VW-Bus Südbayerntreffen Kochelsee 27.6.- 29.6.2014

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Danke! Schon geschehen!

    Gesendet mit S4 mini und großen Fingern

    Grüße vom Chiemsee
    Mühli
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Besser als ein Bus :nixpeil: Viele Bussis :bussi:

  • Moin moin, oder sollte ich Grüß Gott sagen, ich werde mich mal anmelden, da ich von dort nach Waging fahre, evtl. klappt es dann mit der 100er Zulassung. Nächste Woche wollte ich hin, aber der Rolf Stahl weilt in Baden Württemberg.
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Greetzi miteinand, es funzt nicht mit dem Tablett, sich anzumelden. Hoffe meine Anmeldung hier wird akzeptiert.
    Grüße, Jörg

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Angemeldet! L.g Daniel :winker:

    1. hubraumstattspoiler
    2. Mühli
    3. Bullivan
    4. MultiFexx

    Edersee 2011 Nr.74
    ALLE RUFEN NACH DEM 1 LITER AUTO!! ALSO ICH HAB MEINS GEFUNDEN [SIZE=7]1 liter pro/person[/SIZE] :D

    2 Mal editiert, zuletzt von bullivan (12. Juni 2014 um 21:58)

  • normaerweise ist alles ausreichend beschildert.
    An der Rezeption durch und dann kommt ein eigener Stand wo man sich anmeldet.

    In Wirklichkeit ist die Realität ganz anders

  • es war, dank lackier-zusammenbau-einpack-Anreise-Deadline einen Tag zu kurz (mindestens)

    der Regen gestern hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen aber da kann die Orga ja nix dafür ;)

    Kochelsee wird immer ein Pflichttermin bleiben für mich, ich mag das Treffen und komme jedes Jahr gerne wieder :thumbup:


    Fand nur lustig, dass mich diemal viele Leute angesprochen haben die ich nicht kannte, die mich nicht kannten aber dafür meinen Bus :D
    da hat wohl jemand gut weiter informiert, dass ich den Pokal für "frischeste Komplettlackierung mit weitester Anreise für komplettlackierte Fahrzeuge" haben wollte :P
    Donnerstag Nachmittag: rollout aus der Lackierbox
    Freitag: Fahrzeug zusammenbau (geplant bis 17:00 Uhr) wurde dann etwas später, war erst um 22:30 Uhr daheim und musste noch packen....
    Freitag-Samstag: schnell ein paar Stunden schlafen (fünf oder so)
    Samstag: 06:00 Uhr Abflug zum K-See.... hat sich gelohnt der Aufwand, für mich jedenfalls ;)


    LG, Tobias

  • Donnerstag Nachmittag: rollout aus der Lackierbox
    Freitag: Fahrzeug zusammenbau (geplant bis 17:00 Uhr) wurde dann etwas später, war erst um 22:30 Uhr daheim und musste noch packen....
    Freitag-Samstag: schnell ein paar Stunden schlafen (fünf oder so)
    Samstag: 06:00 Uhr Abflug zum K-See.... hat sich gelohnt der Aufwand, für mich jedenfalls

    Da durften aber keine harten Fliegen einschlagen, oder? :D
    Respekt! Ich schaffe es aus diversesten Gründen seit Monaten noch nicht mal das Armaturenbrett wieder einzubauen ;)

    Gruß,
    RalphCC

  • Da durften aber keine harten Fliegen einschlagen, oder?
    Respekt! Ich schaffe es aus diversesten Gründen seit Monaten noch nicht mal das Armaturenbrett wieder einzubauen
    Gruß,
    RalphCC

    ^^gut, dass fast keine Fliegen anwesend waren, bei der Anreise immer wieder Regenschauer (zum zwischenspülen) und bei der Heimreise durchgehender Starkregen, da haben Fliegen Flugverbot ;)
    im Auto waren allerdings genug schutzsuchende Insekten unterwegs :evil:

    Mach dir nix draus, bei mir war die Lackierung auch seit Jahren geplant und immer wieder verschoben, wird bei deinem Armaturenbrett auch so sein :D
    Falls du FB-User bist, schau mal in den FB-Link in meiner Signatur(dürfen natürlich auch alle anderen vorbeischauen), da kann man ein klein wenig erkennen, welchen Aufwand ich betrieben habe in der letzten Zeit 8o hab mich da "etwas" verschätzt mit dem Zeit- und Arbeitsaufwand :whistling:



    Kochelsee ist Super!

    währen gern noch geblieben......aber der Reeegen....das ist mit die Kids dann nich so lustig.
    Freuen uns schon aufs nächste jahr.

    mfg Marcel

    hach, der Regen war eindeutig nicht lustig, zähle mich jetzt also auch zu den Kids :P
    Muss jetzt noch den ganzen Krempel aufhängen und auflegen, alles nass und feucht... da fährt man einmal ohne Zelt weg und was ist?!!? 8|
    an sowas muss man sich allerdings am K-See gewöhnen, war das vierte Mal dabei und habe nur ein regenfreies Treffen erlebt :pinch:
    macht nix, komme nächstes Jahr wieder, auch wenn dieses Jahr der Regen wirklich fies war :|


    LG, Tobias

  • Hallo

    Naja der regen am samstag nachmittag war jetzt zwar nicht so klasse aber hinnehmbar, schlimmer eher der wind freitag nacht. Mein schneider freut sich schon das vorzelt wieder zusammen zu nähen.

    Florian

    Verkaufe für originale ZV bei defekt den Motor zur selbsthilfe oder Auftragsarbeit.