GRA mit Beleuchtung viele im Umlauf, aber bei Interesse melden

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hast Du noch einen in grün?

    Schubs

    du hast den Thread überhaupt gar nicht gelesen oder?

    Naja was solls. Zwingen kann man ja niemanden dazu.

    Also ja vielleicht mal sehn wäre die Antwort. Aber das einfachste wäre es sich einfach in die Liste zu schreiben bevor man noch weiter nach hinten rutscht. Was natürlich die Wahrscheinlichkeit nicht erhöht, dass es grün gibt ;)

  • ääähm. Mach mal nen Bild. Aber da ich kein Relais mit Through-the-hole hab kannst auch du nur ein SMD bekommen haben . D.h. einfach drauf legen; anlöten; = fertig.

    Klar das Gehäuse musst du natürlich noch schleifen, fillern und lackieren. Oder optional schleifen, schleifen, schleifen und polieren.

    3. Anleitung dazu fehlt ja eh noch. Aber viel länger als der Satz vorher wird die wahrscheinlich kaum werden ;)

  • du hast den Thread überhaupt gar nicht gelesen oder?

    Naja was solls. Zwingen kann man ja niemanden dazu.

    Na dann halt nicht. Ich hab nichts gesehen. Ein ja oder nein bzw, eine Aktualisierung auf Seite 1 geht wohl nicht... Dennoch Danke für Deine freiwillige Hilfe :thumbup:

    jau dann halt nicht. Wer nicht will der hat schon hab ich mal gehört. Ich werde jedenfalls keinem hinterher laufen. Die Aktion macht genug Arbeit und wenn man es nicht einsieht sich in eine Warteliste einzutragen, kann ich nun wirklich auch nicht helfen. Peace out

    Einmal editiert, zuletzt von GLIWICE (28. Januar 2022 um 22:58)

  • Na dann halt nicht. Ich hab nichts gesehen. Ein ja oder nein bzw, eine Aktualisierung auf Seite 1 geht wohl nicht... Dennoch Danke für Deine freiwillige Hilfe :thumbup:

    jau dann halt nicht. Wer nicht will der hat schon hab ich mal gehört. Ich werde jedenfalls keinem hinterher laufen. Die Aktion macht genug Arbeit und wenn man es nicht einsieht sich in eine Warteliste einzutragen, kann ich nun wirklich auch nicht helfen. Peace out

    Kein Problem. Nur sollte die Warteliste erkenntlich sein und welche Konfigurationen. Zum Rest sage ich nichts. War nach dem edit. Aber kein Stress. Danke für Dein Angebot.

    Einmal editiert, zuletzt von Wagglbobbes (28. Januar 2022 um 23:05)

  • Sollte?

    Das hier ist nicht ein Angebot, um Geld zu scheffeln.

    Falls es dich interessiert, solltest du ein paar mehr Beiträge lesen.

    Hab ich. Anscheinend nur die falschen und ich habe es mir erlaubt, eine Frage zu stellen =O

    So da die Warteliste bisher nur in knapp 30 Beiträgen geteilt wurde und das zu leicht zu übersehen ist, habe ich diese jetzt auch im #1 Beitrag eingefügt.

    Ist halt für mich jetzt der zusätzliche Aufwand diese bei jeder kleinen Veränderung in der Liste mit zu aktualisieren. Naja war muss dat muss.

    Jute Nacht

  • Macht doch einfach Mal eine Wahrheitstabelle von dem waeco Bedienteil.

    Wieviele Kabel hat es? Welche davon sind verbunden wenn nichts gedrückt ist? Dann jeweils eine Taste drücken und durchklingeln, welche Kabel dann verbunden sind.

    Das ganze in Tabellenform aufschreiben.

    hmm... habe ich mal versucht, aber irgendwie bin ich zu doof.

    Bei mir sind 4 Kabel dran und ich habe das Multimeter auf Widerstandmessung gestellt.

    Ein Kabel scheint mit überhaupt keinem Taster verbunden zu sein. Allerdings gibt es in dem Bedienteil eine LED. Eventuell dafür?

    Aber das sollte wirklich jemand machen, der sich da vernünftig auskennt, nachher wird auf Basis meiner falschen Ergebnisse irgendwas gebaut, was gar nicht geht. :whiteflag:

    Wenn überhaupt ausreichend Interesse besteht für die Waeco. Sind ja gefühlt kaum Leute, die es betrifft. Das elektronische Gaspedal überwiegt auf jedenfall. =)

    Ich finde das Projekt von GLIWICE auf jedenfall richtig super!! Vielen Dank dafür :hurra:

  • Hab ich. Anscheinend nur die falschen und ich habe es mir erlaubt, eine Frage zu stellen =O

    So da die Warteliste bisher nur in knapp 30 Beiträgen geteilt wurde und das zu leicht zu übersehen ist, habe ich diese jetzt auch im #1 Beitrag eingefügt.

    Ist halt für mich jetzt der zusätzliche Aufwand diese bei jeder kleinen Veränderung in der Liste mit zu aktualisieren. Naja war muss dat muss.

    Jute Nacht

    Wollte eigentlich nur wissen, ob es grün schon wieder gibt ^^

    Dennoch nochmal :thumbup: für die gute Aktion

    2 Mal editiert, zuletzt von Wagglbobbes (29. Januar 2022 um 06:52)

  • GLIWICE Vielen Dank, habe heute Post aus der Heimat bekommen und freue mich schon auf den Einbau. Bei der Qualität kommen keine Zweifel auf ??. Grüße ins Königreich

  • soooo.

    Heute lagen die Taster aus Übersee im Breifkasten. Die sind ja bereits weiß oben drauf und haben jetzt erstmal keine zusätzliche weiße Folie drauf bekommen. Sind aber trotz 4x höheren Wiederstand (mehr hatte ich erstmal nicht zur Hand) immer noch viel zu hell.

    Hab mal alle Varianten zusammen gehangen.

    von links nach rechts:

    gelb         grün             rot original rot neue weiß neu

    P1080230.jpg

    leider sehen die beiden Rot-Töne überahupt nicht wie in echt aus auf dem Foto. Das haben ja hier schon einige festgestellt. In echt ist das linke Rot ganz tief rot und das rechte etwas heller Richtung Orange (aber nicht so doll wie auf dem Bild).

    LED Vergleich.jpg

  • Balu67: versendet

    derun: versendet

    Atlantis16: versendet

    JabbaJo versendet

    Fredman: versendet

    N_Dizzle versendet

    Büttn versendet

    Rauschberg versendet

    JackN versendet

    swoboswobo versendet

    butsche_rooney versendet

    cara7velleT4 versendet

    Ninic versendet

    CampVan versendet

    derDevon versendet

    Twitt515 1x fertig in rot

    Yaltarric versendet

    konsti versendet

    5081michael versendet

    Beefheart211 versendet

    thunderstorm1203 1x fertig in rot

    lederuwe versendet

    Bullytreter versendet

    Bacher#43 1x fertig in Rot

    TimosT4 1x fertig in grün oder rot (oder gibt es nicht)

    nähert sich langsam dem Ende. Ich kann erstmal noch ein oder zwei bauen. Dann fehlt es an all möglichen Teilen. Hab das eine oder andere aber schon nachbestellt.

    Die Taster bleiben der Knackpunkt. Hab den Originalhersteller der Taster die wir jetzt verbaut haben aufgetan. Nur muss ich schauen ob man da ran kommt ohne 1000 Stück zu nehmen. Alternativ gehen die die ich jetzt in rot und weiß probiert hab aber auch ganz gut.

  • GLIWICE 1. Februar 2022 um 14:13

    Hat den Titel des Themas von „GRA mit Beleuchtung in der Tür Interessenabfrage“ zu „GRA mit Beleuchtung viele im Umlauf, aber bei Interesse melden“ geändert.
  • Hi- hab mich mal noch dazu gesetzt auf die Liste, vielleicht klappt’s ja noch. Klasse Aktion!

    Viele Grüße

    Marc

  • Balu67: versendet

    derun: versendet

    Atlantis16: versendet

    JabbaJo versendet

    Fredman: versendet

    N_Dizzle versendet

    Büttn versendet

    Rauschberg versendet

    JackN versendet

    swoboswobo versendet

    butsche_rooney versendet

    cara7velleT4 versendet

    Ninic versendet

    CampVan versendet

    derDevon versendet

    Twitt515 1x fertig in rot

    Yaltarric versendet

    konsti versendet

    5081michael versendet

    Beefheart211 versendet

    thunderstorm1203 1x fertig in rot

    lederuwe versendet

    Bullytreter versendet

    Bacher#43 1x fertig in Rot

    TimosT4 1x fertig in grün

    bluestar74 1x fertig in rot


    GLIWICE Ich habe nun noch mal auf grün angepasst, allerdings ist mir aus deinem Beitrag zu den Farben nicht ganz klar geworden, ob grün nun erhältlich ist oder nicht :) Falls nicht kannst du dich ja bei mir melden.
    Danke auch noch mal von meiner Seite für dein Engagement, klasse Teil!

  • richtig schick! Ich würde mich gern ebenfalls noch anschließen und rot präferieren. Orange ginge aber auch, sollte rot nicht mehr vorrätig sein.

    klasse aktion!

  • Oh yeah, das Paket von GLIWICE kam grade an. Ich hoffe, in dieser Woche noch zum Einbau zu kommen, denn bei mir häufen sich blöderweise grade die Reparaturen: mittlerer Wärmetauscher und Vorwiderstand auswechseln (sollte keine Problem sein) und meine gute alte Ebersbächer D3L macht nichts mehr und das wurmt mich doch sehr. Auch wenn der Frühling vor der Tür steht und ich nicht im Bus schlafen muss - was da ist, muss funktionieren !

    Ach scheiß, ich werd wohl morgen gleich die GRA einbauen, das macht wenigstens Spaß :rock:

  • GLIWICE Ich habe nun noch mal auf grün angepasst, allerdings ist mir aus deinem Beitrag zu den Farben nicht ganz klar geworden, ob grün nun erhältlich ist oder nicht :) Falls nicht kannst du dich ja bei mir melden.
    Danke auch noch mal von meiner Seite für dein Engagement, klasse Teil!

    grün hab ich auf jeden Fall noch einmal hier. Es wird eher mit Kabelbaummaterial knapp. Daher schau ich mal was ich noch hab, wie viele sich hier in naher Zukunft noch melden und dann schau ich was ich bestell.

    Denn in geringen Stückstahlen sind manche von den Komponenten echt teuer.