Hohlraumkonservierung+Unterbodenschutz (Mike Sanders) am 08.04. in Martensdorf (18442)

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Zitat von »Denisss« mal der Text von der Firma:
    Im genannten Komplettpreis einer Hohlraumversiegelung sind folgende Leistungen enthalten:

    Hinweis zu den Türen (nicht der Heckklappe):
    - Bei o.g. Versiegelung behandeln wir die Türen (auch Schiebetüren) mittels Hakendüse durch die unteren Ablauflöcher. Dabei erreichen wir die gefährdete untere Blechfalze und die unteren Ecken bis ca. 10-30 cm seitlich hoch mit Fett. Dieses Maßnahme wird bei geschätzten 99% der Türen für "die Ewigkeit" ausreichen , da das Wasser von oben nach unten läuft und sich ggf. dort sammelt. Bei der Heckklappe demontieren wir in den meisten Fällen die Verkleidung standardmäßig. Wenn Türen oben an der Fensterkante rosten liegt dieses i.d.R. an äußeren Lackschäden. Möchten Sie allerdings eine 100% Sicherheit indem wir seitlich komplett hoch und unter den Fensterdichtungen langgehen (kann ein Autoleben lang leichte Fettschlieren am Fenster nach dem Runterkurbeln bedeutet!) bzw. ganzflächig die Tür behandeln, muss dafür die Verkleidungen demontiert werden. Gerne können Sie dieses übernehmen oder durch eine KFZ- bzw. Vertragswerkstatt zuvor durchführen lassen, dann machen wir es kostenlos mit. Neue Autos haben oftmals zig verschiedene Clips- Steck- und Schraubsysteme, die nur schwer zu durchschauen sind. Auch ist die Verkleidung bereits viel mit Technik versehen. Dieses ist sehr aufwendig und teils riskant zu demontieren / wieder zu montieren. Der Kosten- Nutzen- und Risikoaufwand würde für uns und Sie in keinem Verhältnis stehen und wird auch nur bei ungefähr jedem 50. Wagen mitgewünscht.

    Welche Frima ist das? Und was wäre der Preis komplett ?


    Ich schätze um die 1000.- euro.

    Wers deutlich drunter macht, kommt auf dauer auf keinen grünen zweig/ macht es nicht ordentlich genug. (ich weiß wovon ich spreche...)

  • Aber ich glaube, dass das nicht so gründlich war.


    Stimmt, vorne links am Kotflügel war ne Rostblase :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Ich bin eher dafür, dass der ein oder andere eine Behandlung an einem anderen Tag bekommt. Manch einer kann auch unter der Woche. Wenn man versucht mehrere Autos an einem Tag zu konservieren kann es auch schnell mal chaotisch werden.

  • vorsichtig melden und Finger heben reicht nicht.
    es muss 100% Arbeitseinsatz dabei sein....d.h. 6-8std. Drecksarbeit, rostige Schrauben lösen...anderen helfen... zelegen... zusammen bauen... sauber machen!

    Maximal 5 Fahrzeuge

    vorraussichtliche Termine:
    25.3.
    8.4.

    was würde euch passen ?

    Standort: 18442 Martensdorf bei Stralsund in Mecklenburg Vorpommern


  • vorraussichtliche Termine:
    25.3.
    8.4.

    was würde euch passen ?

    Da werde ich wohl ganz unvorsichtig und impulsiv meine Hand wieder senken - Termine passen leider überhaupt nicht bei mir.
    Hoffentlich gibts irgendwo/irgendwann noch mal die Möglichkeit. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß!