MTM T5 Video, unbedingt ansehen!!!

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Könnt ich nicht gebrauchen.... wo soll ich da denn mein Windsurfmaterial reinbekommen :kratz: , in dem edlen Innenraun :pray:

  • DAs AUto ist cool aber die Austattung , zu viel Bling bling....


    und zu teuer..

    Grüße Nick

    2015 Edersee # 185
    2016 Edersee 032
    2017 Edersee fällt aus
    2018 Edersee fällt aus
    :sauber:

  • Passen denn in diese Schampusglashalter auch Weizenbiergläser :nixpeil:
    Die Farbe des Leders würde ich auch ändern. Ein freundliches schwarz würde mir eher zusagen. :rock:
    Und ein Hochdach muß drauf. Vielleicht mit Wasserbett :S :love:

    Aber sonst ein schickes Automobil...

    mit sportlichem Händedruck, rheinhesse


    Rheinhessen first "We have Weck, Worscht and Woi

  • Was für den russischen Oligarchen, wenn nach der Zypern-Kriese noch Geld übrig ist.

    Sehr edel, aber wahrscheinlich schwerer abzusetzen als nen entsprechend ausgestatte S-Klasse oder nen Maybach. Volkswagen fehlt da halt immer noch der entsprechende Status.

    Zumal der T5 wesentlich tranporter-hafter rüberkommt als bspw. nen Vito/Viano.

    Außerdem würde ich eher Sitze mit ner vernünftigen Beinunterstützung wie im Maybacherwarten als diese Notlöung mit der hochgefahrenen Verkleidung an der Bank. Zum Vögerln ist die Leigefläche auch zu klein!

    Lars aka Lovejoy

    Hubraum ist durch nichts zu Ersetzen,. . . ...außer durch mehr Hubraum.
    . . .und hätte der Herrgott gewollt das wir Schaltwagen fahren, hätte er uns ein 3. Bein gegeben.

    "RAUM"-Gleiter: Multivelle-lang, VR6-Automat

  • Schön gemacht, aber kein Durchgang vom Fahrerhaus, keine freien Blickachsen. Mein Surfgerödel oder die Kiddis würden den in kürzester zeit inne platt machen. Himmel geil, ja. Leistung gut, aber aus nur 2 l Hubrum, das doppelte wäre zu bevorzugen.

    Grüeß Kurti

    ____Schwarzvau____
    Geschafft hat man es, wenn man zufrieden mit dem ist, was man hat.
    PS: Ich liebe meinen Viano, endlich mal nen richtiger Motor mit Automatikgetriebe!

  • Außen hui, innen .... ja ok auch ganz nett :D

    ABER es wurde bisl geschummelt ;)
    Außenaufnahmen: KR
    Innenaufnahmen: LR

    Ansonsten, wenn man schon alles hat warum nicht. Würde ich auf jeden Fall 1000x lieber haben wollen als Ferrari Porsche und Co.
    Allerdings würd ich dann doch eher zum TH2RS greifen :thumbup:

  • auf der iPad-Remote-Oberfläche...


    ...und dann kommt als erstes mal "Wait", sehr geil das


    Passen denn in diese Schampusglashalter auch Weizenbiergläser :nixpeil:

    :lol: :lol: :lol:


    Schick ist er schon. Und die technischen Spielereien sind ja auch ganz nett...

    In der Kurver taucht er aber schon ziemlich ein, fast schon ein schaukeln...
    Oder hab ich mich verguckt?

    Und: 310PS aus zwei Litern???
    Da klingt meiner um Welten besser!!! 8)

    Grüßle
    Balu

    21 ist auch nur die halbe Wahrheit!

  • Moin moin, ist innen schon ganz schick, aber wenn man die kubanischen Havannas dort drinnen durchballert, dann ist das Leder bald nikotingelb. Dann doch lieber tiefschwarzes Leder. Na ja und T5 geht sowieso nicht. Halbe Stunde probe gefahren, dann hatte ich Schmerzen im rechten Knie, wegen der blöden Schaltung. T4 ever .
    Grüße , Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.