Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo,

    Möchte nächste Woche Dienstag los fahren bis ca Sonntag.

    Ich habe von meinen Schwiegereltern ein Reiseführer bekommen. Landvergnügen schimpft sich dieser ?

    Falls diesen jmd kennt, kann mir jmd Mal ein paar gute Tipps geben? Am liebsten in der Nähe von Bergen oder einem See ?

    Gruß

    Fabian

  • Auf jeden Fall Lara Beach anschauen. Und die Brücke aus Harry potter in der Nähe von Glenncoe, super schöner Spot.

    Ernsthaft: ich versteh nicht was du genau erwartest?

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!

  • Auf jeden Fall Lara Beach anschauen. Und die Brücke aus Harry potter in der Nähe von Glenncoe, super schöner Spot.

    Ernsthaft: ich versteh nicht was du genau erwartest?

    Vllt hat jmd schon ne tolle Location entdeckt und möchte sie teilen? Verstehe dein Problem nicht?!

  • Ich verstehe nicht wohin die Reise gehen soll.

    Oder hab ich was überlesen?

    Er hat ein Nachschlagewerk für sehenswerte Orte und möchte nun wissen was davon die sehenswerten Orte sind.

  • Vl solltest Du erst mal schreiben, wie weit Du gewillt bist zu fahren...:/

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Uff.

    Auf jedem Hof nur eine Übernachtung und dann bitte weiterfahren. Und wenn einer voll ist, dann auch gleich weiterfahren.

    Wird irgendwie ein ziemlich stressiger Urlaub, wenn man nur damit beschäftigt ist, wo man die nächste Nacht verbringen kann :/

    ..On the other side I'll see you again..

  • Landvergnügen ist vom Grunde her eine ganz gute Idee, gibts ja auch für andere Länder z.B. France Passion. Als Gegenleistung für die Gratis Übernachtung kann man, muss aber nicht, im Hofladen, Weinstüble usw. bisschen einkaufen. Win Win, denn gegen paar frische Eier, ne Flasche Vino oder ein Stück Käse/Schinken ist als Reiseproviant nix einzuwenden

    Dieses Jahr könnte es allerdings nicht wirklich ein Vergnügen werden, je nach Jahreszeit... Im März erscheint der Führer (ist das politisch so korrekt?), da wollte ihn wegen dem Corona Lockdown keiner haben, dann wurde gelockert und das Buch war kurzerhand ausverkauft und ist im Juni in 2. Auflage neu gedruckt worden. Man glaubt es kaum, auch schon wieder ausverkauft...

    By the Way: Sind die Vermieter am Telefon eigentlich noch freundlich oder eher genervt? Denn wenn bei einem kleinen Biohof oder Winzer mitten in der Erntezeit 20x am Tag das Telefon klingelt oder täglich zig Bullis und Womos ungefragt auf dem Hof stehen, könnte es ja sein, dass da bei einigen ein gewisser Unmut aufkommt?

  • Okay, jetzt weis ich auch was du erwartest. Dann bin ich raus, erstens kenn ich weder Buch noch Page und zweitens mag ich es gerne wenn ein spaßig freundlicher Umgangston auch so beantwortet wird und nicht patzig.

    Schöne Plätze hab ich einige entdeckt, zwei davon hab ich mit dir geteilt, aber das steht beides eher nicht in deinem Buch...

    t6016.gif Nein, ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur.

    Es ist verboten die Putzfrau durch klicken bei ihrer Arbeit zu stören!