Elektrik nach Werkstattbesuch kaputt

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Aber die Stelle ist die aus dem Thread hier? Kosten Rost unterm Hochdach dann glaube ich redet ihr aneinander vorbei.. aber bei Hochdächern kenne ich mich nicht aus, für mich sieht das nach zum Ausklappen aus... :my2cent:

    Wenn das Dieselverbot kommt dann kletter ich jedem aufs Dach der einen Kamin hat und leg den stilll... :devil:

  • Aber die Stelle ist die aus dem Thread hier? Kosten Rost unterm Hochdach dann glaube ich redet ihr aneinander vorbei.. aber bei Hochdächern kenne ich mich nicht aus, für mich sieht das nach zum Ausklappen aus... :my2cent:

    auf dem Foto ist ein Hochdach.

    Einfach hochheben geht nicht, dafür müsste man es vollflächig abtrennen und anschließend komplett neu verkleben (sau arbeit) - die werden das nicht angehoben haben - absolut sicher

  • na wenn das ein Hochdach ist dann müssen die ja das durchtrennt haben.... wer macht den sowas, das wird nie mehr Dicht, entweder dann ganz abnehmen und neu verkleben aber alles andere ist Pfusch....wenn es auch paar Jahre dauert bis die Schäden zutage treten...

    Wenn das zutrifft was meine Werkstatt gesagt hat (geschweißt und Batterien dran und dann traten die Fehler auf) dann hat´s dir alles mögliche zerschossen und es wird richtig teuer....

    Da helfen auch die Sicherungen nix, die sind meistens ganz...

    Wenn sie nicht vernünftig mit dir reden und du ne Rechtsschutz hast dann gleich Auto einpacken und zum Tüv, Dekra oder Gutachter der sich damit auskennt und dann geht´s rund...

  • auf dem Foto ist ein Hochdach.

    ernsthaft? :nixpeil: Das ist doch ein Aufstelldach. Oder bin ich blöd?

    bin grade dabei eins bei mir aufzubauen und stehe entsprechend seit 2 wochen jeden tag stundenlang davor - daher bin ich mir schon mal ziemlich sicher. Noch dazu schreibt Fred, dass es ein Cali Coach HD ist. Schätze mal sie wird den unterschied zwischen Hochdach und Aufstelldach kennen :)

    Ich hab das jetzt an der Kante auf dem Foto über dem Kantenschutz fest gemacht

  • Ach.. Fragt mich nicht. :pinch: ?

    Es wurde viel geguckt, geruckelt, an Kabeln gezogen und gewerkelt.

    Am Ende fehlte tatsächlich eine Sicherung. Fehlte... Angeblich war aber niemand da dran.. Anyway, alles wieder gut.

  • OH, Ich habe viele eurer Antworten noch gar nicht gelesen. Soviel Zuspruch! Danke.

    Ich fühlte mich am Ende doch Ernst genommen muss ich sagen, aber ein paar Begriffe konnte ich ja nun auch in das Vorgespräch einbringen ;) Danke dafür.

    Sie haben tatsächlich am Telefon gesagt "angehoben" - aber vielleicht meinte der Mitarbeiter damit, dass er von innen irgendwas machen musste? Da musste er nämlich ein paar Kleidungsstücke rausbehmem sagte er etwas entschuldigend.