LEGO ROCKT! edit: TAMIYA JETZT AUCH!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Im Spiegel war ein Bericht darüber, das das Projekt ein reiner Versuch war, der innerhalb Legos nicht mal so hoch gehalten wurde. JEtzt wird da noch mehr kommen, da die "Männer-Boxen" so viel Anklang gefunden haben. Denn a) wird damit mehr Geld gemacht (Männer geben mehr Geld für ihr Spielzeug aus als für die Kids) und b) läüft das das ganze Jahr, nicht wie das saisonale Kinder-Geschäft

    Da kommt also noch was.... :thumbup:

    Wenn jede Person und jede Firma die Steuern zahlen würde, die sie zahlen müsste, müssten alle weniger Steuern bezahlen als sie aktuell sollen.

    Viele Probleme sind wie Spuren in der Toilette: Je länger man wartet desto hartnäckiger beissen die sich fest

  • Im Spiegel war ein Bericht darüber, das das Projekt ein reiner Versuch war, der innerhalb Legos nicht mal so hoch gehalten wurde. JEtzt wird da noch mehr kommen, da die "Männer-Boxen" so viel Anklang gefunden haben. Denn a) wird damit mehr Geld gemacht (Männer geben mehr Geld für ihr Spielzeug aus als für die Kids) und b) läüft das das ganze Jahr, nicht wie das saisonale Kinder-Geschäft

    Da kommt also noch was.... :thumbup:


    hoffentlich , ...T2- T3 -T4 -T5 , das wärs doch

  • Habe auch mal welche bestellt. Lege ich mir in den Keller und hole sie nächstes Jahr vor Weihnachten für Ebay wieder raus. Mal gucken ob klappt...

    Bei Amazon für 169€ ist ja auch schon bekoppt.

  • Brauche ich unbedingt, brauche ich nicht, brauche ich doch, steht sowieso nur rum, ach egal brauche ich doch, ach nee wenn erstmal ausgepackt kann man nicht mehr gut verkaufen, ich will den gar nicht verkaufen, Man!!!! Was denn jetzt......... ich habe verloren, hab gestern im Online Shop bestellt (oder habe ich jetzt gewonnen :) ) Fühle mich jetzt schon mindestens 40 Jahre jünger :D

    Gruß Dreamit

  • Hat eigentlich jemand so ne Art Vitrine für den T1? Also so ne Box aus Plexiglas oder ähnlichem? Ich will nicht dass der zustaubt ( an alle Ecken kommt man selbst mit dem teuerstem Staubwedel nicht ran )......,


    P.S. Wieso "Männerboxen"??? Frau findet Lego auch toll :P

  • Hat eigentlich jemand so ne Art Vitrine für den T1? Also so ne Box aus Plexiglas oder ähnlichem? Ich will nicht dass der zustaubt ( an alle Ecken kommt man selbst mit dem teuerstem Staubwedel nicht ran )......,


    Sammelbestellung? :thumbup:
    sowas würde ich auch brauchen, meiner ist schon verstaubt ;(

    LG Tobias

  • Ich habe bisher für meine Modelle, egal ob Carrera oder Revell oder auch meine RC Cars immer einen elektrostatischen Staubpinsel genommen. Damit kommt man in jede Ecke. Nehme ich übrigens auch für das Amaturenbrett von dem Großen, insbesondere für die Amaturen selber, gibt keine Kratzer auf dem durchsichtigen Kunststoff.

    Gruß Dreamit

  • Würde mir auch gefallen, alleine die 99 € schrecken mich ab, obwohl die eigentlich gerechtfertigt sind, zumal ich weiss, was so ne Spritzgussform für ein Vermögen kostet, die die Bauteile formt. Wenn ihr noch weiter schreibt...So langsam macht ihr mich schwach. Die Detailtreue und Funktionalität finde ich sowas von genial. Er hat zwar Ecken und Kanten, die dem Original nicht entsprechen, aber das soll ja auch die Identität von LEGO darstellen, man muss ja schliesslich LEGO darin erkennen.

    Führet mich nicht in Versuchung! Neue Reifen, Achsgeometrieeinstellung, alle Versicherungen und weiss der Geier noch was, kommt in den nächsten Monaten auf mich zu.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (2. Januar 2012 um 20:13)

  • sagt der, der gerade trocken hinter den Ohren ist :D :weg:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: