Meld Dich per WA,Signal oder Telegram
0 1 5 2 0 9 8 2 1 9 8 0

13. Elbetreffen 09.05. - 12.05.2024
-
-
Erst 21 Downloads vom Anmeldeformular.
-
Du meinst die Interessenliste - unverbindlich in #1, ev verwirrt der Name etwas?
-
Nein, das hier:
-
Habs schon ausgefüllt und auf den Bullidays am Edersee an der Reception abgegeben ...
-
ei Jörg, holsche mäns ach grad mit - hängt hinerm Ortsschild beim Stohldrohrtwerg
merci Michael
-
-
Moin,
es ist alles geklärt hier.. Keine Intervention notwendig 😊👍🏻
-
-
Hi,
Kommt jemand über die A5 an Darmstadt vorbei ?
Hintergrund ist: RE: Carry all box 100 von Otzberg nach 26169
Grüße und DAnk
-
Erst 21 Downloads vom Anmeldeformular.
Ups, gar nicht gesehen. Muss ich die ausfüllen? Ich habe keinen Drucker dabei.
Ich komme übrigens auch alleine. Franz hat von den Bully-Days genug für die nächsten Wochen
Ich werde wohl morgen oder übermorgen an der Elbe aufschlagen.
-
Wir haben auch keinen Drucker dabei. Das geht bei uns auch erst morgen.
-
Hmmmm, werde das Formular vor Ort ausfüllen. Bin unterwegs und habe keinen Drucker mit
-
Hmmmm, werde das Formular vor Ort ausfüllen. Bin unterwegs und habe keinen Drucker mit
Bist überall nur nicht Zuhause
-
Moin
Ich bin am kommenden Wochenende raus, ich wünsche euch viel Spaß und super Wetter.
Gruß Buko
-
Muss ich die ausfüllen?
Nein, es geht nur schneller, wenn die Massen aufschlagen. Auf jeden Fall sagen, dass man zum T4forums-Treffen will!
-
Also. ............................................
Ich habs downgeloadet ,...........................................
Ich habs auch ausgefüllt ...,.............................,.........
Wie Krieg ich jetzt das Display wieder sauber????
-
Display wieder sauber????
Hin und wieder kann man auch mal zu einem neuen, modernen Handy greifen - sei jetzt nicht geizig gegen dich selbst
-
Hi,
Kommt jemand über die A5 an Darmstadt vorbei ?
Hintergrund ist: RE: Carry all box 100 von Otzberg nach 26169
Grüße und DAnk
Tatsächlich, ja. Ich. Mittwoch Nachmittag zwischen 16-18Uhr fliegen wir da vorbei auf dem Weg zum Elbtreffen. Schreibt mich mal direkt an, wenn das noch aktuell ist.
-
Tatsächlich, ja. Ich. Mittwoch Nachmittag zwischen 16-18Uhr fliegen wir da vorbei auf dem Weg zum Elbtreffen. Schreibt mich mal direkt an, wenn das noch aktuell ist.
-