WhatsApp neue AGB

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • stellt sich die Frage, wann Google für seine Auskünfte einen Obolus berechnen wird. :whistling:

    ..

    Wenn ich Fehler sehe und nicht darüber spreche, heißt das, dass ich einverstanden bin – und das bin ich nicht

    Zitat: Witalij Wolodymyrowytsch Klytschko - Bürgermeister von Київ/Kyjiw/Kiew (Ukraine) (* 17.07.1971)

  • Cyberdyne Systems ^^

    Ich hab bisher immer auf jetzt nicht geklickt.
    Mal sehen wie lange es geht bei Whatsapp.

    Ansonsten, ich lebe ohne Facebook, und auch für Whatsapp gibt es eine alternative, ich hab da 5000 sms frei im Monat.

    Henk : :S ^^ 714067.png :D ;)verkauft !

    Volvo S80 2,9 R6 204PS


    Audi Q5 2.0 TDI Quattro 170 PS (Frauchens Heiligtum) Kaputt...

    Volvo V50 1,8 125 PS als Ersatz für den Q5...


    Golf Plus 1,6 FSI von Papa ;( ...aber Mama fährt ihn jetzt allein weiter :S

  • Einfach umsteigen auf Telegramm.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Genau. Telegram wäre eine Alternative.
    Ob das Häkchen welches man ganz unten bei den neuen Nutzungsbedingungen entfernen kann was bringt ist fraglich.

  • Die Nummer ist ohnehin schon bei Facebook abgespeichert, geht ja jetzt darum die mit dem Nutzer Konto bei Facebook zu verknüpfen... also ich frag mich wer das will, bisher haben mich auch alle so noch erreicht von den ich wollte das sie mich erreichen können

  • Ja wie is das denn dann wenn ich bekennender Fratzenbuch Verweigerer bin und garnichkein Konto dort habe. Wird mir dann ein Konto erstellt zwangsweise oder wie?

    Bye Maik
    [b]

    ...schreib dich nich ab - lern Ostdeutsch

  • Die Frage ist berechtigt.Habe auch kein Facebook.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Ich hatte mal eins, aber das ist sang und klanglos verschwunden nach dem ich da mit polizeilichen Ermittlungen beim Support gedroht habe ^^

    Henk : :S ^^ 714067.png :D ;)verkauft !

    Volvo S80 2,9 R6 204PS


    Audi Q5 2.0 TDI Quattro 170 PS (Frauchens Heiligtum) Kaputt...

    Volvo V50 1,8 125 PS als Ersatz für den Q5...


    Golf Plus 1,6 FSI von Papa ;( ...aber Mama fährt ihn jetzt allein weiter :S

  • Ich wollte, frisch aufgewacht, nur schnell kucken ob mir jemand geschrieben hat bevor ich aufstehe, als diese Meldung erschienen ist.

    Naja, war noch früh, dachte ich mir halt, ich les es mal durch. Nachdem ich den Haken unten gesehen habe hab ich den natürlich gleich rausgemacht, und auch sonst in den ganzen AGB's nichts wirklich blödes gefunden. Ich hab mit schlimmerem gerechnet. Meine Handynummer findet man sogar ohnehin auf Facebook. Hab doch nichts dagegen wenn mich jemand anruft ?(

    Und solange Facebook meine WhatsApp-Nachrichten nicht lesen kann, erfahren die über mich auch nicht mehr als sie schon wissen...

    Und da hab ich wenig bedenken, oder Verstößen solche Marktriesen ganz grob gegen ihre eigenen AGB's?

  • Ich glaube, DASS meine Nachrichten keiner mitliest. Wie viele Millionen Menschen nutzen WhatsApp. Wie hoch ist die warscheinlichkeit dass meine deutschen Nachrichten gelesen werden?

    Und wie gesagt... Verstößen solche Firmen tatsächlich gegen Ihre eigenen AGB's? Man kanns Ihnen nicht direkt nachweisen, aber wenn doch irgendwann, irgendwie, dann haben die doch eine Millionen- oder Milliardenstrafe am Hals wenn irgendein Amerikaner vors Gericht geht

  • bezahlen für eine app will ja auch keiner.

    für mich ist das voll ok, so wie es ist. muss niemand das alles nutzen. wenn ich mit meinen daten zahlen soll, dann bitte sehr. können sie haben... bei facebook direkt genauso. stört mich irgendwie echt wenig, finde ich besser als montalich einen beitrag bezahlen.

  • Meine Frau und ich haben bis 2019 bezahlt.Dann hat Facebook den Laden übernommen.Sind zwar nur Centbeträge,aber zurück haben wir Sie nicht bekommen.

    Der Busfahren zum Beruf gemacht hat.

    Jetzt Rentner,das heißt jetzt habe ich ein Kessel Buntes und die Treppe.

    ICH darf leider keinen Bus mehr fahren. :aufreg:


    T4 Multivan (Bj 07.93) 07.1993 - 05.2012
    T4 Multivan Generation (Bj 11.01) 05.2012 bis 10.04.2020

  • Wovor haben die Leute denn Angst? Dass sie bloßgestellt werden? Dass sie erpresst werden mit den Daten?

    Mich kennt keiner von denen, also ist mir auch nichts peinlich. Spam bekommt man sowieso genug, was E-Mails betrifft muss ich sagen, da filtert web.de echt gut, und beim Handy, da bekomm ich vielleicht 1-2 mal im Jahr ne Spam-SMS, wenn überhaupt. Juckt nicht :whistling:

    Zitat

    Meine Frau und ich haben bis 2019 bezahlt.Dann hat Facebook den Laden übernommen.Sind zwar nur Centbeträge,aber zurück haben wir Sie nicht bekommen.

    Das ist allerdings ein Punkt. Für dich sind das nur centbeträge, aber was kommt da für WhatsApp/Facebook zusammen? Das Geld werde ich vermutlich nie verdienen :P

  • Ich glaube, DASS meine Nachrichten keiner mitliest. Wie viele Millionen Menschen nutzen WhatsApp. Wie hoch ist die warscheinlichkeit dass meine deutschen Nachrichten gelesen werden?

    Und wie gesagt... Verstößen solche Firmen tatsächlich gegen Ihre eigenen AGB's? Man kanns Ihnen nicht direkt nachweisen, aber wenn doch irgendwann, irgendwie, dann haben die doch eine Millionen- oder Milliardenstrafe am Hals wenn irgendein Amerikaner vors Gericht geht


    Stimme dir da voll zu, ist auch meine Meinung. :prof:
    Und mitlesen kann wegen mir auch ruhig jeder. :handy:
    So dermaßen Interessant ist es auch nicht was ich da schreibe. Und zu verbergen habe ich da auch nix. Meine Nummer steht schon seit eh und je im Telefonbuch. Wer anrufen mag, soll das man tun. Und wenn ich gerade mal kein Bock auf diese Marktforschungsumfragen habe, dann sag ich der Trulla das direkt am Anfang.

    Zuhause ist da, wo man parkt :thumbup: :D :)