Neuling auf der Suche nach einem Camper VW T4, Einschätzung

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ein Dehler... nur eine Stunde von Bonn entfernt? Warum sitzt ihr noch nicht im Auto?

    Nicht, dass sich ein Händler das Ding krallt und er ab Montag dann hier für 11.950,- drin steht.

    Einmal editiert, zuletzt von pehaa (26. Mai 2019 um 13:14)

  • Den finde ich gar nicht schlecht wenn er wirklich so gut dasteht wie er scheint. Dann ist der Preis auch klasse. Ich drücke dir auch die Daumen!

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Hab überlegt ob ich den hier Posten soll. Finde ich ja schon Richtung Kategorie, zu schön um wahr zu sein.

    Mobile

    Bitte überweisen sie vorab an Western Union........

    Mike Sommer :tear::tear:

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

    Einmal editiert, zuletzt von bullinator (28. Mai 2019 um 12:43)

  • Der letzte ist fake, oder schon weg ;)

    Der Dehler wird schon von nem anderen hier im Forum umgarnt, vielleicht wollt Ihr euch absprechen damit Ihr euch nicht gegenseitig überbietet ;)


    Dass die ersten beiden Schrott waren, wurde ja bereits deutlich gemacht.

    Was ich Dir ans Herz legen kann; ich weiss ja nicht, was Du für eine Beziehung zu Hygiene und Sauberkeit hast: das wäre für mich ein wichtiger Punkt.

    Wenn die schon oberflächlich sie abgeranzt sind wie die ersten beiden, will ich gar nicht wissen, was da alles in der Wassertanks- und Leitungen, im Spülbecken und Kühlschrank alles lebt. Geschweige denn in den Polstern (denk dran, darauf willst Du mal schlafen). Also, mir wäre es die x Stunden Reinigung nicht Wert. Zudem Ersetzen sämtlicher Wohnmobilausttattungen, im schlimmsten Fall die Duzend Liter an Desinfektionsmittel - das kostet richtig Geld. So ein passender Kühlschrank; das sind eben mal 1000€, eine Kocher-Spüle Kombi, wenn du sie findest, auch 250-500€ je nach Modell. Vorhänge, wenn Du sie nicht selber Nähen kannst, auch noch mal 500€.

    Und wenn der innen so verlebt ist, wurde vermutlich der Technik auch nicht Sorge getragen.

    Die frühe Katze fängt den Vogel! :mampf:

    Einmal editiert, zuletzt von Ypluess (28. Mai 2019 um 13:19)

  • So, also ich habe eine Antwort von dem Dehler bekommen. Hat wohl noch TÜV bis 05/20, 2. Schlüssel und würde ihn mir für 5000€ verkaufen. :/

    Hallo,


    Es tut mir leid für meine späte Antwort, aber ich war im Krankenhaus.
    Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem VW.

    Auto ist noch angemeldet, hat gültiges TÜV bis 05/20. Das Fahrzeug wird in einem TOP Zustand (mit Serviceheft, Sommerreifen + Winterreifen, 2t Schlüssel, innen & außen gereinigt) übergeben. Es ist ein Nichtraucher-Auto.

    Ich kann Ihnen das Auto verkaufen mit 5000 eur.

  • Kann @Kurtl7s Einschätzung nur zustimmen:

    da stimmt was nicht - für den Preis verkauft keiner einen gut dastehenden und super ausgestatteten Dehler!!!

    Der hat 'ne Masche, einen reinzulegen mit den hier an einigen Stellen erwähnten Methoden. Im T4-Fieber neigt man dazu, nicht mehr klar zu denken.

    Gruß, Olaf

  • Mal sehen was er antwortet und mir noch nehr darüber erklären möchte.

    Aber allein schon, er hat ihn für ~6200€ drin stehen und bietet ihn mir dann jetzt direkt für 5000€ an :|

    Eben........ich Arbeite seit 30 J.in der Autobranche,und die Krankenhaus Story ist ein alter Hut8o

    Und merke: Keiner hat was zu Verschenken,und schun gar nicht im www.

  • Und da ist die märchenhafte Antwort :D

    Sie können das Auto nicht sehen, weil das Auto nicht in Deutschland ist.

    Das Auto ist derzeit in Stockholm, Schweden.
    Ich bin der zweite Besitzer des Autos.
    Ich habe dieses Auto gekauft, als ich in Deutschland als Bauingenieur für die PORR AG gearbeitet habe. Jetzt bin ich zurück in Schweden und bin gezwungen, das Auto zu verkaufen.

    Ich wollte das Auto für meine Familie behalten, aber die Einfuhr- und Zulassungssteuern sind sehr teuer und ich bin gezwungen, das Auto nach Deutschland zu verkaufen. Aus diesem Grund ist das Auto bereits abgemeldet, weil ich es hier registrieren wollte.

    Das Auto ist in Deutschland registriert und Sie müssen keine weiteren Steuern zahlen, um das Auto unter Ihrem Namen zu registrieren. Das Auto ist wie auf den Bildern, ist in sehr gutem Zustand innen und außen, hatte nie Unfälle, immer in der Garage gehalten. Wenn Sie vorhaben, das Auto zu besuchen, können Sie in Stockholm kommen, um es persönlich zu besichtigen. Der nächstgelegene Flughafen ist Flughafen Stockholm Arlanda Airport, Ich kann Sie vom Flughafen abholen, auch wenn Sie spät ankommen, Ich kann Ihnen mein Gästehaus oder einen Führer zu lokalen Hotels anbieten. Aber das Auto kann nur nach Deutschland transportiert werden, da es abgemeldet ist und nicht zurück gefahren werden kann.

    Wenn Sie sich entscheiden, das Auto zu kaufen, kann ich es an Ihre Hausadresse liefern und Sie haben 5 Tage Testzeit, um das Fahrzeug und die Dokumente mit Ihren lokalen Behörden zu überprüfen, bevor Sie Ihre endgültige Entscheidung treffen. Lassen Sie mich wissen, wenn Sie noch am Kauf des Autos interessiert sind, und ich werde Ihnen alle Details über Lieferung und Zahlung geben.

    Der nächste bitte ^^

  • LOL. Extakt den selben Text hat doch ein anderer vor ein paar Wochen (oder waren es Monate?) hier auch schon mal gepostet...