Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • @Bruder Klaus

    Ich bin ja hier mehr so der Mitleser und Mitnicker aber hier stolpere ich irritiert von einem Absatz zum anderen und kann an keiner Stelle zustimmen.

    Was ist denn mit etwas kaufen und benutzen und sich, gegenwärtig vor allem, daran zu erfreuen!?

    Wie sich was entwickelt, weiß eh keiner.

  • @Bruder Klaus

    Ich bin ja hier mehr so der Mitleser und Mitnicker aber hier stolpere ich irritiert von einem Absatz zum anderen und kann an keiner Stelle zustimmen.

    Was ist denn mit etwas kaufen und benutzen und sich, gegenwärtig vor allem, daran zu erfreuen!?

    Wie sich was entwickelt, weiß eh keiner.

    Deswegen ist es auch gelöscht.. :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Also dass man für ein solches Fahrzeug einen höheren Preis aufruft, als für einen sehr guten mit 200 000 km ist ja irgendwie schon verständlich. Sehr gute California kosten doch auch 25.000 Eur und mehr und das haben sie auch schon vor 5 Jahren gekostet.

    Ich bin jetzt nicht der Cartghago Spezialist, aber wenn das Auto von unten aussieht wie neu und das schreibt er ja, dann ist das finde ich schon eine Besonderheit. Die Bilder vom Innenraum bestätigen vom ersten Eindruck den sehr guten Zustand aus meiner Sicht.

    Etwas schade finde ich den Streifschaden, vielleicht gibt es davon Bilder.

    Am Ende des Tages ist eine 3 vorne dran auf jeden Fall realistisch finde ich. Ob es nun 32 oder 36 werden, müssen Käufer und Verkäufer wissen.

    Ich würde ihn mir auf jeden Fall anschauen, wenn ich einen California oder Carthago mit 25.000 EUR + Budget suchen würde

  • ...immerhin sind die Reifen vom Profil noch gut ( vermutlich steinalt) und das Getriebe bekam einen Ölwechsel. Ob es Schalt,- oder Automatikgetriebe ist, steht nirgendwo.

    Moin, ist einwandfrei ein Schalter, auf den Bildern gut zu sehen.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Wie immer hier, jetzt wird wieder jeder Krumel gesucht, was nicht passen könnte :wall:

    ICH würde ihn für dieses Geld kaufen, wenn ich suchen würde.

    Mömschen seiner ist auch für über 30 Scheine weg gegangen mit deutlich mehr gelaufen, aber genau so gut gepflegt, wie auf den Bildern (falls es die richtigen sind :/ )

    Man kann auch nen Californie für 25 kaufen, mit 200000 gelaufen und ein paar Roststellen und noch 10000 rein stecken(wenn man es professionell gemacht haben will) .

    Ich stehe mehr auf original Lack und Substanz.

    Ob es sinnvoll ist, soviel Geld für ein 20 Jahre altes Auto auszugeben ????? Muss man mal nen Mustangfahrer fragen, der 40000 für ne 60 Jahre alte Karre ausgibt :D

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive:

  • Gebäude die vor einigen Jahren für um die 100000 € gehandelt wurden, sollen jetzt 400000 kosten.

    Bitte da mal ein beispiel das auch Nachvolziebar ist.

    Meine Mutter hat eine 1 Zimmer EEigentumswohnung (37m2) vor 10 Jahren gekauft für 30.000€ in Bayreuth, die gehen jetzt für 120.000€ weg. Die Warmmiete ist auch von 370€ auf mittlerweile 510€ gestiegen.

    Die Preise sind wirklich der Wahnsinn im Moment.

  • Bitte da mal ein beispiel das auch Nachvolziebar ist.

    in meiner Gegend wurden in den letzten Jahren mehrere DHH verkauft, alle gleicher Bauart, alle gleich alt, alle um 90-100m²

    Renovierungsstand meist 70er Jahre.

    Vor 5 Jahren waren die Häuser für 40.000€ inseriert und wurden mit Glück nach einem 3/4 Jahr Leerstand verkauft.

    Aktuell gab es wieder 2 Häuser zu verkaufen, das eine ist für 150T€ weg, das andere für 120T€ und waren innerhalb weniger Tage (!) verkauft.

  • Na ja mit Home Office und den Preisen in gefragten Regionen steigen halt die Preise in bisher wenig gefragten Ecken.

    Eine Steigerung auf 120k für ein Haus schockt in weiten Teilen der Republik nicht. Bei uns kannst du eine 0 anhängen...

    Und bei den Zinsen kann man viel weniger finanzieren. Da werden auf einmal Gegenden attraktiv.

    Hört sich nach lokalen Phänomenen an.


    Gruß

  • ich bin sehr gespannt, wie der Finanzierungszins in den nächsten Jahren steigen wird.

    Bald gibt es wieder Häuser genug.

    Wenn die Zinsbindung in ein paar Jahren ausläuft, noch ein paar mehr. ;)

    Ich bin Der, der auf das H - Kennzeichen wartet :thumbup:
    1985: T2 b - 1988: T3 TD - 1996:T4 ABL Caravelle - 2000: T4 MV1, und Der bleibt auch. :kewl:

    . Meiner <<<<< zum Bus und Anhänger, hier sanft drücken :drive: