Lass mal Camper treffen / wer kommt ??

Bitte bei Problemen mit dem Forum das Endgerät und Version angeben!
  • Hey Leute!

    Sieht man jemanden aus dem Forum hier am „Lass mal Camper treffen“ im September?

    Die Tickets sind bereits ausverkauft, also nur die Frage an die, die schon ein Ticket haben ✌🏻

  • .. . das is ja in Bayern, oder so. . . :/

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • .. . das is ja in Bayern, oder so. . . :/

    Nein, in Mittelfranken .

    sorry, aber südlich von Kassel. . .

    Das Konzept ist mir aber nicht so ganz klar : ist das ein Treffen, oder ein CP mit Treffen, oder eine Veranstaltung? Oder ein VanLife treffen für die APP?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


    Einmal editiert, zuletzt von lederuwe (11. August 2023 um 20:23)

  • Dachte immer, der Main sei die Grenze zwischen den Südschweden und den Römern. Ich bin Römer.

    :weg:

    BTT.

    T4-4ever war schneller.


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von thommi (11. August 2023 um 20:24)

  • Für mich verläuft der Weißwurst-Äquator entlang der Donau als kulturelle Grenze zwischen Altbayern und Franken, also zwischen Weißwurst und Bratwurst.

    Man kann aber auch die Mainlinie nehmen...

  • hier wird vom Thema "abgeschwiffen" oder wie heißt das, wenn jemand abschweift?

    mfG Uwe

    ----------------------------------------------------------

    Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub - - - - - :)
          index.php?page=Attachment&attachmentID=58345    

    Und viele Grüße aus dem Calenberger Land

    _______________________________________________________
    . . . als bekennender Linkshänder bin ich froh darüber, zwei Hände davon zu haben. . .


  • Wo seid ihr den hin mit der Thematik 😅

    Das treffen ist so ein Privat organisiertes Camper Treffen mit Limitierten Stehplätzen da das Gelände nur eine bestimmte Menge Fahrzeuge aufnimmt. Dachte nur ich frag mal ob sonst jemand aus dem Forum dort hin kommt.

  • Du hast ja recht. War eine Steilviorlage von Uwe, ohne ihm die Schuld zu geben.

    Ich habe mit Bayern vs Franken angefangen, nehme die Schuld auf mich

    :schuldig:

    Wollte nur ob meiner oberfränkischen Verwandschaft Aufklärung betreiben <3


    Alle sagen, "das ist unmöglich". Einer hatte das nicht gewusst, und es dann gemacht.