[Danach] 8. Basteltreffen 40 km südöstlich von HH am 24/25.07

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Bin auch gut zuhause angekommen und möchte mich recht herzlich bei PeZe und Familie für das tolle Treffen bedanken, es hat mir sehr gut gefallen und schön das man mal den ein oder anderen etwas näher kennen gelernt hat. Ganz besonderen Dank auch an @Elbe-Bus. Stephan vielen Dank für deine Ausdauer :pray: :pray: :pray:

    Ich werde berichten wie das Lampen/Kühlbox Drama weiter geht !!!

    Gruß Franco

  • Unvorstellbar!

    Für die Frotzler völlig undenkbar!

    Auch ich bin ohne Panne mit der Citrone zu Hause angekommen!

    Das ich mit blöden Kommentaren zu meinem Fremdfabrikat rechnen musste, war mir klar, dass die aber nicht in meiner Gegenwart geäußert wurden, hat mich schon geärgert. So wurde mir die Chance genommen, mit einem entsprechenden Spruch zu kontern.

    War trotzdem ein super Treffen, tolle Leute, und vielen Dank an Peter und Fru für die Gastfreundschaft (und das mein Auto auf der Wiese geduldet wurde)

    Gruß

    Frank

  • Liebe Bastelfreunde !!

    Es war mir eine Ehre und Vergnügen die vielen Personen hinter den Avataren kennen zu lernen.
    Vielen herzlichen Dank an PeZe und Frau für die außergewöhnliche Gastfreundschaft.
    Und vielen Dank an alle, die mir mit Ihrer Erfahrung helfen konnten.

    Hier nochmal ein Blick auf die "Ackerbastler" (Bastler auf dem Acker, im Gegensatz zu den Bastlern auf dem Hof "Hofbastler")

    P.S.: bin inzwischen wohlbehalten wieder in Kassel eingetroffen, allerdings ohne Stau auf der A7 geht es nicht.

  • ich glaube: fast. .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Und PeZe hat nun endlich seine Schaltkugeln ausgewechselt?

    Du warst nicht da, und bist doch der Experte dafür. :weg:

    Definition von Lernen. "Das Verändern von Verhaltensweisen aufgrund von Erfahrung". Ich habe gelernt und fahre T4

    Fahrzeuge:

    T4 (siehe Avatar)
    Ducato L4H2

    Audi A4 Cabrio

    Grüße vom Tor zum Norden

    (Nordherde)
    2023 geplant: Stover Strand und eventuell Edersee

  • . . . .. ach Frank, die chance kommt noch- war bestimmt nicht böse gemeint. . . . .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Bin auch wieder Zuhause angekommen. War schön, Mal wieder ein paar neue Gesichter zu bekannten Nicks zuordnen zu können und Bekannte Gesichter wieder zu sehen.

    Vielen Dank auch an Peter für's Ausrichten und die Gastfreundschaft.

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Besten Dank an PeZe & Co und sonnige Grüße an alle.

    Schön @schluffi Frank & ChaosBulli wiedergetroffen zu haben ?und die weiteren Bekannten und noch nicht Gekannten ?

    Beste Grüße, Kai OL:thumbup:

    Ella Caravelle Camper-Velle '96 AAB 2,4

    Busschoner ACV Caravelle `98

    Einmal editiert, zuletzt von Vikaink (25. Juli 2021 um 19:08)

  • Bin auch wieder Zuhause angekommen. War schön, Mal wieder ein paar neue Gesichter zu bekannten Nicks zuordnen zu können und Bekannte Gesichter wieder zu sehen.

    Vielen Dank auch an Peter für's Ausrichten und die Gastfreundschaft.

    . .. ... . .. . .wenn ich jetzt noch mitbekommen hätte, wer roadrunner ist- . . . :?: :/

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Moin!

    Ich weiß nicht, ob wir uns über den Weg gelaufen sind. Bin erst heute am späten Vormittag angereist.

    Hoch und schmal... Mit einem roten Allstar mit hannoverschen Tarnkennzeichen unterwegs ;)

    Viele Grüße vom roadrunner (aka riese)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch - Erich Kästner

  • Auch von mir ganz, ganz herzlichen Dank an Ina und Peter als Gastgeber, die jedes Mal für eine unglaublich nette Atmosphäre sorgen, wo man sich willkommen und zuhause fühlt..?

    Vielen Dank an Franco Nero für deine Hilfe und Unterstützung

    und @all für die Gespräche rund ums Auto, aber auch darüberhinaus.. ?

    Schön, "Alte Bekannte" , aber auch neue Gesichter getroffen zu haben?

    lederuwe : mach dir keinen Kopf.. Frotzeleien gehören doch dazu?

    3 Mal editiert, zuletzt von tiffy123456 (25. Juli 2021 um 21:29)

  • . . . .und Stefan200 : hast Du an meinem AAB mental irgendwas geändert? der ist über 129 gerannt. .. . einmal sogar 137 ..

    ich bekam Angst. . .

    Jaaa, was ich so alles kann! :D

    ChaosBulli

    ja da muss ich mich dann ja bei dir nochmal richtig von überzeugen 8o

    hätte ich das gewusst hätte ich gerne meckern können :saint: geht ja gar nicht sowas :D



    grade ne, für mich, neue forums funktion entdeckt =O :D zitate managen.....

    ZU VERKAUFEN: Scheibe zwischen C- und D-Säule KR links und rechts

  • Und PeZe hat nun endlich seine Schaltkugeln ausgewechselt?

    Zitat Nic

    "Die drei Schrauben und da die Schelle lösen und du kannst den bequem auf de Werkbank renovieren"

    Pfffft :wall: :aufreg: :punish:

    Die Stütze musste erstmal raus, um an den Lagerbock zukommen

    Mittels gekürztem, 45° gewinkeltem 6er Inbus(Danke Elbe-Bus ) haben wir den dann gelöst.

    Snackpause...Denkpause...auf Sonnenaufgang wartend...

    "Schelle lösen und rausziehen"

    Ja, aber man muss die Halterungen des Bowdenzuges für den Rückwärtsgang aushaken, damit man den weit genug rausziegen kann.

    (Danke ChaosBulli )

    Der Rest war easy und wurde nur durch durstlöschen unterbrochen...

    Die Schaltung ist jetzt drin Montag, Dienstag und Mittwoch werden jeweils die drei Schrauben des Lagerbocḱes eingeschraubt. Gegen Ende der Woche wird dann der Rest justiert(falls die MArkierung nicht mehr lesbar ist) und am WE wird dann über den abgebrochenen Nippel der Umluftklappe(Vermutung Elbe-Bus ) nachgedacht.

    Also: Alles easy.


    ach Frank, die chance kommt noch- war bestimmt nicht böse gemeint

    Schade, dass lederuwe nicht sein Schweissgerät ausgepackt hat...

    :schuldig:

  • Auch ich möchte mich für das tolle Treffen, besonders bei Ina und PeZe für die Gastfreundschaft und Versorgung bedanken. Euer Pool sorgte zudem für zwischenzeitliche Abkühlung bei schönstem Wetter. Es war schön, neue alte und junge Gesichter, und alte Bekannte wieder getroffen zu haben. Hat Spaß gemacht. Leider verging die Zeit zu schnell, wie immer. Vielleicht sehen wir uns ja nochmal dieses Jahr, Ende Oktober hoffentlich bei unserem Basteltreffen hier...