California exclusive - Wasserhahn defekt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
Wir haben zu Testzwecken das Einbinden von Grafik ohne https erlaubt. Bald wird es wieder erzwungen.
Bitte passt eure Links an.
Spritmonitor(z.B.) ist auch über https erreichbar und Firefox meckert dann nicht mehr.
Also statt
http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
https://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/83...
  • Hallo, liebe Forumsmitglieder,ich bin noch relativ neu im forum, habe aber für meinen CE schon viel Hilfe von euch erhalten, nun ist mir der Wasserhahn im klappwaschbecken/ WC verreckt, einige haben schon das becken ausgebaut, meine Frage jetzt: hebel ich mit einem stärkeren blech oder löffel die seifenschale nach oben?, oder beschädige ich leicht die Verkleidung,decke ich die sicherheitshalber mit einem Tuch ab, oder was muss ich noch beachten, ich habe echt Sorgen,das ich den Kunststoff beschädige,vielleicht hat ja jemand noch den Tipp oder Hilfe für mich , vielen dank aus Norddeutschland,

  • Den Tip von Matze kann ich bestätigen, geht ganz leicht. per Hand die Seifenablage nach oben drücken und gleichzeitig das Waschbecken nach „unten“ klappen, das reicht um an Abfluss oder Wasserhahn ranzukommen.

  • Hallo, liebe Forumsmitglieder,ich bin noch relativ neu im forum, habe aber für meinen CE schon viel Hilfe von euch erhalten, nun ist mir der Wasserhahn im klappwaschbecken/ WC verreckt, einige haben schon das becken ausgebaut, meine Frage jetzt: hebel ich mit einem stärkeren blech oder löffel die seifenschale nach oben?, oder beschädige ich leicht die Verkleidung,decke ich die sicherheitshalber mit einem Tuch ab, oder was muss ich noch beachten, ich habe echt Sorgen,das ich den Kunststoff beschädige,vielleicht hat ja jemand noch den Tipp oder Hilfe für mich , vielen dank aus Norddeutschland,


    Den Tip von Matze kann ich bestätigen, geht ganz leicht. per Hand die Seifenablage nach oben drücken und gleichzeitig das Waschbecken nach „unten“ klappen, das reicht um an Abfluss oder Wasserhahn ranzukommen.


    Du kannst die Seifenschale mit der blossen Hand wegdrücken und so das Waschbecken weiter nach vorne klappen. Hat bei mir funktioniert, als ich den Abflussschlauch erneuern musste...


    Du kannst die Seifenschale mit der blossen Hand wegdrücken und so das Waschbecken weiter nach vorne klappen. Hat bei mir funktioniert, als ich den Abflussschlauch erneuern musste...

  • hallo liebes Forum, verspätet zwar, aber von Herzen, allen Antwortenden einen recht herzlichen Dank, hat wunderbar geklappt, wer weiß ,was ich noch alles kaputt mache, vielen Dank und frohe Ostern, trommeljensi

  • axelb

    Hat den Titel des Themas von „California exclusive“ zu „California exclusive - Wasserhahn defekt“ geändert.