Dauerthread: Stammtisch Hannover - So. 05.03.2023 - 15:00Uhr

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Vielen Dank für das Angebot, wir sind diesmal leider nicht dabei.

    Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

    Ist am darauf folgenden WE jemand aus der Hannover Truppe in Wietzendorf? Wir wollen wohl Freitag auf Samstag dort verbringen.

    ehemals T4 AAB Karmann Karuso -> jetzt nur noch T5 BNZ Transporter Kombi :drive:

  • Wer von den Teilnehmern am kommenden Samstag hat schonmal den T4 hohlraumkonserviert?


    Ja ... an beiden Autos beim MikeSanders verteilen die Finger verbrüht ... und so :whistling:

    @all
    Hier noch mal der Link zum Kalender, in dem bitte die Teilnehmer ihre Zu- oder Absage eintragen mögen.
    Es wäre schön, wenn die Möglichkeit auch genutzt werden würde.Das macht es bei den nächsten speziellen Einladungen dann wieder etwas übersichtlicher, da ich die "Vielleicht" dann nicht mehr einbeziehen werde.

    CU, Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    Einmal editiert, zuletzt von axelb (5. September 2018 um 19:38)


  • Ja ... an beiden Autos beim MikeSanders verteilen die Finger verbrüht ... und so :whistling:

    CU, Axel

    Ok, dann bitte ich dich jetzt schon mal, mir am lebenden Fahrzeug mit langem Zeigefinger und noch längeren Sätzen Tipps zu geben. Ich habe auch Fragen.
    :pray:

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Leider kann ich nicht dabei sein.


    Das ist schade ... einem Treffen bei den Stoppels solltest Du wirklich mal beiwohnen :thumbup:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Ok, dann bitte ich dich jetzt schon mal, mir am lebenden Fahrzeug mit langem Zeigefinger und noch längeren Sätzen Tipps zu geben. Ich habe auch Fragen.

    Da schließe ich mich mal an. Habe das auch noch vor mir.

    Der VW Bus stellt die Krone der automobilen Schöpfung dar.


    I'm the one who knocks! 8)

  • gibt es jemanden der mich aus Hannover mitnehmen wollen würde?


    Latürnich lässt sich das einfädeln. Kannst mir gerne eine Adresse oder Treffpunkt per PN mitteilen. Dann läuft das...
    Schönste Grüße
    red bulli

    Früher war alles gut. Heute ist alles besser. Ich fände es besser wenn es manchmal nur gut ist.

  • Zitat

    Kann ich Frau und Kinder mitbringen? Gibt's was zu essen, wird gegrillt oder Selbstversorgung?

    Bezüglich Verpflegung siehe unten, und bezüglich Frau und Kinder bist du meiner bisherigen Erfahrung nach dort auch nicht der Einzige:)

    Beste Grüße
    Lars

    Zitat

    Hallo zusammen,
    dann machen wir Nägel mit Köpfen.

    Am 08.09. ab 17:30 Uhr bei uns.
    Wie immer mit Zelt, Essen und Getränken (und Spardose).


    axelb: Kannst du bitte wieder eine Teilnehmerliste erstellen!?!

    Gesendet von [hier bitte Ort einfügen]

    Mit besten Grüßen

    Lars


    Syncro incoming8)

  • Kann ich Frau und Kinder mitbringen? Gibt's was zu essen, wird gegrillt oder Selbstversorgung?

    Ohne unseren Gastgebern vorgreifen zu wollen, kann ich aber sagen, daß sie uns T4 - Fahrer immer außerordentlich gut versorgen. Stoppel ist ein Meister des Grillhandwerks.
    Kinder hat er selber viele, so daß es fast skuril wäre, würde er sie von anderen Leuten verbieten.
    Achso, Alkohol ist oft vorhanden, wird aber größtenteils selber mitgebracht.

    Seit ich nen T4 habe, habe ich kein Platz mehr im Auto. :whistling: :D

  • Stefan200: und LarsCooper: Besser kann man es kaum erklären :thumbup:

    Die Adresse des Treffenortes wird von mir gleich per PN an die mit "Ja"- und "Vielleicht"-eingetragenen verschickt.
    Falls sich noch jemand (beispielsweise noch von außerhalb der Liste) zum Besuch beim Stammtisch entscheidet, der möge entweder Stoppel oder mich per PN anschreiben und nachfragen.

    Neulinge, Leute die sich einfach dazu gesellen wollen, sind wirklich herzlich gerne gesehen.
    Bitte habt aber Verständnis dafür, dass wir die Adresse hier nicht "einfach so" publizieren, da es sich um die Privatadresse unserer Forenkollegen handelt.
    Also bitte die den Teilnahmewunsch im Kalender vermerken.

    Hier nochmals der Link zum Kalendereintrag.

    CU (wir sehen uns), Axel

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

    3 Mal editiert, zuletzt von axelb (6. September 2018 um 22:21)

  • Hallo ihr lieben,
    gibt es jemanden von den erscheinenden, der/die etwas nicht ißt oder essen kann. (Vegetarier, Unverträglichkeiten ... )

    Wenn ja, meldet euch bitte bei mir, damit wir das in die Planung mit einbeziehen können.

    Liebe Grüße
    Katrin