Hi,
bei mir um die Ecke steht ein Transporter TDI mit Camper light Umbau, der auf den ersten Blick ganz nett aussieht.
Kenn den Verkäufer nicht und bin auch nicht verschwägert oder verwandt mit ihm.
Gruß, Uwe
Hi,
bei mir um die Ecke steht ein Transporter TDI mit Camper light Umbau, der auf den ersten Blick ganz nett aussieht.
Kenn den Verkäufer nicht und bin auch nicht verschwägert oder verwandt mit ihm.
Gruß, Uwe
wirklich ziemlich günstig, find ich??
Find den auch nicht uninteressant. Scheint ja gepflegt zu sein.
Bj. 96 und ohne DPF muss man halt berücksichtigen.
Und außer einer Art Ladeliegeboden ist campingmäßg ja nichts drin.
Aber trotzdem erfreulich dass nicht jeder gleich 10.000,- Oironen haben will.
Find den auch nicht uninteressant. Scheint ja gepflegt zu sein.
Bj. 96 und ohne DPF muss man halt berücksichtigen.
Und außer einer Art Ladeliegeboden ist campingmäßg ja nichts drin.
Aber trotzdem erfreulich dass nicht jeder gleich 10.000,- Oironen haben will.
Sieht wirklich nicht schlecht aus. Und DPF sollte er haben, er hat zumindest eine grüne Plakette drin...
Gruß, Marc
Tiefer gelegt, Breitreifen, Böser Blick, Endrohre ... - sagt mir persönlich schon alles. Andere mögen dies ansprechend finden. Ich dagegen umgekehrt.
Ich dagegen umgekehrt.
OK, dass lass ich mal so stehen
H&R habe ich auch drin. Ist nix gegen einzuwenden. Deswegen ist nicht jeder gleich von der "wer später bremst ist länger schnell - Fraktion".
Gruß, Uwe
Nehmen wir mal an, der Bus ist auch in echt so gut wie auf den Bildern, hat wenig Rost an den neuralgischen Stellen, hat technisch keine großen Macken, keinen Wartungsstau, (bissel was ist natürlich immer), dann ist er den Preis wert.
Wenn natürlich der ZR fällig ist, der Schwingungsdämpfer grütze, der Motor voller Öl... usw... dann kann man 2k abziehen.
Aber woher soll man das wissen ohne ihn gesehen zu haben.
Wenn ich einen suchen würde, würde ich den auf jeden Fall anschauen.
Nehmen wir mal an, der Bus ist auch in echt so gut wie auf den Bildern, hat wenig Rost an den neuralgischen Stellen, hat technisch keine großen Macken, keinen Wartungsstau, (bissel was ist natürlich immer), dann ist er den Preis wert.
Wenn natürlich der ZR fällig ist, der Schwingungsdämpfer grütze, der Motor voller Öl... usw... dann kann man 2k abziehen.
Aber woher soll man das wissen ohne ihn gesehen zu haben.
Wenn ich einen suchen würde, würde ich den auf jeden Fall anschauen.
Seh ich genau so....
Aber ich glaub dass man bei AliExpress mittlerweile Glaskugeln bekommt, wenn ich manche Kommentare lese...
Zitat
DPF sollte er haben, er hat zumindest eine grüne Plakette drin...Gruß, Marc
Nur auf die Plakette darfst du dich definitiv nicht verlassen!
Natürlich nicht. Deshalb steht da „sollte“.
Ich finds aber echt geil wie hier wieder über Busse geschrieben wird die keiner kennt. Ich auch nicht- nur aus den Daten die zu sehen und zu lesen sind ist das kein schlechtes Angebot. Aber da es ja scheinbar kein „Forenbus“ ist wird nur das schlechteste unterstellt.
Wenn’s schee macht.
wird nur das schlechteste unterstellt.
... wo hast du herausgelesen dass hier was schlechtes unterstellt wird?
Im Gegenteil - ich sehe hier nur (bis auf eine, die aber ausdrückt dass der Bus persönlich nicht zusagt) positive Meldungen zu Preis (sofern der Zustand so ist wie er aus der Anzeige zu lesen ist) ...
Gruß, Jörg
Jörg hats auf dem Punkt gebracht. Und ich oute mich auch als der Eine.
Wer ein Fahrzeug, zumindest optisch, schneller machen möchte, der fährt auch (meistens) entsprechend. Bei 300tkm ist so ein Motor nicht mehr taufrisch. Das Fahrzeug hat so schon mit sich zu kämpfen. Gewicht, Kastengröße usw. spiegeln sich im Verschleiß wieder.
Wie geschrieben: Andere mögen es, ich nicht.
Na klar kann man alles zurückrüsten, dann siehts keiner (auch ich nicht). Momentan würde ich den nicht wollen. Das Auge kauft mit.
"Alles Geschmackssache", sagte der, der in die Hose geschi__en hat
Geschmäcker sind unterschiedlich - und das ist gut so.
Vielleicht sollte der Beitrag von mir einfach so verstanden werden, dass der- und/oder diejenige, welche gerade eine Bus suchen eine Info über einen T4 hat, der nicht gleich schon auf dem ersten Bild grottig aussieht und 10 Tonnen kostet. Ob er dann tatsächlich auch das hält, was er auf den Bildern verspricht kann dahingestellt bleiben. Wir betreiben hier ja auch kein Glaskugelgewerbe
Gruß, Uwe
Ich weiß auch nicht, was das mit nem Camper zu tun haben soll? Da ist doch nur ne hochgesetzte Platte drin, das wars.
Das kann ich für 50€ und den Holzresten aus dem Schuppen meines Vaters auch nachbauen.
Erwähnenswert in der Preisklasse ist sicherlich der ACV. Sonst kann ich an dem Auto nichts entdecken, was es besonders gut oder schlecht machen würde.
ist es doch geschmackssache, was du persönlich als camper definierst. für mich würds als camper locker durch gehen
(doppelt)
Tiefer gelegt, Breitreifen, Böser Blick, Endrohre ... - sagt mir persönlich schon alles. Andere mögen dies ansprechend finden. Ich dagegen umgekehrt.
Mir gehts genauso. Dann noch die prolligen Rücklichter....nein danke...
Sieht echt gut aus, jedoch gehöre auch ich zu der "einen" Fraktion. Ich würde mir nie so ein gepimtes Auto kaufen, völlig egal ob Bus oder nicht. Ich denke da haben wir alle (oder die meisten) unsere Erfahrungen aus der tiefer, breiter, lauter, böser Zeit in unseren jungen Jahren. Und so wurde eben auch gefahren Ich denke auch, dass sich gepimte Autos schlechter verkaufen als Serie, außer vielleicht bei dir Zielgruppe um die 20
"Alles Geschmackssache", sagte der, der in die Hose geschi__en hat
Geschmäcker sind unterschiedlich - und das ist gut so.
Vielleicht sollte der Beitrag von mir einfach so verstanden werden, dass der- und/oder diejenige, welche gerade eine Bus suchen eine Info über einen T4 hat, der nicht gleich schon auf dem ersten Bild grottig aussieht und 10 Tonnen kostet. Ob er dann tatsächlich auch das hält, was er auf den Bildern verspricht kann dahingestellt bleiben. Wir betreiben hier ja auch kein Glaskugelgewerbe
Gruß, Uwe
An die Herren Waldorf und Statler:
Mein T4 hat schwarze Scheinwerfer, schwarze Blinker, 18 Zöller, getönte Rückleuchten, Chip, 6-Gang - und?
Ich fahre nie im Winter, nie bei Regen, nie weniger als 20 km am Stück, sondern fast nur Urlaub und Ausflüge, den Turbo warm und wieder kalt, und max. 6.000 km/Jahr. Alle original Teile liegen noch bei mir, sogar das original Getriebe.
Ich will damit sagen, das man ein gepimptes Auto sehr wohl schön finden und dennoch sorgsam behandeln kann.
Und ob das Auto nun ein Camper ist, oder nicht, ist doch nebensächlich. Es muss gut sein, dann lohnt sich auch ein (Weiter-)Umbau.
Der TE wollte nur auf ein seiner Meinung nach interessantes Auto hinweisen, was ich sehr aufmerksam und sozusagen hilfsbereit finde. Ob´s im Einzelfall dann passt, kann doch jeder selber entscheiden.
Grüße,
Mario