5. Bulli Grillwochenende an der Ahr / Eifel 12.-14.06.2015, Nachlese

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • So,sind auch wieder zu Hause angekommen. War wieder super! :applaus:
    Vielen Dank an das Orga Team und dem lieben Gott für das tolle Wetter!
    Sind nächstes Jahr wieder dabei. :hurra:
    Grüsse

    Konni , Dieter + Luna

    T3 Westfalia - T4 AAB Womo - T4 Multivan I

  • Moin,

    ich bin auch schon 2 Stündchen wieder zu Haus .
    War ,wie erwartet , super . Dankeschön :)

    Feuer , echt alles wegbekommen ... unglaublich .

    Grill .Klasse , mir hatte es vorallem das Gerupfte Schwein angetan. (an die Spareripps vom letzten Jahr denke ich allerdings immer noch ;) )

    Auf dem Platz kann man sehr gut Party machen , das ist Klasse . WC / Dusche funktioniert (wer ist nochmal gelaufen wegen Papier ?) Für mich OK .

    Leider kann man den Platz eigentlich nur mit dem Auto verlassen , eine kleine Brücke über die Ahr (zum Rad Fußweg) würde die Sache echt aufwerten .

    Wer hat seine Brötchen "normal" abholen können ? :D Aber ich vermute das doch alle ihre Bestellten Teiglinge bekommen haben .
    Sowas ist ja auch mal interessant . Ich heiße übrigens dort Hurs ;)

    Gruß
    Urs

    2 Mal editiert, zuletzt von Urs137 (14. Juni 2015 um 20:16) aus folgendem Grund: ein "die " dazu

  • eine kleine Brücke über die Ahr (zum Rad Fußweg)

    8 Min. nach links gehen und dann hat mann Getränkemarkt ,Bäcker ,Penny ,Kiosk erreicht , ein Steg wäre sinnvoll .

    Gruß

    Lieber 1000 Sterne am Himmel als 5 an der Hoteltür /// Ahrtreffen 2013 ... 2014... 2015.... 2016....2017.....2018 /// Elchtour 2014 - 2016-2018 /// Hatzenport seid 2013 /


    Malvern 2017...2018 Saartreffen 2017

  • Brötchen gab es bei mir zweimal, mit Anmeldung ... man muss nur etwas hartnäckig bleiben...

    nettes Feuerchen, leckeres Essen, prima Orga.

    aber welcher Depp hat heute Mittag eine Matratze ins Feuer geworfen? das stank ekelhaft und gesund ist auch anders.

    VG, Christian

    ________________________
    Beste Gruesse, Chris t4ce
    Next...Crucifixion? Yes.Good. Out of the door, line on the left, one cross each. Next...

  • So Bus 1 ist im Ruhrgebiet,
    Bus 2 in der Pfalz.
    Ein wirklich schönes Treffen ist vorbei. Tolles Wetter (gestern Morgen blenden wir mal wohlwollend aus), tolle Leute
    tolles Essen.
    Warum ist die Anmeldung 2016 noch nicht offen? Mensch Orgateam.. das muss besser werden. ;)
    Auch euch ein Danke schön für die tolle Arbeit die Ihr euch gemacht habt.

    lg

    Uli

  • Kommt jemand aus nähe Hannover und kann einen sauberen Reifen (ohne Felge) als Forenpost mitnehmen?siehe hier
    Danke&Gruß
    RalphCC


    Von Siggi Paschulke

    Wenn's nicht allzu zeitkritisch ist, gern! Kommen aber erst Anfang/Mitte Juli wieder nach Hannover.

    Edit: Reifen übernommen!
    RalphCC: Vielen Dank für den Reifen und Siggi Paschulke: für die Forenpost. Beim nächsten Treffen :prost: :thumbup:

    Gruß Micha

    20 Zoll ist schon hart!!!
    aber 19" tuns ja auch :P

    Technik die begeistert
    Performer 510

  • So,sind auch wieder zu Hause angekommen. War wieder super! :applaus:
    Vielen Dank an das Orga Team und dem lieben Gott für das tolle Wetter!
    Sind nächstes Jahr wieder dabei. :hurra:
    Grüsse

    Konni , Dieter + Luna

    Dem ist nichts hinzuzufügen, einfach schönes Treffen mit super Leuten. :thumbup: :thumbup:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ja, war wieder Klasse!

    Dass wir etwas geschwächelt hatten lag wohl an der langen Anfahrt.... :D

    Danke an das Orgateam, gar nix zu meckern! Außer, siehe Beitrag oben, dass es so lange mit der Anmeldeliste 2016 hier dauert! :whistling:

    Gruß Rappelkiste1 samt Oppel 2 8)

  • aber welcher Depp hat heute Mittag eine Matratze ins Feuer geworfen? das stank ekelhaft und gesund ist auch anders.

    Hatten nochmal nachgeschaut - das war das Anmeldung-Schild aus Kunststoff das vor sich hinrußte. Der Qualm hat uns noch bis zur Abreise 16Uhr "gestunken". Macht man nicht!

    Ansonsten schöne Party - nette Leute und das Wetter hat größtenteils auch mitgespielt. Aber das nächste mal könnte man wieder SpareRibs machen. Rinderbrust war nicht so meins oder ich habe das falsche Stück erwischt.

    Das die Toilettenanlage über das ganze WE kein Toilettenpapier und keine Seife und Einweg-Handtücher am Waschbecken hatte, konnte kompensiert werden.
    Das kalte Wasser in der Dusche mußte man sich warm denken - aber nun gut, hat mit dem Treffen nur indirekt zu tun.

    Menno, das sollte doch gar kein Nörgel-Posting werden. War ja ein dolles Treffen!

    Gruß,
    RalphCC

  • 8 Min. nach links gehen und dann hat mann Getränkemarkt ,Bäcker ,Penny ,Kiosk erreicht , ein Steg wäre sinnvoll .

    Gruß

    vielleicht sollte man das Holz mal nicht komplett verfeuern sondern mal ne Brücke bauen ........................... :weg:

    es war mal wieder einfach schön und ein großes Lob an die Orga, jut jemacht

    ?( Lass mich, ich kann das.....ups, Kaputt.... ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Pio1569 (14. Juni 2015 um 21:21)

  • Wir Dürener sind auch wieder heile gelandet, Frau und Kind und Hund fanden es auch wieder super, alles bestens!!! Sparerips habe ich auch vermisst... Und jetzt aktuell, wie einige andere auch schon, die Anmeldeliste für nächstes Jahr...

    Grüße von Katja, klein Etienne, Balu dem Hund und bin mir.... Bis im nächsten Jahr

    Ahh,:D ganz vergessen, die Musik war viel zu laut und das Feuer viel zu groß... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Joschuaeti (14. Juni 2015 um 22:01)

  • Schön wars mal wieder :D

    Kurze Rückmeldung vom BBQ:
    die etwas mehr als 100 Zahlenden Esser haben 30kg Nacken, 24kg Black Angus Brust, 10 kg Wings, 10kg Krautsalat, 15kg Bohnen und 20 Baguette verputzt.

    Ich bin immer wieder erstaunt, welche Mengen verschwinden, aber in diesem Jahr blieb noch etwas Nacken und Brot übrig.

    Den Wink mit den Ribs habe ich verstanden ;)
    Sollte es im nächsten Jahr BBQ geben, dann sind auch wieder Ribs dabei :)