Kaufberatung California - Besichtigung in München

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich habe einen weiteren Bus gefunden, der unter Umständen interessant wäre.

    T4 California München

    Erstmal ist eure Meinung gefragt und dann wäre es natürlich cool, wenn sich jemand finden würde, der sich dazu bereit erklären würde, sich den Bus anzuschauen. Das soll natürlich auch belohnt werden :)

  • Mo77en 12. Juli 2020 um 18:26

    Hat den Titel des Themas von „Kaufberatung California“ zu „Kaufberatung California - Besichtigung in München“ geändert.
  • Ich habe einen weiteren Bus gefunden, der unter Umständen interessant wäre.

    T4 California München

    Erstmal ist eure Meinung gefragt und dann wäre es natürlich cool, wenn sich jemand finden würde, der sich dazu bereit erklären würde, sich den Bus anzuschauen. Das soll natürlich auch belohnt werden :)

    "September 18: Einstiege entrostet", "Oktober 19: Einstiege entrostet" -> na was kommt dann November dieses Jahr? ;) Nachfragen und Bilder geben lassen.

    Der Zahnriemen ist 5 Jahre alt und damit bald dran.

  • Hi,

    ich sehe auf Bild 11 einen Meilen-Tacho...?

    Warum?

    Der Freestyle ist ein sehr schönes Modell - die runtergerockten/versauten Sitzbezüge (ich denke nicht, dass es Schonbezüge sind, die hatten den "Freestyle"-Schriftzug nicht) müsste man mal gut reinigen.

    Gruß Tatoncar

    Einmal editiert, zuletzt von Tatoncar (13. Juli 2020 um 07:29)

  • Ein Meilen-Tacho, der km als km zählt, aber km/h als Meilen/h anzeigt - daswär schon toll: Halber Tacho in der Stadt, auf der Autobahn dann kurz vor Vollausschlag - auch mit 84 PS :o)

    T4 9-Sitzer, AAC, EVV, BJ 2001, 280tkm, kein Schnickschnack

  • Wenn die Aufkleber außen fehlen, muss das nicht zwangsläufig etwas mit einer neuen Dusche zu tun haben. Man konnte „ohne Aufkleber“ auch ab Werk bestellen.

    Wenn ich die eigentlich sehr schönen Polster sehe :kotz:

    Bei dem Preis müssten eigentlich noch 200 € für ne vorherige Aufbereitung drin gewesen sein.

    Eine aussagekräftige Signatur ist in der heutigen Zeit unverzichtbar:!:

  • Der neu verlinkte klingt von den Eckdaten erstmal interessant - wenn der Preis nicht wäre...:my2cent:

    Und: " ....Das Fahrzeug ist natürlich gebraucht und war unser hauptfahrzeug für die letzten 5 Jahren...." Also nix mit Saisonkennzeichen und rostfrei... Standort München- im Winter gerne mal in die Alpen ...

    Mo77en Wenn Du den anschaue möchtest, vereinbar einen Termin zum Gebrauchtwagencheck bei Dekra, TÜV etc. und schau Dir den auf einer Bühne genau an :opa:

    Aber für den Preis würde ich nicht von Fehmarn runterfahren ... wie wohl die Einstige entrostet wurden:idiot:?? Vermutlich ähnlich liebevoll und gründlich wie die Innenraumaufbereitung :shake:

    Nach 10 Jahre meine grüne Caravelle AAB verkauft ;(

    Jetzt neue Wanderdüne: T5 AXA Caravelle in schwefelgelb =8-)

  • nochmals kurz auf den Buschecker zurück zukommen, schreib ihm doch einfach, er antwortet in der Regel bei mir innerhalb von 48h.....ein Versuch wäre es ja wert.

    Der kann Dir auch noch was zum Inserat sagen bestimmt, wobei sich hier die Leute auch sehr gut auskennen:-)

    Ich habe meinen T4 mit Ihm zusammen gekauft und bin sehr zufrieden....grüßle:-)

    T4 102 PS, was sonst?:thumbup: