[Danach] 5. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 15.- 17.07. 2022

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ort der Veranstaltung

    &thumbnail=1


    &thumbnail=1


    Wegweiser:

    &thumbnail=1

    Kosten:

    WE kompl. 20€ = 2 Nächte / Tagesgäste oder eine Übernachtung = 10€ ( Geld werde ich verbindlich vorher abfordern. Das macht es einfacher. Wer spontan absagt, bekommt das Geld nicht erstattet, da es eine Umlage auf alle wird!). Für die Tagesgäste steht ein kleines Sparschein in Bulliform bereit.

    Zeit:

    Beginn Freitag ab 16:00 Uhr, wer eher kommen will, kann das natürlich tun, muss dann aber eventuell beim Aufbau mit anpacken.

    Was:

    Es ist ein Basteltreffen, Ölwechsel ist möglich, wenn das Altöl mitgenommen wird, Motortausch z.B. ist aber nicht erlaubt- dafür bitte Verständnis. Bitte teilt hier mit, wer was machen will/ helfen kann oder dergleichen. Wir stellen nur die Location. Es macht Sinn, benötigtes Werkzeug, Lappen, Decken o.ä. zum Unterlegen mitzubringen, einiges haben wir, aber mit Sicherheit nicht das einer kompletten Schrauberwerkstatt.

    Noch ein gutgemeinter Hinweis: wenn die Bühne frei ist, nutzen!!! Überlegt nicht, ob ihr anfangt, tut es! (bei den letzten Treffen passierte bis 12 Uhr gar nichts, und dann wollten drei Leute zeitgleich drauf...)

    Strom:

    Es sind genügend einzeln abgesicherte Stromkreise in unserer Halle vorhanden. Kabeltrommeln bitte mitbringen.

    Hallenfläche:

    4t Hebebühne ist vorhanden. Wagenheber ebenfalls, Kompressor sowieso.

    Es darf überall geschraubt und gebastelt werden.

    Sanitäre Anlagen:

    Es stehen eine Toilette, eine Dusche/ Waschraum im Nebengebäude und ein Außenwasseranschluss zur Verfügung.

    Männer müssen auch die Männertoilette am Weg benutzen!

    Camping:

    Markisen sind möglich. Allerdings müssen wir das etwas ordnen um noch Fahrwege freizuhalten.

    Gemeinschaft:

    WIr stellen in/vor der Halle Bierzeltgarnituren und Sitzmöglichkeiten auf. Gasgrill/ Feuertonne/ Dutch- Oven- Platz sind bereit zur Nutzung. Kaffeemaschine, Wasserkocher stehen in der Halle. Kaffee/ Tee stellen wir, ansonsten gilt Selbstversorgung. Samstag und Sonntag besorgen wir frische Brötchen zum Frühstück. Es wird ein WLAN- Hotspot in Nähe der Halle eingerichtet, ist allerdings nicht der Schnellste.

    Gerne möchten wir mit euch am ersten Abend gesellig zusammen sitzen, ohne Dauerbeschallung aus den Bussen, am zweiten Abend darf das dann nachgeholt werden- ich bitte diesen "Kompromiss" zu akzeptieren!

    Teilemarkt/ Flohmarkt:

    Es wird eine Ecke geben, wo jeder die Möglichkeit hat, "überflüssige VW- Teile" loszuwerden. Sinnvoll sind sicher daran Hinweise auf den Verkäufer, damit Interessenten einen Ansprechpartner finden...

    Freizeitaktivitäten alternativ:

    Wer zwischendurch mal ´ne Pause braucht, kann sich Oldenburg oder Hude anschauen. Ich empfehle fussläufig 300m einen Besuch beim Melkhus- leckerer Kaffee, selbstgebackener Kuchen, Milchprodukte usw., Kinderspielplatz, Ziegengehege (Öffnungszeiten ab 11 bis 18 Uhr). Wenn es jemandem zu heiß (oder am Samstag zu laut) wird, ist 500m von uns der Tweelbäker See- dort ist zwar keine offizielle Badestelle- aber es wird geduldet. Wir stellen zusätzlich eine Tischtennisplatte auf, die genutzt werden kann- übt schon mal, ich bin nicht schlecht in dieser Disziplin. Und wer jetzt noch immer nicht genug hat, der kann auch noch sowas am Melkhus erleben (keine Garantie)…

    Adresse:

    Gibt´s dann per PN

    Teilnehmeranzahl:

    Auch wenn es für uns immer schön ist, wenn viele Busse auf dem Hof und umzu stehen, werden wir die Teilnehmerzahl mit Übernachtungen auf max. 25 Busse begrenzen. Alternative zum Übernachten wäre dann noch spontan am See. Tägesgäste sind jederzeit willkommen!

  • Teilnehmerliste:

    1. BuckelOL Fr- So *

    2. Bear mit Bus Fr- So

    3. Greenlimosine Fr- So *

    4. FIREBALL Fr- So *

    5. flieger-maus Fr- So *

    6. carlok Fr- So *

    7. Vikaink Fr- So *

    8. HolzwurmPilot Fr- So

    9. ChaosBulli Fr- So *

    10. Möms-chen Sa- So*

    11. PeZe Sa-So*

    12. barnane Fr- So *

    13. Timinski Fr- So *

    14. Conny.Conny

    15. Bullimaster Fr- So *

    16. DKK Fr- So *

    17. lederuwe Sa- So *

    18. else Fr- So *

    19. Stefan200 Fr- So *

    20. cbxhobby Fr- So *

    21. TCA 965 Fr- Sa *

    22. daDano Fr *

    23. harma Sa *

    24. Baechen 1 Fr- Sa *

  • Matze777 13. Juni 2022 um 18:58

    Hat den Titel des Themas von „5. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 15.- 17. Juli 2022“ zu „5. Basteltreffen in Wüsting bei Oldenburg vom 15.- 17.07. 2022“ geändert.
  • Sind auch dabei :thumbup:

    - Verkaufe T4 Bodykit - Golf 6 GTI vorne - hinten mit T5 Reflektoren verlängert - Schwellerleisten - für langen Vorderwagen - VB

    - Verkaufe Satz Alu-Felgen 9x18 ET 50 Ah Car Design / Schmidt Race 2000 - VB

    - Verkaufe Kunstleder blau Bi-elastisch - ca. 1,4 x 1,7 m - VB


    Macht mir einfach mal Angebote zu meinen zu verkaufenden Sachen.

  • Ich muss mal schauen wie wir aus dem Urlaub zurück kommen und wie Fußball an dem Wochenende wieder los geht :weg: Aber ich würde ja gern endlich mal kommen.

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52