[Danach] 11. Basteltreffen 40 km südöstlich von HH 13+14 Mai

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hallo aus Tö,

    ich bin wieder zu Hause. Der Twingo macht's möglich.

    Es freut mich, dass es euch bei uns gefallen hat und dass ihr anscheinend die Bussis ein bisschen weiterentwickeln und die Tage genießen konntet! - Wäre gern dabei gewesen.

    Leider klappen aber die Terminabsprachen hier in Tö nicht. Um künftig derartige Pannen zu vermeiden, teile ich euch auf diesem Weg mit, dass mit unserem Bus in den Monaten Mai der folgenden Jahre keine T4-Events stattfinden können. Denn ich brauche dieses Fahrzeug, um im schönsten Monat des Jahres Urlaub zu machen. - In den vergangenen Jahren wurde den T4-Treffen immer der Vorrang vor meinen wenigen Regnerationsmöglichkeiten eingeräumt, - nachdem ich vor „vollendete Tatsachen“ gestellt worden war. So habe ich jetzt an Reisen, vor allem im Mai, einiges nachzuholen.

    In den Monaten Juni bis April ist weiterhin alles möglich, wenn die Modalitäten gründlich mit mir kommuniziert und abgestimmt worden sind.

    Ich freue mich drauf!

    Liebe Grüße Ina

    keine - r versteht mich

  • Danke noch mal PeZe und allen Beteiligten für das schöne Wochenende! Die Aufgabenliste ist bei mir aber fast länger geworden und ganz ausgeladen habe ich immer noch nicht...

    Für Stove bitte noch mal so gutes Wetter und auch wenn ich es nur für einen Abend dahin schaffe freue ich mich auf ein Wiedersehen... (und noch mehr nette T4ler).

    Grüße Paul

    Wenn das Dieselverbot kommt dann kletter ich jedem aufs Dach der einen Kamin hat und leg den stilll... :devil:

  • PeZe nun wollte ich meine 5 Brötchen bei dir in stove abholen und nun sind die nicht da🤔😠🤬🤬🤬🤬🤬sowat aber auch........wohl selber aufgegessen :wall:

    Return to Life

    Spass kostet..

    T4 Multivan 2,5 TDI, Bj. 1996, ACV 102PS

  • Moin habe diese Woche die Ideen vom Treffen mal umgesetzt. Danke an derun für den Tipp mit dem Schaumlöscher (der vorhandene war Pulver und von 2009 :nixpeil:)

    Die Möglichkeit den Bus mit Blindzylindern und eventuell platter Batterie zu öffnen nach dem Gespräch mit Elbe-Bus ebenfalls in die Tat umgesetzt (9V reichen aber nicht, um alle Motoren der ZV zu öffnen- das ist aber hier im Forum bekannt ). Viel Spaß in Stove :winker:

  • :thumbs-up:

    Den Löscher hat Kalanahanitzna bei Stefan in Vechta rum gezeigt, 2 Stück für ca 30€ beim großen Fluss, da kann man nicht so viel verkehrt machen. Die sind allerdings nicht Frostsicher.

    Hab von mor_moe diesen Toyota Wagenheber aus den Foren Threads ausprobieren dürfen, mir direkt auch einen besorgt und dann nen „Stinkers Schuh“ und nen Adapter für den Akkuschrauber geschweißt, ne alte 16er Nuss und ein Stück 2x3cm Vierkantrohr hatte ich noch liegen. Klappt super ohne zu verkanten!

  • . . . da passt auch die Kurbel von der Markise, falls mal kein Akkuschrauber parat .. .

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Die sind allerdings nicht Frostsicher.

    Das kann man so nicht sagen: Sie nehmen - im Gegensatz zu herkömmlichen Schaumlöschern ohne Frostschutz - durch Frost keinen Schaden, sie haben bei unter 0°C einfach nur weniger Druck. Bis mindestens -10°C soll man sie aber wohl problemlos verwenden können...

    2016er VW T6 Kasten LR / 2,0 TDI (CAAC) mit 180 PS ----- 2022er MAN TGE 4.180 4x4 Knaus Van TI Plus 650 MEG