Neue Reifen

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Ich hatte diesen Geschwindigkeitsaufkleber mit "max 180km/h" mal im KI kleben. Das motiviert!

    PeMu danke fürs *le, ich hab sehr gelacht.


    Letztenendes bitte ich euch trotzdem aus moderativer Sicht, vorsichtig zu sein damit, einen Fake/Botverdacht auszusprechen. Eventuell ist der TE einfach etwas unbeholfen in diesem Neuland namens Internetz.

    Ein Bus ist nie fertig.

    Gehört zur Familie: der Dicke (95er AAB, LR, TraPo Kombi) und

    der Kleinwagen (96er ACV, KR, Kombi), Zugpferd vom geliebten Gatten.

  • Wenn der Herr Bott das deutsche Gesundheitssystem kennen würde, hätte er sicher nicht "Krankenschwester" geschrieben.

    Und nach dem gestrigen Diskurs wohl eher "Krankenschwersterin" oder "Krankenbruder_in"

  • Die Symbole zum nachträglichen Anbringen müssen aber eine

    Bauartgenehmigung haben

    gibt es die auch zum annageln oder schrauben? :kratz:

    Würde doch länger halten als aufbügeln.

  • Schrauben oder nageln geht doch nicht :weissnix:

    Zur Zeit befinden sich welche mit Magnet-Haftung in der Typ-Zulassung, werden aber nur für Stahlfelgen genehmigt, da Alus ja nicht ferromagnetisch sind :nono:

    .................................................

  • Nägel und Spikes sind in Deutschland verboten! Nur auf der Tartanbahn erlaubt.

    1.Doka mit 4Türen, Aufsetzkoffer.
    2.Sattelzugmaschine Doka alt 4/96, Syncro
    3. Doka mit 4 Türen, Aufsetzkoffer, Syncro mit Sperre, Standheizung, 2002
    4. Multivan goes Business 111er 10/99
    5. Doka im Aufbau, 111er, Syncro große Kupplung, Diff mit Sperre
    6. BMW R 1150 RT, Honda CBR 1000 F SC24

    Erst wenn jemand nicht mehr da ist, weiß man seinen Wert zu schätzen.

  • Im Reifen sind doch genug Drahtlagen drin, sollte also halten.

    Nicht, wenn du Reifen mit Edelstahldraht fährst. Steht aber auf der Flanke: "stainless steel"

    Die sind aber auch teurer. Dafür rosten die Reifen aber auch nicht durch.

    .................................................

  • Und jetzt Frage ich mich, wie jemand, der vom Thema wenig bis gar keinen Plan hat, die hier vermischten Späße und die wichtigen Aussagen aueinandertüddelt...

    Nicht alle sind auf den ersten Blick erkennbar.

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Und jetzt frage ich mich, wie jemand der damit anscheinend null Berührungspunkte hat, sich über Kleinigkeiten wie gendern oder ein zusätzliche Toilettenmöglichkeiten aufregen mag, wenn man anscheinend keinerlei Ahnung und oder Empathie gegenüber Menschen haben kann, denen dadurch sehr einfach geholfen werden kann. Z.B. wäre es dir bestimmt auch total egal, wenn du selbst ein Kind hättest das eine Geschlechtsiderproblematik hat…

    Kommt abet ja bestimmt auch gleich wieder jemand mit „früher war blablabla“ - ja früher hat Doitschland auch noch „zufrieden“ den rechten Arm gehoben…

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52

  • Und jetzt Frage ich mich, wie jemand, der vom Thema wenig bis gar keinen Plan hat, die hier vermischten Späße und die wichtigen Aussagen aueinandertüddelt...

    Nicht alle sind auf den ersten Blick erkennbar.

    Der TE selbst hat doch gar keine Frage gestellt. :kratz:

  • Da liegst du falsch. Mir ist das nicht egal. Ich bin lediglich der Meinung, dass man über das eine Thema die anderen Themen nicht ausser acht lassen darf.

    Wobei ich bei den Toiletten tatsächlich immer noch nicht verstehe, wie man zu Hause mit Einer für alle klarkommen kann und gleichzeitig woanders 3 verschiedene benötigt. Das löst auch die gesellschaftliche Akzeptanz für Diversität nicht. Die liesse sich aber durchaus mit den von mir angeführten Stichpunkten durchaus zumindest verbessern, weswegen ich sie für wichtig(er) halte.

    Auch gendern hilft nicht, wenn immer mehr Leute verbal und körperlich die Ellenbogen ausfahren und das miteinander vergessen.

    Spätesten wenn er im Reifenladen steht, weiß er mehr... ?

    Machst du dir da ernsthaft Sorgen??

    Halb und halb, wie bei den anderen Antworten auch. Und ich spielte damit nicht unbedingt auf den die das TE an, sondern auf jeden, der im Nachhinein aus welchen Gründen auch immer auf dieses Thema trifft...

    Gruß XLspecial

    8o Dasss....äääähhhh....läuft....  8o

    :whistling: Wer einmal mit der Mistgabel Samba tanzt, der schnarcht auch ohne Zähne :whistling:

  • Das mit den Toiletten liegt vielleicht daran dass sich auf fremden Toiletten ganz viele Menschen nicht mehr zu benehmen wissen :/

    Wie bei so vielen Themen sollte auch hier mehr gegenseitige Rücksichtnahme, Respekt und Selbstreflexion Einzug halten…

    seit 06.16 - Volvo 850 Kombi

    01.19 bis 08.22 - 92er Hochdach Cali AAB (am Ende) mit H-Kennzeichen

    seit 9.22 - 95er Sprinter James Cook Seriennummer 52