse Male vorbei gerauscht. Aber meist sehe ich den aber nur auf der Heimfahrt, denn auf dem Hinweg ist es immer so dunkel, weil ich da immer Nachts durch S. fahre.

    Wünsche noch einen schöööönen erholsammen Urlaub.

    Und ja, im Hochsommer kann man teils nur von Schatten zu Schatten huschen. Sept. --Oktober finde ich immer noch am besten, oder eben zu Anfang der Blütezeit.

    Gruß Detlef
    Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.
    > Mark Twain <

    Bitte lieber eine PN schicken als eine Mail

  • Ich gehör auch zu den Lesern - es ist, als mache man zur Zeit selbst Urlaub im fernen Andalusien. Übrigens: hier - vor der Alb ist es bitter kalt - und auf der Alb schneits 8)

  • Moin !

    Der Camino del Rey ist als Wanderweg doch suboptimal 8|

    Angelegt wurde er als Betriebsweg für das alte Wasserkraftwerk.

    Nachdem da mal von einer Schulklasse ein Kind tödlich abgestürzt ist hat man große Teile der Wegplatten entfernt der Rest ist marode.

    Was man aber gut machen kann, ist eine Bahnfahrt über el Chorro auf der Linie Malaga / Bobadilla-Estación. Das ist nicht teuer und die Fahrt geht durch die Schlucht und eine herrliche Landschaft.

    Bilder: Eingang Canyon Ausgang Canyon (rechts die Brücke der Eisenbahn) Station El Chorro

  • Wer guckt eigentlich alles in meinen Reisebericht???

    hier :winker: Ich auch :thumbup: Gefällt mir sehr gut :thumbup: DANKE

    Wünsche weiterhin einen sicheren, schönen, erholsamen und von vielen neuen Eindrücken begleiteten Urlaub:drive:


    Gruß aus dem fernen Salzburg nach Andalusien von "FRIDOLIN" :winker:

    VW-Bus fahren heißt -

    Bleiben, wo es schön ist; schlafen, wenn man müde ist; flüchten, wenn es Zeit ist :thumbup: